Auf den Beitrag: (ID: 855473) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 792 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 17.03.2001    um 17:46 Uhr   


hab das 6210 mit ner XTRA-CARD

find ich ganz toll!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 17.03.2001    um 17:54 Uhr   
Also ich hab ein 8850 von Nokia

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_°Dido°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.03.2001    um 19:42 Uhr   
Also,ich habe auch das Nokia 8210. Und bin sehr zufrieden damit.Und vielleicht hättest du dir das Handy woanders kaufen sollen, SweetBeast.Ich hab meins schon seit 2 Jahren und es ist funktioniert einwandfrei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bobo1357
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2000
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 17.03.2001    um 19:48 Uhr   
Hoi leuz!
ich habe ein NOKIA 5110!
damit ihr es wisst



eure bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 17.03.2001    um 20:33 Uhr   
Darüber reden wir noch aloa :D

MfG Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 17.03.2001    um 20:35 Uhr   
ich hab ein alcatel one touch club
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 17.03.2001    um 23:35 Uhr   
[i][gelb]Hab'n[/gelb] [blau]Nokia 3210[/blau] [gelb]mit[/gelb] [rot]D2-Prepaid-Karte[/rot] [gelb]!

Soooo..nun klatscht ma alle recht doll für mich. Is ganz schön schwer immer die Farbe zu ändern...[/gelb]

[rot]Bussi [/rot]
[gelb]Entschän[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_derNikon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.03.2001    um 22:22 Uhr   
hadd en s 35i...allerdings von Siemens, iss das schlimm??...lol..mit vertrag ;)

un nokia..hab ich das 9210 un 8510..un wie sollte es sein absolut zufrieden,,her oder weniger..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 22.03.2001    um 23:11 Uhr   
...gleich muß ich würgen...

habt ihr euch jetzt alle lang genug darüber ausgelassen, wer die medaille als lässigste-person-mit-den-meisten-handys bekommt...wie bitte schafft man es, mit seinen handys anzugeben...

übrigens bladegirl..nerv mich nicht ab..

und jeder glaubt also jetzt, ultimat lässig zu sein, wenn er mindestens zwei handys sein eigen nennt? bitte sagt mir, daß ihr alle noch nicht wählen dürft und noch ein lätzchen zum essen umgebunden bekommt.
das ist echt ein armutszeugnis vom feinsten hier. vielleicht bringt es ja mal einer und zählt nach, wer denn jetzt die meisten handys besitzt...wäre doch absolut lebensnotwendig, das in erfahrung zu bringen.
peinlich, peinlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_weird
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2004
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 22.03.2001    um 23:12 Uhr   
Also Bladegirl, irgendwie bist du dumm, ich glaub, das hat man dir schon oft gesagt, oder in ähnlichen Anwandlungen, aber von mir hat das etwas mehr Gewicht.
Wen zur Hölle interessiert es ob du Pseudo-Hochwohlgeborene zwei Handys hast, bei Gott, wenn ich deine kurzgebundenen Antworten so lese, mit der Möchtegern-Arroganz einer intelligenten jungen Frau, die eigentlich an deiner Stelle unangebracht ist, ach was sag ich dir das, das weißt du ja selber, dann schließ ich mal draus, Handys grillen doch das Gehirn, bei dir dann also im Endeffekt doppelt so schnell.
Bei soviel Ablehnung wie, "halt die Klappe" oder "runter vom Tisch, heute tanzt du nicht für meine Freunde" müsste man annehmen, dich nicht mehr züchtigen zu müssen, aber anscheinend doch.
Also, ich sprech mal für alle Intelligenten, ich schliess mich mal aus, ich bin nur das Sprachrohr derjenigen, halt die Schnauze und geh wieder Dämpfe schnüffeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: miken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 23.03.2001    um 00:15 Uhr   
Hi!!

Also jetze will ich meinen Senf auch nochmal dazu geben!!

ALSO WENN ICH DASS HIER SO SEHE, DANN HALTEN SICH MANCHE ECHT FÃœR PSYCHOLOGEN ODER SO!!
BLA BLA SAG ICH DA NUR!!
ES GING NUR DARUM DASS ICH WISSEN WOLLTE WAS FÜR HANDYS DE LEUTZ SO HABEN UND NICH UNBEDINGT WIE VIELE OKAY?? ALSO LES DAS NÄCHSTE MAL RICHTIG UND DANN KANNST DU DIR AUCH SO EIN KOMMENTAR SPAREN!!! UND HIER GIBT KEINER AN!!

bye

miken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.03.2001    um 00:27 Uhr   
sag mal, hast du ne macke? fühlst du dich immer verantwortlich für das, was ne menge geisteskranker neurotiker von sich geben? wer greift DICH an? keiner tut das. mich nerven diese leute nur, die anstatt mal nen fundierten beitrag zu deinem statement zu schreiben, mit ihren unglaublich vielen handys angeben...
aber..entschuldige.. ich wußte ja nicht, daß man dich persönlich damit kränkt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Octopus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 23.03.2001    um 08:57 Uhr   
.....auch 8210 hat und bin total mit dem teil zufrieden

@ sweetbeast sorry entweder hassu kein plan mit dem handy umzugehen oder du hattest immer nen montagsmodell...

in dem sinne cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 23.03.2001    um 10:09 Uhr   
hmm...kurze frage.. wo kann man umsonst handylogos un klingeltöne runterladen.. ?????
für nokiahandys

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: miken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 23.03.2001    um 14:02 Uhr   
HEY CHASEY!!

KLINGELTÖNE KANNST DU DIR BEI Mobilehits.de schicken lassen!! Kostenlos!! UND WENN DU EIN LOGO WILLST WEIS ICH ZWAR KEINE SEITE ABER ICH KANN DIR EINS SCHICKEN!!

BYE

MIKEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 24.03.2001    um 18:53 Uhr   
hi
ich bin im besitz von 3 Handys
ich habe das 8210, 5110 mit priepaid und das 3310 mit vertrag.
das 3310 mag ich nicht so ich finde das 8210 schon klasse ausser das das ewig bei mir schrott ist
bis denne
cu
Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: miken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 25.03.2001    um 00:44 Uhr   
.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 25.03.2001    um 01:24 Uhr   
Lerne erstmal meinen Nick richtig schreiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 25.03.2001    um 15:16 Uhr   
danke miken.. ich geh mal gucken
  Top