Auf den Beitrag: (ID: 859463) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 462 Mal).
"Autor"

Ich hasse Nazis

Nutzer: Gast__Schrotti_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 29.03.2001    um 14:38 Uhr   
Ich finde nazis gehören net in den chat. vielleicht emphindet ihr was anderes aber ich net.
Die wissen doch gar net wie es im 2. Weltkrieg war.


****zensiert

das a**** hätte ich schon lange abgeschossen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 29.03.2001    um 14:46 Uhr   
Find ich auch . aber ich muss dir was sagen nazis hatten nichts mit dem ersten weltkrieg zu tun !!! Es ist aber schlimm genug was die im zweiten weltkrieg getahen haben und ich denke wenn man das verherlicht hat man se nich mer alle klar im kopf !!! dann sollte man echt mal zu nem arzt gehen

CYA AFRO
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Vampire_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 29.03.2001    um 15:17 Uhr   
zensiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.03.2001    um 15:46 Uhr   
[i]ui wida en nazi mäpple...schon lang keins mehr gehabt!


[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 29.03.2001    um 17:18 Uhr   
@Schrotti du willst also Leute aus dem Chat "werfen" die du gar net kennst??? hmm supi Idee ich bin dafür das sich weder Antifaschisten noch Kommunisten hier im Chat rumtreiben!
Mensch merkst du nicht das es ein bissel zu veralgemeinert ist wenn du Leute nur nach ihrer Einstellung "verurteilst"!? Was ist mit nazis die hier im Chat rein gar nichts über sich bzw. ihre Einstellung ausplaudern??? Dürfen die dann bleiben weil sie sich "tarnen"???

@Afro Klaus das soll jetzt nicht heißen dasich den zweiten Weltkrieg verherlichen mag aber sag mir mal bidde was die Engländer mit Dresden (einer LAZARETSTADT) im zweiten Wk. gemacht haben, oder die Russen mit Deutschen Kindern und Frauen (sind nicht alle Rusen gemeint!)!!!! Wer a sagt muss auch b sagen können und wenn ich über "Misstände" im Wk spreche dann auch bidde richtig!

@Vampire
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__rollmops_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 29.03.2001    um 17:34 Uhr   
also leute ich finde man musste die meinung andere respektieren ausser wenn gewalt angewendet wird dann verurteile ich es aber die linken sind auch net besser also lasst die doch mit ihrer meinung in ruhe ich akzeptiere beide meinugen solange ich nichts abbekomme ist mir das wurst coap meine geliebten/gehassten fans
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Imperator5678
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.03.2001    um 21:51 Uhr   
Das wird doch immer schlimmer die mit ihrem "Sieg heil" Rumgegröle.Bei uns kloppen sie sich fast jeden Tag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 29.03.2001    um 21:58 Uhr   
Dafür gibts bei uns die Polizei ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 31.05.2001    um 16:13 Uhr   
[i]Man Vampire musst denn wieder "88" schreiben?! Na egal. Also ich seh die Sache auch so wie BFG19. Ich meine die ganzen Hintergründe kenn ich zwar auch nicht, aber ich würde mir nie ein Urteil von Nazis machen, die ich nicht persönlich kenne. Es gibt schließlich auch beschissene Ausländer, die alle zusammenschlagen ohne Grund! Ich bin nicht rechts und nicht links, weil alle beide Seiten scheiße sind, jedoch wenn mich Nazis angreifen, kann ich auch brutal werden. In manchen Regionen muss man ja sogar in Springern rumrennen obwohl man nicht rechts ist, nur um nicht verprügelt zu werden!


MFG

Bady
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 31.05.2001    um 16:17 Uhr   
[i]ich weiss ja, dass das Thema wichtig ist, aber wir brauchen keine neuen Mäpple mehr darüber

[linkto]56604[/linkto]

[linkto]87700[/linkto]

[linkto]88836[/linkto]

[linkto]68107[/linkto]

[linkto]36252[/linkto]

[linkto]42939[/linkto]

[linkto]27865[/linkto]

[linkto]23648[/linkto]

[linkto]22018[/linkto]


[/b][/schwarz]und das war nur eine kleine Auswahl
Geändert am 31.05.2001 um 17:07 Uhr von Krokus

Geändert am 31.05.2001 um 17:08 Uhr von Krokus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micro_Mc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 31.05.2001    um 16:33 Uhr   
****Zensiert
Faschos raus!!!

Die *** brauchen alle sowas von aufs Maul.
Faschos sind meistens die die es zu nichts gebracht als zum dumm rum krölen.
Leute seht ihr einen Fascho ***zensiert*** der hats net anders verdient

****the system
euer Micro_Mc

PS: sorry aber auf das thema reagier ich gereizt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 31.05.2001    um 20:17 Uhr   
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 31.05.2001    um 20:20 Uhr   
un ich geb BFG19 ma recht

stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.05.2001    um 21:29 Uhr   
Auch in so einem Mäppchen gelten die Chatregeln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 31.05.2001    um 22:11 Uhr   
huhu


stimmt schrotti zu


cya Ariel
  Top