Auf den Beitrag: (ID: 854823) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1208 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Simpson_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1109

geschrieben am: 08.03.2001    um 20:40 Uhr   
hi leutz ich nochmal!
toll was ihr für meinungen habt! ganz klar für mich! bayer is ja wohl die blödeste manschaft die es gibt! die sind die nummer 1:

ihr maskottchen:

und ihr zeichen:

ok ciao!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: warki-sparki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.03.2001    um 14:01 Uhr   
Hej summer!

Von mir aus könnt ihr ja aufsteigen abba hinter uns! denn am Montag heißt es:
gegen
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Und wer gewinnt?????
.
.

.
.
und wie war nochmal das Ergebniss gegen St.Pauli??

.
.
Und wenn wir den Club schlagen gehts in die:


*hihi*

Geändert am 09.03.2001 um 14:06 Uhr von warki-sparki
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 09.03.2001    um 14:54 Uhr   
heeeya heeya heya BvB....wir sind wieder da!! ich sage es mal ganz vorsichtig.....ihr werdet uns dieses jahr nicht mehr stürzen! *gg*
Klartext: WEIL WIR MEISTER WERDEN!!!!!!!!! jawollja! ich lade euch dann alle zur meisterschaftsfeier ei *gg*..

skol us.
-trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dienstag
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.03.2001    um 17:15 Uhr   
Hertha?
Bah!
Leverkusen wird Meister,
Championsleague Sieger,
Uefa-Cup Sieger und
DFB Pokal gewinner !!!
Dienstag !
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Simpson_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1109

geschrieben am: 09.03.2001    um 17:27 Uhr   
haha, davon träumst du!
leverkusen, was ich nciht alche! da kenn ich ja noch andere manschaften!
ciao mfg sim
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VFB-FAN-18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 09.03.2001    um 19:47 Uhr   
hertha BSE berlin

ihr seit blau ihr seit weiss ihr seit deutschlands grösster scheiss

fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Travella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 09.03.2001    um 19:57 Uhr   
VFL Osnabrück

nur für diesen Verein wollen wir kämpfen und schreien, wir sind alle ein Stück VFL Osnabrück

zu den besten gehören: Claaßen, Thioune, Hastrup(ab nächster Saison dabei), Knäuper( zwar nur A-Jugend aber auch demnächst dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chili16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.03.2001    um 21:25 Uhr   
Weil ich finde, dass Scholl und Elber die besten Spieler aller Zeiten sind, bin ich FC Bayern Fan.


cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnucki123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.03.2001    um 22:11 Uhr   
Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder?
Der Club zieht doch keinen Käse vom Teller.
  Top
"Autor"  
Nutzer: phipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2005
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 09.03.2001    um 22:12 Uhr   
Finde ja coll das ihr Fußball cool findet aber in echt is des nur suche nach dem ball..... Ach mir is nur langwelig..... deswegen schreibe ihc hier rein.... Fußball is einfach Obermegafettscheißenschlampigearschlöcherficker*G*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantatrinker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.03.2001    um 23:14 Uhr   
HSV
HSV
HSV
HSV
Hamburger SV der einzig wahre Verein!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantatrinker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.03.2001    um 23:16 Uhr   
HSV
HSV
HSV
HSV
Hamburger SV der einzig wahre Verein!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 09.03.2001    um 23:42 Uhr   
@Mattes: des werden wir ja sehn!!! Ich sag nur: Die Legende lebt

@warki- sparki: okay, ihr habt uns zwar schon öfter geschlagen, doch diesmal schlagen wir zurück, des können wir auf keinen Fall auf uns sitzen lassen.Wir schießen euch am Montag in den Wind, soviel is sicher und da nützt euch des Heimrecht auch nix!!! Du glaubst doch net im Ernst, dass wir unsren Platz an der Spitze so schnell abgeben werden. Nene Du, lass ma stecken hier!!!

@Monsti: Des reicht scho wenn die Adler Tabellenführer sind, da müsst ihr im Fussball net auch noch die Nase vorn haben, oda???? Gönnt uns doch auch mal so nen Triumph, frinzwech

1.FCN FOREVER!!!!! FRANKENPOWER, die macht euch alle platt

knudddääällllz

Summer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 09.03.2001    um 23:49 Uhr   
hehe phipi, des war abern wort..hui
nur, was heißt des auf deutsch??
Ah nee doch net, konnts lesen, also hat sich der eintrag hier eigentlich erledigt...hm...aber hab jetz au kein bock den aufzuhörn, oder wie sonst auch imma.
Öhm,naja, hmm, ich weiß jetz net was ich über fußball hier schreiben soll, aber ich finde fußball genauso scheiße wie phipi, weil, was bringt das nen ball hinterherzulaufen?????
Das hat mich schon immer aufgeregt, aber, ich kann dadran ja au nix ändern, und die typen laufen dem ball immernoch hinterher,
ach,
was solls,
interresiert doch sowieso keinen was ich hier schreibe!
  Top