Auf den Beitrag: (ID: 856903) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 653 Mal).
"Autor"

LIMP BIZKIT

Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:14 Uhr   
[i]Wer außer mir findet die gut??
(Tascha ich kann ja nich schwul sein oda? )
Abba die sin GEEEEIL!!
Welchen Song von denen findet ihr am besten
Ich find [rot]LivinŽ it up[/rot] und [rot]Rollin[/rot] subbaaaa und dann noch voll laut
[b][rot]LIMP RULEZZZZ!![/rot][/b]

Jo dat wars ma wieda von mir hier
[blau]-Anny-
  Top
"Autor"  
Nutzer: RuLeZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:16 Uhr   
ich find die auch voll geil
am besten zur zeit find ich "Rollin"



LIMP BIZKIT RuLeZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:20 Uhr   
LIMP BIZKIT IS GEEEEEEIIIIIIIILLLLLL
vor allem rollin
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 18.03.2001    um 22:40 Uhr   
[i]jetzt mach ich mir sicher Feinde aber das is doch voll der [b][rot]Tuntenrock[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 18.03.2001    um 22:41 Uhr   
garnet war
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 19.03.2001    um 14:32 Uhr   
Ich will hier gar keinen langen Text schreiben,aber ich vertret jetz mal meine Meinung zu Limp Bizkit.
Also,früher war ich totaler Fan(hab alle Alben (gekauft!), Aufkleber,T-Shirt,Poster,Mtv Berichte von Jacksonville live Auftritten etc.),doch heute kotzt mich die Bekanntheit echt an.Wo früher noch Computerfreaks in meiner Gegend bei Limp Bizkit nur gefragt hätten was das denn für ein neues Computerspiel wär,labern sie heut "kannst du mir mal das neue Album von LB zum brennen ausleihen?"
Und das kotzt mich auch an,dass man noch nicht mal 30DM für ne Band ausgeben kann die man wirklich geil findet...
Ich persönlich höre eigentlich von allen Alben nur noch die "Significant other",denn das erste ist nicht so richtig geeignet für das "normale" hören,und das neue kann ich nicht hören weils erstens schlechter als das 2. ist und zweitens in mir irgendwie immer den Sound und Style von Kommerz in sich hat...
Vielleicht sind mir ja ein paar wenige derselben Meinung dass sich LB verdammt schnell auf das Publikum und das Geld ausgerichtet hat,ich zumindest habe diese Ansicht und werde sie auch weiter haben.

So,das wars von mir..

(übrigens war ich früher im Chat Limp_Bizkit,und damals war noch fast keiner mit so einem Namen zu finden,heutzutage gibts von dem ja tausende Formen zu sehen..)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Counterfeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 22.03.2001    um 21:33 Uhr   
Also, nach langer Zeit will ich mich dann auch mal wieder hier im Forum melden und damit zeigen das es mich tatsächlich noch gibt !



Meine Meinung zum Thema [i]LIMP BIZKIT[/i] : [i][b]BESTE BAND DER WELT !! ! !![/i][/b](im Moment sogar vor den Ärzten in meiner Skala)

Hab mir auch Karten fürs Konzert am 19.Juni in Berlin geholt. Also wer mich mal [i]persönlich[/i] kennenlernen will und in Berlin wohnt soll mich anmailen vielleicht klappt des dann ja......

egal, sonst wollt ich nur noch viel spass hier im Chat wünschen und ich sage euch : [b]der Tag meiner Rückkehr rückt immer näher also macht euch gefasst und zerrt die Kinder in ihre Betten und lasst sie nicht an den PC denn es wird [i]heftig[/i] werden....[/b]

PS: Bei einem Beitrag über LIMP BIZKIT bin ich immer dabei ihn wieder nach oben zu schieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Counterfeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 22.03.2001    um 21:38 Uhr   
PPS: Hab noch vergessen mein Lieblingslied von denen zu nennen. Also :
[i][b]Don't remember[/b](unreleased)[/i]
[i][b]My Way
Show me what U got
Rollin
[/b]ach wat, sind eh [b]alle[/b] geil
und die drei oben genannten sind nich irgendwie jetzt Platz 1 2 und 3 oderso, vielen mir nur grad ein !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bart_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 23.03.2001    um 15:24 Uhr   
Hi ani !
Ich find `rollinŽ und und Hot dog am besten !
(in hot dog kommt 42 mal fuck vor !)

