Auf den Beitrag: (ID: 859783) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 838 Mal).
"Autor"

musik bänds......

Nutzer: wetboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.08.2001    um 12:51 Uhr   
also hi von welcher bänd seit ihr fan oder gruppe odewie auch immer meine sind bo,ärzte,toten hosen,rammstein ein bisschen,so das waren alle harten musik gruppen jetzt kommen die leichten wenn ich traurig bin dann höre ich mir unterschiedliche lieder aber kenn die musiker davon nich .immoment höre ich BO
cu
alex
p.s.:wer kelly family fan is braucht sich hier erst garnicht eintragen den die sind !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lachweg-gröhl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.08.2001    um 14:10 Uhr   
hallo leudäää ob ihr es glaubt oder nich werde jetzt wirklich gehen weil jeder der hier is hat probleme bekommen oder wird sie noch griegen aber ich werde den problemen einfach aus dem weg gehen und wegehen von chatfun werde euch vermissen ab montag bin ich nich mehr hier werde aber mit euch kontakkt beibehalten durch sms email's und werde euch vieleicht mal anrufen nun is meine letzte chance euch wiedersehen zu sagen nagut dann mach ich es ma ich sage cu zu:LEA,sabse,crazyjenny,beschützerin,tinny,tasse,m3t,weed,grave,reddevil,sissi13,coco,kleo17w,kleinesuesse6,sweetkiss12,ossi,teufelschn,..u.s.w. hab keine lust mehr is ja auch schon 2.20uhr bin müde und noch eine schöne chatzeit cu alex
p.s.:hab dich lieb lea und euch anderen ag ich über alles

Geändert am 29.07.2001 um 01:49 Uhr von wetboy
Geändert am 29.07.2001 um 02:08 Uhr von wetboy
Geändert am 29.07.2001 um 02:18 Uhr von wetboy

looooooooooooooooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 13.08.2001    um 16:39 Uhr   
[schwarz]Raaaaaage und Missy Elliot.. und äähh.. Hm.. achja: CRAAAAAAAAZY TOOOOOOOOWN die geilste Band auf der Welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 13.08.2001    um 16:58 Uhr   
[i]wollte da nicht jm. cf verlassen??..grübelZ wer warn dat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 13.08.2001    um 18:36 Uhr   
meine sind : Slipknot , Mudvayne , Cradle of Filth , Children of Bodom u.s.w
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.08.2001    um 19:35 Uhr   
[Landser ich habe die Anspielung der soeben benutzten und zensierten Farbkombination für Deinen Nick verstanden! LASS ES BLEIBEN, hört auf für EUREN Rechtsradikalen Schrott hier in CF zu werben!!!otelo]
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 13.08.2001    um 19:51 Uhr   
(zitat)also hi von welcher bänd seit ihr fan oder gruppe odewie auch immer meine sind bo,ärzte,toten hosen,rammstein ein bisschen,so das waren alle harten musik gruppen jetzt kommen die leichten wenn ich traurig bin dann höre ich mir unterschiedliche lieder aber kenn die musiker davon nich .immoment höre ich BO
cu
alex
p.s.:wer kelly family fan is braucht sich hier erst garnicht eintragen den die sind !!!(/zitat)

muss ma verbessern
also hi von welcher b[rot]a[/rot]nd sei[rot]d[/rot] ihr fan oder gruppe ode[rot]r[/rot]wie auch immer meine sind bo,ärzte,toten hosen,rammstein ein bisschen,so das waren alle harten musik gruppen jetzt kommen die leichten wenn ich traurig bin dann höre ich mir unterschiedliche lieder
[rot]an[/rot] aber kenn die musiker davon nich
immoment höre ich BO
cu
alex
p.s.:wer kelly family fan is braucht sich hier erst garnicht eintragen den[rot]n[/rot] die sind !!!

red

P.S.


