Auf den Beitrag: (ID: 857563) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2567 Mal).
"Autor"

Wer ist euer Lieblingsstar??:-z

Nutzer: Gast_Firegirlyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 22.03.2001    um 19:42 Uhr   
Hallo ihr!Ich hab mal so ne Frage wer ist euer Lieblingsstar???Mein ganz persönlicher Lieblingsstar ist Brad Pitt.Von den Sänger/Sängerinnen mag ich ganz besonders die No Angels! Und wie seht ihr das?

Bye Bye eure Firegirlyy!!!
Geändert am 22.03.2001 um 19:46 Uhr von Firegirlyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 22.03.2001    um 19:53 Uhr   
meine lieblingsschauspielerinnen sind Sarah Michelle Gellar und Mena Suvari und musik...öööhm....vieles
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 23.03.2001    um 11:47 Uhr   
[i][b]verona feldbusch[/b].....die is schigg un cool



[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 23.03.2001    um 11:59 Uhr   
öhmm ganz klar EMINEM bei Musik und sonst hmmm tja sonst hab ich keinen lieblingsstar


[blau]Tschüssi Darki[/blau]
Geändert am 23.03.2001 um 13:07 Uhr von Dark-Girl

Geändert am 23.03.2001 um 13:19 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_°Glashaus°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 23.03.2001    um 13:43 Uhr   
bei den Schauspielers:Jackie Chan
Sarah Michelle Gellar
Melissa Joan Hart
Kate Winslet
Ryan Phillippe und
Mena Suvari

und bei den Sängers:Glashaus
Limp Bizkit und
Dido
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summer_Sun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 23.03.2001    um 14:03 Uhr   
[i]alsooo, da gibt es viele, aber ich zähl einfach mal auf!
[gelb]Fußball: LARS RICKEN
[gruen]Skispringen: SVEN HANNAWALD
[rot]SCHAUSPIELER: RYAN PHILIPPE UND RAPHAEL VOGT
[blau]SCHAUSPIELERIN: SARAH MICHELLE GELLAR (kein Herz, bin ned lesbisch)
[weiss]SÄNGER/IN: boar, da gibts echt zu viele, aber die zwei besten: EMINEM UND CHRISTINA AGUILERA (wieda kein herz)
Okay, ach und eins muss ich noch dazu sagen, an dich Firegirlyy, endlich mal`n gescheiter Foren-Beitrag !
(natürlich gibts auch noch andere gute, aber die meißten schrieben nur MÜLL)
Gut dann bis bald mal!
Ciao eure Lisaaaaa!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 23.03.2001    um 14:40 Uhr   
Musiker: Neal Morse, Kurt Cobain u.v.m.
Schauspieler: Edward Norton, George Clooney, John Cusack, Tom Cruise, Frank Giering, Adam Sandler,
verhasste "Musiker": oje wo soll ich nur anfangen ich lass das lieber
verhasste Schauspieler/innen: Mel Gibson, Sandra Bullock,
Gwyneth Paltrow, Tom Hanks,Jennifer Lopez, Kevin Costner, Jean- Claude van Damme und alle die ich noch vergessen hab
Geändert am 23.03.2001 um 14:41 Uhr von Bartleby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Firegirlyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.03.2001    um 20:33 Uhr   
Danke Summer Sun!!!!Und auch danke für die anderen Beiträge!!!!


