Auf den Beitrag: (ID: 855753) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 719 Mal).
"Autor"

WARUM Frauen kein Auto fahren können!... (das is ja wohl glatt gelogen! oder doch nicht!?)

Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.03.2001    um 17:38 Uhr   
Hi ihr!

Hier die "angeblichen" Gründe:

1. Viele Frauen behaupten, sie würden sicherer fahren als Männer. Aber heißt denn langsam fahren = sicher fahren ???? Wohl kaum!! Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspurgeschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluß und fördert so waghalsige Überholmanöver und somit auch Unfälle.

2. Die meisten Frauen haben kein Interesse an der Technik des Autos und können deshalb sich auch nicht gefühlvoll mit dem Auto bewegen. Wie soll eine Frau auch wissen wie man gefühlvoll mit der Kupplung umgeht, wenn sie nicht weiß, was eine Kupplung eigentlich ist und was in ihr vorgeht.

3. Frauen behaupten immer wieder, sie würden statistisch gesehen weniger Unfälle verursachen, was jedoch ein Trugschluß ist, denn Männer fahren wesentlich häufiger Auto, und Bagatelleunfälle (z.B. beim Einparken) sind in einer solchen Statistik gar nicht erfasst. Außerdem kennt doch wohl fast jeder Mann das grässliche Geräusch, wenn wieder eine Frau beim Parken die teuren Alufelgen an der Bordsteinkante malträtiert. Diese Schäden gehen richtig ins Geld, sind aber in keiner Statistik zu finden.

Na was haltet ihr davon!? Stimmt es oder stimmt es nicht!?

gruß kätz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 13.03.2001    um 17:41 Uhr   
ähm KÄHÄTZ???
Wie geht eine Kupplung?? *gggg*

Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]

Geändert am 13.03.2001 um 17:42 Uhr von Conrad-D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.03.2001    um 17:46 Uhr   
das Bild ist echt fies
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 13.03.2001    um 21:33 Uhr   
..also echt kätz...was bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau???
..da werd ich doch glatt zur Emanze....kopfschüttel...kopfschüttel...
..und jedeR AutofahrerIn sollte meiner Meinung nach wissen, wie man ein Rad wechselt und den Druck misst, Oel nachguckt, wie man tankt, was all die Lämpchen bedeuten und wissen wo die nächste Garage ist. Zudem gibts ja nette Pannendienste, die einem dann abschleppen...hehehhehe
...und zum Schluss muss ich echt mal auf den Tisch hauen: Mach mir mal 16 Jahre unfallfrei nach!!!

unglaublich...unglaublich...mit einer Million "tstststst..." das Mäppchen verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_elofant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.03.2001    um 22:35 Uhr   
mach ich glatt, 16 Jahre ein kinderspiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 14.03.2001    um 01:32 Uhr   
FRAUEN FAHREN BESSER









Mit dem bus.


[war nur spass net ernstnehmen!! joa??]

von mir aus könne frauen das
hauptsache se sind net im weg
*grinZ*

*böser böser GOlf*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 14.03.2001    um 10:58 Uhr   
Hi Kätz,

also Frauen können Auto fahren! Aber wenn ich mir die Verkehrsunfälle, die ich in den letzten 365 Tage gesehen und dabei die Sofortmaßnahme am Unfallort eingeleitet habe, durch den Kopf gehen lasse, wird das schlechte Image der Frauen am Steuer wie du am Anfang beschrieben hast nur Bestätigt! Tragischster Unfall, den ich dabei erlebt hatte, war eine 18 jährige, die mit ihrem Polo gegen einen Baum gekracht ist! Sie hatte so starke innere Verletzungen davon getragen, dass sie mir in den Händen weggestorben ist! Alle Reanimationsversuche haben nichts mehr genützt! Ein trauriges Ende einer Fahranfängerin......

Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.03.2001    um 23:42 Uhr   
Boahhhh Aloa... echt extrem... hab echt ne Gänsehaut vom lesen bekommen. Das ist toootal tragisch...

Was bist du von Beruf wenn ich fragen darf???

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 15.03.2001    um 00:29 Uhr   
Also ich muß Aloa da mal leider Recht geben. Ich arbeite ab und zu für einen Abschleppdienst und die meisten Leute, die ich aus dem Graben ziehe sind eben weiblich. Bzw. mußte noch nie raus um einen Reifen zu wechseln, wenn ein Mann am Steuer war. Bei Frauen kommt dies öfter vor. Also glaubt mir ich habe nichts gegen Frauen am Steuer, aber meine Erfahrungen im Straßendienst haben gezeigt, das Männer doch bessere Autofahrer sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 15.03.2001    um 00:35 Uhr   


Geändert am 15.03.2001 um 00:36 Uhr von frohni

Geändert am 15.03.2001 um 12:35 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cabby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 15.03.2001    um 09:39 Uhr   
nur soviel dazu...



oder?



