Auf den Beitrag: (ID: 855993) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 759 Mal).
"Autor"

***Alkoholikermäpple die zweite!!!***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 15.03.2001    um 12:49 Uhr   
Tja, das hier im Ch@tfun gesoffen wird bis zum abwinken wissen wir ja nun alle, aber ich glaube wir sollten mal zum Ursprung des ganzen zuückkehren! Hier mal ein kleiner Schnappschuß von unserer ersten Sitzung!

?w=480?

Ich bedanke mich bei Frohni und Flipper, es war ein goiler Abend! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.03.2001    um 13:27 Uhr   
Also ich weiss ja nicht was dein grösstes Prob ist, der Alk, oder die Kekse!

*knudääääälzknuutsch*

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 15.03.2001    um 13:30 Uhr   
Tja Tanga...wenn ich das nur wüßte...*ggg* Aber eine erschreckende Nachricht hab ich dann doch noch... Hotti war ja zu allem Unglück auch mit dabei! Aber mittlerweile geht es ihm wieder gut...

?w=596?h=40
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 15.03.2001    um 17:19 Uhr   
Na gottseidank, war die Summer diesmal net dabei, wer weiß was dann noch passiert wäre.

Nenene, den hotti hatŽs ja echt mal ganz schön schlimm erwischt, aber wenn er scho widda aufŽm Weg der Besserung is, dann passtŽs ja!!!

<----- sich dann halt doch mal ganz offiziell als Alkoholikerin...hicks... outet

knudddäääälllllz

Summer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.03.2001    um 17:52 Uhr   
Ach wie gut ist es das mir das nicht passieren kann!
ich weiss warum ich keinen alk trinke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 15.03.2001    um 18:48 Uhr   
jaja...ich weiß schon warum ich net trinke...fg
das endet immer schlimm....
kann allohol sowieso net leiden...und er mich auch net...
in diesem sinne...prooost
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 15.03.2001    um 19:33 Uhr   
jaja , der Monsti.... immer denkt er doch so liebenswürdig an andere....

aber was hast du da wohl gesucht ??? Erst behaupten, es geht grad soviel nei, wie man mit Gewalt reindruecken kann, und dann macht der Kiefermuskel schlapp..lolmichwech

  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 15.03.2001    um 19:37 Uhr   
lol Hotti, aber du selber hast mich doch gebeten, nach
deinem Gebiss zu suchen!


hihihi... in diesem Sinne... rinn innen Kopp oder raus?
häh...och egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 15.03.2001    um 20:09 Uhr   
selbst schuld.... ichhab dir gesagt lass opas gebiss liegen, und nur weils der Hund im maul hatte, und du es ihm nachgemacht hast, ist es fuer mich nicht nachvollziehbar, dass du es auch in den mud nimmst und damit zum k* gehst. Ãœbrigens, opa hat langsam von der gemuesesuppe die Nase voll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__OMEN_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.03.2001    um 23:09 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 15.03.2001    um 23:23 Uhr   
also jungs.ich finde es nicht nett,das ihr opa die zähne klaut,um damit rumzu spielen...der arme kerl..
und das ihr allesamt säufer seid,is nix neues,nur das monsti wiederma alle kerls in die pfanne haut finde ich nicht nett.



sich ma inne foren hockt und dem treiben weiter zuguckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 16.03.2001    um 03:36 Uhr   
ach angie....weißt:der alk und der suff, reibt die halbe menscheit uff, der rest geht beim Foren Lesen druff...

Auch in der Bibel wurde schon gebechert. Johannes der Säufer schrieb: "Und der Herr brach das Brot, und verteilte es unter den Armen"
Da finds ich schon besser, Monsti nimmt immer das `big white Phone`sprich die Kloschuessel zum reiern....Und das mit Opa, mach dir keine Sorgen. Ich war hestern im Altersheim. Ich habe nun mit seinen Kumpels dort ausgemacht, dass er jeden Tag von jemand anders ein Gebiss bekommt. ( Geliehen) Die Idee stammt aus den Staaten und nennt sich: rent g`biss**
so long hotti

Geändert am 16.03.2001 um 09:58 Uhr von hotdog
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.03.2001    um 08:51 Uhr   
habt ihr da net einige bilder vergessen????

nix für ungut....für solche fälle is ja immer einer da, der diese dann hier reinstellt....

sollte jmd. hier reinschauen, der nen leicht rezbaren magen hat......drück bitte die BACK-Taste.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*****
was man mit frauen net alles macht, wenn se voll sind....tztztz
.
.
.
*****
hattet ihr net angst, dass sie sich ne erkältung holt???
.
.
.

äääähmm...wer hat am nächsten tag die couch gesäubert???igitt
.
.
.

die suchten wohl auch hottiŽs gebiss....
.
.
.

also so ne aufnahme.....neneneeeee

in diesem sinne....

bone

Geändert am 16.03.2001 um 08:53 Uhr von *tbone*

Geändert am 16.03.2001 um 10:46 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 16.03.2001    um 10:03 Uhr   
tztztz Tbone, du scheinst eindeutig die schlechtere gesellschaft vorzuziehen... soebbes au.........in die ecke mit dir....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 16.03.2001    um 10:30 Uhr   
ich sitz doch schon immer in der ecke auf der couch.....

bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_B@dgirly13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.03.2001    um 14:51 Uhr   
ich glaube so sah ich auch aus als baby
*g*
  Top