Auf den Beitrag: (ID: 859033) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1335 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dornenrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.08.2003    um 02:57 Uhr   
so schön sich das alles liest, dennoch - ohne das intelligente Eigreifen des beteiligten Operators und das ebenso intelligente Annehmen der Betroffenen wird sich dieser Teufelskreis nicht ändern - aber...

was noch schlimmer ist:
lest doch diese Programmbeschreibungen mal mit umgekehrten Vorzeichen Mann-> Frau Frau -> Mann ...
was ändert sich?
NICHTS

also wir alle sind in diesen - mal nicht von Mikroschuft geschriebenen - Programmwirrwarr gefangen.

Und - obwohl wir heute so viel mehr vom Programmieren verstehen als unsere Großeltern:

WIR MACHEN DIE SELBEN FEHLER

immernoch



Dornenrose
Geändert am 19.08.2003 um 00:38 Uhr von DornenRose

Geändert am 15.12.2003 um 22:12 Uhr von DornenRose
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2003    um 20:29 Uhr   
Na, kannst recht haben, Dornenrose.

Ich versuchs momentan mit total reduziertem Betriebssystem.

Ich verwende momentan nur das IchfürmichDOS1.1.

Habs selber entwickelt. Momentan läufts super.

Zusatzvorteil: wird auch in nächster Zeit noch keinen Virus geben, der dieses System beeinträchtigen würde.


Sehr nützlich sind auch die LassMichInRuh-Mails, die ich in regelmässigen Abständen loschick.

Da kann ich mich voll auf die Weiterentwicklung von meinem DOS1.1 konzentrieren. Ich teste grad die BetaVersion (IFM-UndNurFürMich1.1). Kann nur sagen: Vielversprechend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 16.08.2003    um 10:13 Uhr   
(zitat)
Da kann ich mich voll auf die Weiterentwicklung von meinem DOS1.1 konzentrieren. Ich teste grad die BetaVersion (IFM-UndNurFürMich1.1). Kann nur sagen: Vielversprechend.
(/zitat)

Tja Zabia, ich habe doch heute morgen tasächlich einen Wurm in deiner BetaVersion IFM-UndNurFürMich1.1 entdeckt! Der Wurm hat folgende Bezeichnung: IchBinSchwangerUndDuZahlst1.5, dieser ist nur mit dem Programm IchZahlNurNachVaterschaftstest1.3 zu bändigen, denn meist läuft mit IchBinSchwangerUndDuZahlst1.5 das Programm Kuckuckskind 5.7, welches nur geringere Schäden hervorrufen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.08.2003    um 11:30 Uhr   
Tja, Aloaman, das kommt davon, weil Du unauthorisiert mein Betriebssystem benutzt.
Da hilft nur noch die KappDieLeitung.dll, die Du auf www.UroLoge.at downloaden kannst.

Du kannst, wenn Du willst auch W32.Kastration.exe benutzen, ich bin aber überzeugt: So gut ist diese Anwendung eigentlich nicht.


Das Ganze sieht für mich so aus, als solltest Du Dir selber ein Betriebssystem basteln.

Das anderer zu klauen führt offenbar nicht zum gewünschten Ergebnis.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 16.08.2003    um 21:39 Uhr   
(zitat)Tja, Aloaman, das kommt davon, weil Du unauthorisiert mein Betriebssystem benutzt.
Da hilft nur noch die KappDieLeitung.dll, die Du auf www.UroLoge.at downloaden kannst.

Du kannst, wenn Du willst auch W32.Kastration.exe benutzen, ich bin aber überzeugt: So gut ist diese Anwendung eigentlich nicht.


Das Ganze sieht für mich so aus, als solltest Du Dir selber ein Betriebssystem basteln.

Das anderer zu klauen führt offenbar nicht zum gewünschten Ergebnis.

(/zitat)

Ähhm Moment Zabia, ich hab dein Betriebssystem nicht geklaut sondern käuflich erworben! Woher der Verkäufer dein Betriebssystem her hat weiss ich leider Gottes nicht! Wahrscheinlich ist es auch dem Verkäufer zu verdanken, dass sich sich der Wurm in das Betriebssystem eingeschlichen hat! Ich vermute, das er sogar diesen Wurm programmiert hat, vielleicht aus Wut über Exfrau 8.0!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2003    um 01:44 Uhr   
Und wenn gar nichts mehr hilft format c .. *g*

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.11.2003    um 15:55 Uhr   
Ich hab seit kurzem ein nützliches Tool "unter der Hand" gekriegt, lol.

Es nennt sich etwas kryptisch 6ReinUndPur.H. Version ändert sich pausenlos, ich kanns nicht erklären, hihiii.

Funktioniert aber tadellos.

Eigentlich hat mir mein Sohn dieses Proggi geladen. Der tut öfter mehr als er sollte.


Ich hab ihn ausgesperrt von meinem Rechner. (Na, Strafe muss sein, der hat niemandem meine Geheim-Handy-Nummer zu geben, oder?)

Und siehe da: Noch läuft 6ReinUndPur.H. und wird immer besser.

Momentan ists auf Urlaub. Vervollkommnungsurlaub. Macht Leistungssteigerungstraining.

Ich verspreche mir viel ab morgigem Montag.

Mal sehen, wie die neue Version läuft


XXL-[i]fg[/i] to steinwolf und ollehex2006 ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.11.2003    um 15:56 Uhr   
(zitat)Und wenn gar nichts mehr hilft format c .. *g*

Whity(/zitat)

Ohh, white shadow!


Wäre ewig schade drum, hihiiiii.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*_Süße_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.11.2003    um 16:41 Uhr   
Sorry aber worum gehts??? Ach ja tipp zu Ehemann1.0 gibts auch noch Lover 2.7 na ja und dann Baby 9.6 usw

Süße
  Top