hihi...
Cabby

Geändert am 15.03.2001 um 09:41 Uhr von Cabby

Geändert am 15.03.2001 um 09:47 Uhr von Cabby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_downl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.03.2001    um 12:34 Uhr   
downloadz.de - SPIELE KOSTENLOS!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 15.03.2001    um 12:35 Uhr   
hmmm trucker kann ich mir vorstellen
weil ich weiß zwar wie ich einen reifen wechsel hab nur leider net die kraft dazu diese scheiß schrauben loszubekommen.
Da hilft es mir dann auch net wenn ich es im prinzip könnte

tja
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funny.Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 15.03.2001    um 17:18 Uhr   
Das ist echt schlimmm Aloa...Darf ich fragen wie hast du das verkraftet??
Also wenn ich das richtig verstanden hab..ist sie ja gestorben als du dabei warst!
Ich glaub ich hätte das nich verkraftet....Find ich übrigens supi von dir dass du bei unfällen hilfst!!!Bussi,
Funny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anonym0815
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 12.04.2001    um 11:09 Uhr   
Hahahahahaha....
Ich finde die Bilder ganz witzig, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Also Tschau Leute...
  Top
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 12.04.2001    um 17:56 Uhr   
[i]kätz total rechtgeben muss *händeschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 12.04.2001    um 19:28 Uhr   
Naja, also ich muß sagen, daß ich einfach 'nen Anfall krieg, wenn einer mit 35 in der Stadt vor mir her fährt. Egal ob Mann oder Frau. Ich denke einfach manche Leute haben einfach Angst vorm Autofahren und sollten dann doch lieber den Bus nehmen. Am geilsten jedoch find ich es, wenn ich 'nen Opa mit Hut vor mir hergurken sehe, am besten noch 'ne Klo-Rolle mit selbstgehäkeltem Häubchen auf der Ablage, in 'nem dicken Benz und weiß dann net, dat dat Äutoken auch schneller fahren kann als 45. Ganz krass wären da noch kurz die permanenten LINKSFAHRER auf der AB zu erwähnen, die entweder drängeln oder ganz gemütlich mit 80 die Überholspur blockieren. Die sollten echt besser zu Hause bleiben und auf der Playstation Formel 1 zocken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.04.2001    um 02:14 Uhr   
Hi aloaman,
das kommt mir sehr bekannt vor, ich darf zwar noch nicht auf dem RTW( Rettungs-transport-Wagen) fahren weil ich zu jung und unerfahren bin aber meine erster einsatz als Sani war bei den Malteser "direkt vor der Haustür" 10m von uns! Wir wurden von einem Passanten geholt weil eine Frau vom auto überfahren wurde! Das war echt hart! Ich als San-H (Sanitäts-Helfer = Helfer vom Sanitäter) musste mit dem Sanitäter los da sonst nur Erst Helfer da waren. Ich kann nur sagen, das es schrecklich war den unfallort zusehen! alle standen dumm rum und taten nichts außer unser "Chef" der vor uns da war! Wir konnten der Frau nicht viel helfen! Sie war schwerst Verletzt! Trümmerbrüche, Wirbelsäule angeknackst,etc... Bei uns war sie noch ansprechbar! Das schlimmste war aber 2 wochen später vom notarzt zuhören das sie an den Verletztungen gestorben ist!! Das zu hören war schlimmer als am unfallort zuhelfen!
Ich hatte zwar bis jetzt das Glück noch nie einen Menschen zu reanimieren zu müssen!!

Aber jetzt zu dir Funny.Girl. Wenn du am unfallort bist und dort (schwerst) Verletzten helfen mußt vergisst und fast alles andere und du spulst nur das erlernte ab! Alles ander ist egal! so ist es bei mir wenn ich schwer Verletzte habe! Man kommt darüber eigentlich ganz gut hin weg! Wir besprechen jeden schweren einsatz! und erzählen wie wir uns gefühlt haben! Das hilft meistens.(jedenfalls mir) und wenn das nicht helfen sollte haben wir einen Seelsorger von der kirche, denn wir jeder zeit anrüfen durfen nach schlimmen einsätzen! Ich bin zwar nur auf Sanitätsdiensten eingesetzt! Abi-partyŽs, judotuniere,etc... und ich kann sagen, dass es da auch richtig zur sache geht! zu jedem dritten san-dienst wo ich war mußte der Notarzt kommen! Es ist machmal hart!! du darfst es aber nicht zudicht andich rankommen lassen! Du kennt die Personen nicht! du willst sie nicht kennen! Sie gehen dich nichts an! du willst ihnen nur helfen und nicht mehr! mit der einstellung geht das ganz gut!
Das alles darf nicht zulasten der Seelischen betreung des Patienten gehen!
Ich komme damit ganz gut klar! Zum Glück!

cu
chefarzt

aloaman sag mir bitte mal was du von beruf tust und wie du mit solchen sachen umgehts! Schreib mir ne post! natürlich nur wenn du willst!!
  Top