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 23.03.2001    um 15:29 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 29.03.2001    um 22:35 Uhr   
~~~~~~~~~~~~LIMP BIZKIT IS HAMMA GEIL:g~~~~~~~~~~~~
animail, meine lieblinssongs von denen sind:
1.My Generation
2.HotDog
3.RollinŽ
4.LivinŽ it up
5.Take a look around
6.intro
7.My Way
:-p
cu lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 29.03.2001    um 22:36 Uhr   
Finde die auch gut!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Letha!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.03.2001    um 15:22 Uhr   
cool bart das wusst ich nich hab zwar immer versucht zu zählen es aber nie geschafft
cu lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.04.2001    um 18:18 Uhr   
[i]des steht doch im text wieviel Fu*ks in hotdog sin und nich nur 42 des sin mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 03.04.2001    um 18:18 Uhr   
[i]limp bizkit...kann man das essen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 03.04.2001    um 19:59 Uhr   
Yo,LimpBizkit is geil
Da werd ich ganz wuschig.

@Counterfeit Pass ma auf,wenn du in BERLIN bist am 19.6,dann weißte ja,mit wem du da jede Minute verbringen wirst,jenau,mit mir und Campa!!!Schließlich brauchste ja auch n Schlafplatz .Und büdde bleib immer in meiner Nähe,ich denk da an deinen Begleiter,der mitkommt.(Is jetzte net böse gemeint,du weißt,wie ich des mein Counter !?)
Wir sehn uns in 10 Tagen *freu* +


Oki,liebe Grüße aus BERLIN,
S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 03.04.2001    um 20:47 Uhr   
[schwarz][b]Limp Bizkit[/b][/schwarz]

HipHop-Rock vom feinsten! Einfach genial diese Band.
Eine sehr ähnliche Formation ist CRAZY TOWN, die machen nämlich normal ne ganz andere Richtung als "Butterfly"!

Mein Absuluter Lieblings song von Limp Bizkit:
[blau][b]FAAAAIIIITTHH[/b][/blau]

dich gefolgt von [b] [rot]Hold on, Stuck,[/rot] My way, Take a look around und Break stuff [/b].

[i]Irgendwie find ich es aber auch ein bischen schade das jeder Limp Bizkit kennt. Aber ich tu ihnen den Erfolg mehr als gönnen.[/i]

MfG Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 04.04.2001    um 23:57 Uhr   
Helfen diesen Beitrag noch oben zu schieben?
Kein Problem

Meine Lieblingslieder:

1. My Way
2. Take a look around
3. Break Stuff
4. Hot Dog
5. Faith
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_limp-hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.04.2001    um 00:48 Uhr   
also,meine libelingsleider sind:

limps head rollin
limps little <peep>
und
hittin bizkit up
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 18.05.2001    um 13:46 Uhr   
(zitat)~~~~~~~~~~~~LIMP BIZKIT IS HAMMA GEIL:g~~~~~~~~~~~~
animail, meine lieblinssongs von denen sind:
1.My Generation
2.HotDog
3.RollinŽ
4.LivinŽ it up
5.Take a look around
6.intro
7.My Way
:-p
cu lethal(/zitat)

6. Intro???
ach du scheisse. das mein ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bart-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 18.05.2001    um 13:52 Uhr   
hi!

[rot]rollin [schwarz]und [blau]Hot Dog
[weiss]sind die besten!

[schwarz] cya

PS: Limp Bizkit ist die Beste Band der Welt!
Sogar nach Den Toten Hosen
Geändert am 18.05.2001 um 13:54 Uhr von Bart-13
  Top