Auf den Beitrag: (ID: 858883) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

Umfrage

Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.03.2001    um 21:48 Uhr   

[i]Hallo Leutz

So da ich ja nun Papa geworden bin, hab ich mir die Frage gestellt ob ich nicht meinen Nicknamen ändern sollte in

[blau][b]Papa_Bo[/blau][/b]

So ich wollte euch nur Fragen was ihr davon haltet. Ich bin zwar auch mehr oder weniger kein Freund der Nickänderung nur ich finde es wäre für mich jetzt angebracht. Ich danke euch schonmal im vorraus. In dem Sinne


[i][b]der Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Homer_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 27.03.2001    um 21:55 Uhr   
HI hier ist Homer _ 14 !!14 nicht 13!
wir kennen uns nicht aber der neue nick ist gut!
also PAPA BO
  Top
"Autor"  
Nutzer: DanielD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.03.2001    um 21:59 Uhr   
*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Homer_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:02 Uhr   
hee daniel du ***** nicht so vorlaut.
1.musikgeschmäcker sind verschieden
2.boehse onkelz sind nicht rechtsradikal
3.woher willste wissen,dass PAPA BO rechtsradikal ist??
*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:13 Uhr   
[i]Öhm [b]STOP[/b] mal bitte...

1. Bin ich nicht rechtsradikal hab weder ne Glatze noch sonst irgent einen Schwachfug mit dieser Sippe bzw gegend zu tun wenn du dir mal mein /about im Chat ansehen würdest hättest du dir diesen Text sparen können. Außerdem wollte ich nur wissen was ihr von dem Nick haltet nicht wie, was, wer ich bin bzw aussehen.

Also ich habe hier nur vor ne Nickänderung vorzunehmen und nicht über die Onkelz zu sprechen, also dies gehört nicht hier rein das kann man mal im Sep klären ok ? In dem Sinne


[b]der Onkel
Geändert am 27.03.2001 um 22:13 Uhr von Boehser_Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:17 Uhr   
[i]hm BO einen daumen nach oben weil papa_bo gefällt mir.. is kürzer

aber boehser_onkel gehört nunmal zu dir... also überlegs dir wirklich gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anastasia-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:30 Uhr   
[blau][i]huhu

ja also ich find den nick bei deinem neuen lebensabschnitt, oder neuen situation jetzt halt...auch ne supi idee

also bis denn cya Papa_Bo und allet jute

cya Ana[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:38 Uhr   
[i]Hoia...
Jau, also ich find den neuen Nick auch supaa.....
Ich würd den nehmen......
..aber is im Endefekt ja sicha deine Entscheidung.....
Bis denne...
..cya shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:44 Uhr   
[blau][i]jaaaaaa also ich find das ne super idee weil dann werden wir nicht mehr verwechselt[/blau][i] :-p


[rot][i][b]so und jetzt zu dir danielD! ich kenne den onkel persönlich und viele hier ausŽm chat! und die können dir ALLE bezeugen das der onkel[/rot] [gelb]KEIN[/gelb] [rot] nazi ist und hurra hurra ein neger brennt schreit!!![/rot]

[gruen]und noch eins in mein augen bist du ein armes schwein! du fällst urteile über leute die du nochnicht mal kennst! nur weil einer die onkelz hört ist er nicht gleich rechst!!! die onkelz sind nicht rechts. verleugnen kann man es aber auch nicht das sie mal rechts WAREN. hör dir doch mal die neuen onkelz an[/gruen]


[weiss] und überleg mal der onkel ist jetzt PAPA ( und nochmal ALLES GUTE EUCH ZWEI ) meinst du wenn er so ein skin wäre wie du sagst könnte er eine familie gründen??? und ein kind großziehen?? überleg dir das mal!![/weiss]


naja in diesem sinne


bö
Geändert am 27.03.2001 um 22:45 Uhr von böhser_onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:47 Uhr   
Hallo Papa-Bo Hihihi wer ist Bö muß ich den kennen?
Also Hallo Papa-BO Gruß an Dine
Jenny(-25) und der Boehse_Onkel ist kein Rechtsradikaler ich durfte ihn und Dine nämlich persönlich kennelernen
Geändert am 28.03.2001 um 02:26 Uhr von Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Homer_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:50 Uhr   
Jenny hab dein bild mit dem hund gesehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:54 Uhr   
[i]Naja ich finde du solltest nur deinen Nick ändern wenn Dine das auch macht... so auf [rot]Mama_Dine[/rot] oder so... weil nur du allein ne Nickänderung find ich komisch... aber eben deine Entscheidung

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 28.03.2001    um 08:28 Uhr   
nickwechsel?klasse idee.
aber ich hätte nen vorschlag
[rot][b] windelwechsler vom dienst
[/rot][/b]oder[b][rot]hosenscheißers dad
[/b][/rot]weißt ja wie es gemeint is bo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 28.03.2001    um 10:47 Uhr   
Finde, dass das jeder selber wissen muss, welchen Nick er tragen will. Was sagt denn Dinchen zu Deiner Idee?

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 28.03.2001    um 10:57 Uhr   
löl angi die sin gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 28.03.2001    um 11:32 Uhr   
[i][gruen]sich mal an winnies idee anschliesst![/gruen]
also wenn du papa_bo bist dann muss dine sich auch als mama_bo oda mama_dine preisgeben... grinsel...

also dann machts ma gut und
[blau]lichen glueckwunsch zu eurem/eurer suessen![/blau]

alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.03.2001    um 13:07 Uhr   
[i][schwarz]...öhm bö..sag mal,wieso sollte jemand der ein Skin ist denn keine Familie gründen können,oder ein Kind großziehen¿[/schwarz]

[blau][b]Jah is changing all[/i][/b][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 28.03.2001    um 17:36 Uhr   
ne das meinte ich auch nicht damit mattes! sondern so wie der danield es gesagt hat wäre [blau]Papa_Bo[/blau] einer der skins die lieber durch die straßen ziehen und wärlose zusammenschlagen oder judenfriedhöfe zerstört!
jedenfalls hab ich das so verstanden!

bye

bö
  Top