Bye Bye eure Firegirlyy!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Venus86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.03.2001    um 20:40 Uhr   
Hey Firegirlyy, dass is echt mal ne gute Idee !!!
Also, meine Lieblsngsschauspieler sind: Ryan Phillipp, Sarah Michelle Gellar und Freddy Prinz Junior...
Mein absoluter Lieblingssänger (Hip Hopper) ist; EMINEM !
eure Ven
Geändert am 23.03.2001 um 20:41 Uhr von Venus86
  Top
"Autor"  
Nutzer: LatinaLopez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.03.2001    um 20:54 Uhr   
EIN GROßES LOB AN EUCH ALLE!IHR HABT EINEN PERFEKTEN GESCHMACKT!!!Besonders freut mich,dass ihr EMINEM so mögt.Ich find es voll scheiße,dass viele leute sagen er sei ein rassist weil er nach ihrer meinung "schlimme" texte schreibt.Das ist doch voll bescheuert!ich weiß das EMINEM FRAUENFEINDLICHE TEXTE SCREIBT;ABER TROTZDEM BIN ICH EIN RIESIGER FAN VON IHM;OBWOHL ICH EIN MÄDCHEN BIN !!AUßERDEM MUSS ER JA NICHT ALLES ERNST MEINEN WAS ER SINGT.was denkt ihr darüber??ich kann dazu nur eins sagen:EMINEM IS HE BEST!!!
UND HIER SIND MEINE LIEBLINGSSTARS:
Formel 1:michael schumacher
Skispringen:martin schmit
Sängerin:jennifer lopez,christina aguilera,janet
Sänger:ricky martin,eminem
Schauspielerin:jennifer lopez,sahra michelle gellar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 24.03.2001    um 17:51 Uhr   
kotzwech@ latina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Josephine!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 24.03.2001    um 18:02 Uhr   
Also ich höre am liebsten ALLES
Von EMINEM bis No Angels...Aber nen Lieblingsstar hab ich nicht!
Schauspieler:Brad Pitt...sieht doch so gut aus
Sarah Michelle Gellar,Freddie Pr. Junior,david Bor. und noch viele mehr!
Naja,meine Freunde meinen ich wäre ne Mischung aus Britne Spears und diesen Olsen Twins,hmm....naja....weiss nicht was ich darüber denken soll....
Egal,ok,das war's dann auch,lass es mir mal wieder hier in Spanien gutgehen...:-p
Ciao,Josephine-Kiara-Joana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Emilia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.03.2001    um 18:57 Uhr   
So...hi ihr!

Sacht mal, wie schreibt ihr die schrift in verschidenen Farben und wie macht man Smilies &co?

also...

mein Lieblingssportler is ganz klar Martin Schmitt!!!! Der is einfach super süß!
Lieblingsschauspieler/innen: Julia Roberts, Cameron Diaz, Mia Aegerter, Tobias Moretti, David Boreanaz, Sarah Michelle
Gellar und viele andere.
Britney Spears is auch cool!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 24.03.2001    um 19:30 Uhr   
Also Kool savas, Samy deluxe, Limp bizkit, papa roachch, blink 182, Kidrock, Ärtzte, tote hoden, Dj dynamite,
dj lowstep, Daftpunk, und der aller beste musikstar bin
natürlich ich.

Cu Tom da Chatel


PS: Sandra Bulock is au scharf Bei Britney spears kommt mir das kotzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.05.2003    um 16:43 Uhr   
also Bands: Böhse Onkelz, Subway to Sally
Fußballer: Sven Seemann, Sören Stier
...

Mfg Brolly


PS: ja ich wees wie alt das is aber hab gerade langeweile
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.05.2003    um 17:25 Uhr   
eminen is schwul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 25.05.2003    um 17:43 Uhr   
[i]Schauspieler: Christopher Walken

Sänger : Dani Filth
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 25.05.2003    um 19:19 Uhr   
Stephan Weidner
Brad Pitt
Robert Stadelober
Oswald Henke(?!)
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 25.05.2003    um 19:29 Uhr   
[i][schwarz]2Pac natürlich

un BO is goil hehe



Naja,..

bye bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.05.2003    um 19:33 Uhr   
[i]Meg und Jack White
kennt hier sowieso kein Schwein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 26.05.2003    um 12:36 Uhr   
[rot][i]hm....also lieblingsschauspieler gibts net unbedingt welche und wenn müsste ich lange überlegen..halt alle schauspieler die geil aussehen(Brad Pitt) die auch supa schauspielern können...und an musik würde ich sagen sind's lauter DJ's und besonders DJane Tatana geile frau..naja hm... ansonsten fällt mir niemand so wirklich ein naja auser frauen mit ner geilen stimme Xaivier Naidoo naja und so kuschällieder find ich geil einfach oder Franziska die eine da die singt auch gut und halt noh Yvonne Catterfeld und die und die und so weiter...
  Top