Auf den Beitrag: (ID: 855803) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 485 Mal).
"Autor"

wer ist pc-profi?

Nutzer: Gast_elofant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.03.2001    um 22:41 Uhr   
habe mit computer groooooße probleme. wer kann mir helfen?
habe windows 2000 drauf und bekomme meine tv-karte (mirovideopctv) nicht zum laufen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 14.03.2001    um 01:23 Uhr   
wie wär es mit einbauen *grinZ*

Systematisch vorgehen:
HAb ich NT treiber bzw Win 2000 treiber dabei ???

Gibt es ne aktualisierung der Treiber (update)auf der Hersteller page??

check das erstmal und dann rede ma weiter

zudem wer kauft sich so eine Tv karte??
haupauge ist net umsonst marktführer...

*tztztz*

ahnm.: Helf ja gern aba bissel spass muss man mir gönne oda??

GreetZ N good luck

TOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_elofant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 14.03.2001    um 19:56 Uhr   
Hallo MC-ToXIQuE oder wie auch immer

vielen dank für Deinen Rat die Karte erstmal einzubauen, wääääääääääääre niiiiiiieeeee darauf gekommen.
ich habe keinen treiber für w2000 und keinen treiber auf der seite des herstellers finden können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 14.03.2001    um 20:00 Uhr   
huhu

ich sag mal kauf dir win 95 <---- ist das beste und dann win98 auf gut und dann danach win me ist auch gut aber win 2000 kannst du in vielen sag vergessen


cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: BillyBudd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2000
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 14.03.2001    um 20:10 Uhr   
elofant! such folgende seite auf: Link dort wird man dir im entsprechenden forum (freetv/pctv) kompetentere hilfe gewähren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_elofant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 14.03.2001    um 20:16 Uhr   
besten dank für die tipps. werd nachher mal reinschauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_downl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.03.2001    um 13:17 Uhr   
downloadz.de - SPIELE KOSTENLOS!!!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 15.03.2001    um 13:22 Uhr   
*grinzel* bitte gib mir mal die addy des Herstellers denn das da keine sind das ist nicht möglich und wenn ja ich sag nur haupauge ...

Nun gut, auf der CD dürften NT treiber dabei sein versuch die mal zu installen (GARANTIERE FÜR NIX)
wenn das ALLES nix bringt ruf die Hotline des Herstellers an (bleib aba freundlich *grinZ*)
GreEtZ N good LUCK dabeI

TOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.03.2001    um 13:47 Uhr   
win 2000 frisst ressourcen wie blöd läuft aber superstabil, für den Home user tät ich win 2000 nich empfehlen (warum auch???) aber meines erachtens is win 2000 eins der besten dinge die Mr. Bill superschlau jeh rausgebracht hat (linux is klar immer die bessere Alternative aber win 2000 brauch sich auch nich zu verstecken)

Was bitte willst du machen weil du win 2000 draufhast?? Kannst eigentlich so ziemlich alles mit som Hausfrauen OS wie WIN ME oder win 98 (aber dann SE)machen was du brauchst!!!

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 15.03.2001    um 16:33 Uhr   
Tja schei0ß Tvkarte
hättst dir ma lieber Haupauke WinTV gekauft is viel besser!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_elofant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.03.2001    um 20:02 Uhr   
ok ok ok - habs ja schon geschnallt, ich hol mir ne neue TV-Karte, dann wird die kiste schon laufen

TV-Karte mit 878 Shipsatz - wer kennt eine? über gute Tipps bin ich euch dankbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 15.03.2001    um 20:25 Uhr   
hmm HAUPAUGE !!!!!
NUR DIESE MARKE DER REST IST SPIELZEUG


GreeTZ

TOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 15.03.2001    um 20:34 Uhr   
hab auf meiner Hp ein Link zu einem spezialforum. Der Betreiber ist ein echter Pc freak und saugut... und vor allem schnell mit dem Antworten...

gehe in das Forum, über
Link

leider habe ich keinen besseren tipp, kenn mich zuwenig aus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_elofant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.03.2001    um 20:42 Uhr   
danke für eure tipps
haupauke??????? wenn`s nichts taugt, kommt beschwerde!!!!!
war`scherz!
  Top