Geändert am 13.08.2001 um 19:51 Uhr von RedDevil05
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Snyder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 13.08.2001    um 20:14 Uhr   
BÄH Landser!!! sowat von rechte Band!!! kann auch nur eine/r hörn, der richtich krank im kopp iss!!!

[rot]punk[schwarz]rock rules!!!

ma[rot]CH[schwarz]t[rot]É[schwarz]t ...doc!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.08.2001    um 20:52 Uhr   
[i][b][rot]U2 Link

[i][b][rot]DEPECHE MODE Link



mummy
Geändert am 01.06.2002 um 09:21 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 13.08.2001    um 21:17 Uhr   
[i][schwarz]nirvana, pearl jam, rammstein,korn, rage against the machine, creed, metallica, linkin park...usw..

[blau]CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 14.08.2001    um 09:56 Uhr   
die geilsten sind doch eh:
Green day,Papa Roach,Linkin Park,Emil Bulls,New found glory,Blink 182,Millencolin,Pennywise,Lagwagon,4 Lyn,Lit,American Hi-Fi,Feeder,Sum 41,Die Happy,Guano Apes,Rage against the machine,Limp Bizkit nur die ersten 2 CDs!Ich glaub das waren alle..

(Props an ToKsicK!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 14.08.2001    um 12:56 Uhr   
also des sind erstma die ONKELZ<<<< die geilste band der welt
dann daily terror, american hihop<<<< passt nich so ganz zu den anderen sachen
und den rest wollen wir ma nich auflisten is nich so ganz verfassungsrechtlich oder wie des heißt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Shivaree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 14.08.2001    um 20:13 Uhr   
Crazy Town, meine absolutäään LIEBLINGÄÄÄÄÄÄ <kreisch>
Linkin Park, ich kanns immanoch nich glauben, dass mich jemand auf diesen Geschmack bringen könnte...Nich wahr Milkamausi666? <smile>
Bic Runga, einfach weil ich das Lied "Sway" so geil finde
HIM, is einfach so...gibbet keinen Grund für ;o)
The Verve, weil ich "Bitter sweet Symphony" mag
Lil' Kim, find ich einfach cool

mehr falln mir grad ma nich ein....

Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 31.05.2002    um 20:06 Uhr   
schieb
sorry mir is langweilig
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 31.05.2002    um 20:14 Uhr   
Toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 31.05.2002    um 20:19 Uhr   
jepp
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 31.05.2002    um 22:13 Uhr   
[i][schwarz]Iced Earth; Blind Guardian; Demons&Wizards (irgendwie klar naden ersten beiden ...); AC/DC; Manson, Marylin; Nightwish; Manowar; In Extremo; Subway to Sally; [[TAM]]; Die Ärzte; J.B.O.; Metalica; Depeche Mode

-=[Something Wicked This Way Comes]=-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 31.05.2002    um 22:14 Uhr   
(zitat)Crazy Town, meine absolutäään LIEBLINGÄÄÄÄÄÄ <kreisch>
Linkin Park, ich kanns immanoch nich glauben, dass mich jemand auf diesen Geschmack bringen könnte...Nich wahr Milkamausi666? <smile>
Bic Runga, einfach weil ich das Lied "Sway" so geil finde
HIM, is einfach so...gibbet keinen Grund für ;o)
The Verve, weil ich "Bitter sweet Symphony" mag
Lil' Kim, find ich einfach cool

mehr falln mir grad ma nich ein....

Ria(/zitat)

So und das is Reaperlady, als sie sich noch net geändert hat um vor anderen toll da zu stehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 31.05.2002    um 22:23 Uhr   
Nirvana, Creed, Staind, Nickelback und RedHotChiliPeppers
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 31.05.2002    um 22:25 Uhr   
Rammstein, E NOMINE, Era, Enigma, iss zwar keine gruppe aber:

NDW Rulllllllllleeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:59 Uhr   
[i][weiss]

BroŽSis


Goldän™
  Top