Auf den Beitrag: (ID: 860563) sind "291" Antworten eingegangen (Gelesen: 8838 Mal).
"Autor"

Irgendwie regt mich das auf!

Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.03.2001    um 22:35 Uhr   
[i]Alsooooooo jetz muss ich doch ma was sagen !

Wieso sin immer die etwas älteren Chatter (so ab 16 oda so) gegen die "kids"?????? Ich find das total scheiße
nur weil ein paar halt scheiße ins Forum schreiben...In Kids gibts genauso Stammchatter wie in anderen Channels auch!! Und andauernd liest man hier Sachen wie "Die ganzen CS'ler sollen doch zu den Kindern in Kids kommen..., ein extra Forum für Kids..." usw...WAS HABT IHR IMMER GEGEN UNS??? Wir können doch auch ganz normale Beiträge in die Foren schreiben (jaja Homer ich weiß, aber der is ja immer so *fg*), und wir können sogar auch ganz normal chatten
Außerdem hat jeder mal "klein" angefangen...
Ich meine ich bin jetzt 13 und chatte schon seit 2 Jahren, und das mit dem "kinderhass" hat sich ja wohl wirklich verstärkt, chatten kommt halt auch bei den Jüngeren immer mehr in Mode und dann kommen die mal chatten aber haben keine Ahnung wie sie sich zu benehmen haben, aber das werden die ja wohl auch noch lernen!!!!!!!! Die müssen dann halt erst mal die Atmosphäre kennenlernen usw...


[rot][b]Damit das hier niemand falsch versteht, ich mein damit natürlich nich alle!!!!!![/rot]

[blau]-Anny-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 31.03.2001    um 22:39 Uhr   
Genau anny zeig es ihnen!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ladyblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 31.03.2001    um 22:44 Uhr   
kann ja sein Leute, dass ihr euch drüber aufregt...hab auch nicht wirklich was gegen "kleine" aber, wenn die anfangen so von wegen mit 12...ich will cs....,na danke die haben in meinen Augen hier noch nichts zu suchen, alle anderen ja...ich denke, dass viele deshalb die kleinen raus haben wollen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 31.03.2001    um 23:40 Uhr   
[i]Hoi Anny
Hmm..
Ich kann verstehen das du dich darüba aufregst wenn mehrere Leute ímmer die Leute aus Kids fertig machen ...
Das sind nur Vorurteile..Einer ist so..und gleich sinds alle anderen auch...
Du hast ja schon öfters ins Forum geschrieben, und wenn ich da nicht gewusst hätte dass du immer in Kids chattest, hätt ich aba auch gedacht du wärst älter!!..
..Aber schau..versteh "uns" (..Naja uns ist gut..Ich bin auch erst 13..chatte aber nich in Kids..Und hab ja auch gesagt das nen Kids Forum gut wär..)/die ..doch auch mal..
Also, wenn diese ganzen Beiträge denn echt nerven..!!

Aber nen Forum für die Leute aus Channel Kids is doch echt nicht so schlecht!!..Du sollst das ja nicht gleich als Beleidigung ansehen..(so mein ich das ja nicht..) aber da könnt ihr doch dann auch eure Sachen so bereden..Weil wir können doch auch manchmal garnicht bei euren Themen mitreden..Und ihr doch auch manchmal nicht bei "unseren"..
Also des würde docvh dann an Platz und so weiter sparen..
Also wie gesagt..[b][rot]NICH ALS BELEIDIGUNG ANSEHEN![/b][/rot]
..
..Also is ja nur meine Meinung....
..Cya shorty..

Geändert am 31.03.2001 um 23:43 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Solana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 01.04.2001    um 05:05 Uhr   
ich stimme Lady zu
das wars auch schon
Greetz Sol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:04 Uhr   
ich werd hier auch noch verrückt, alle sind gegen uns! Wieso gibt es dann überhaupt diesen channel??Das hätten die sich dann auch mal vorher überlegen sollen!Ich finde es total scheiße wenn wieder alles auf die "Kleinen" geschoben wird, das ist ja schon fast so wie zuhause
e reicht mir auch entgültig, als ihr so jung wart wurdet ihr da etwa auch so runtergemacht??!!Und wenn ja,fandet ihr das etwa toll?
Ich werde bald 13 und chatte schon seit ich 9 bin, in JEDEM chat wo ich bisher war haben alle alles auf die "Kleinen" geschoben,es reicht mir echt langsam!!
So,
cya!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:12 Uhr   
[i]..dumdidum..
..Hab gesagt ihr sollts nich las Beleidigung ansehen..
..Ich denke mal nicht ich würde mich selbst beleidigen..

shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SlickRick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:13 Uhr   
also ich finds net so schlimm, das die kids sich bei uns breit machen, is doch ganz okay, wenn sie halt da sein wollen. ich bin jetzt 15 und ich chatte seit ich 10 bin und ich war immer nur in den channeln fun und so, auf jeden fall hab ich jetzt nicht drauf geachtet, das ich auch ja nich in nen channel gehe, der nich für mich is. von anfang an war das voll okay und ich wurde auch respektiert, obwohl ich noch zu den kids gehörte, also regt euch doch net so auf! die kids können sagen, was sie wollen und das is meine meineung dazu!

SlickRick
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:29 Uhr   
genau slickRick!
Acha,mal ne frage, kennst du zicke3? weil die hat mir mal von dir erzählt (ich kenn se persönlich).
naja,bis dann
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: SlickRick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.04.2001    um 11:33 Uhr   
ich kenn so viele, kann schon sein. was hat se denn über mich erzählt?

SlickRick
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.04.2001    um 13:07 Uhr   
[i]Ja und wegen dem Extra Forum [b]ich[/b] schreib da ganz bestimmt nich rein!!
Und Ria hat vollkommen Recht das auch die älteren Müll ins Forum schreiben...
Manche kommen sich echt ganz toll vor nur weil sie älter sind!
Ich kann mir gut vorstellen dass wenn ich mich als älter ausgeben würde, keiner so blöde rummotzen würde...

[blau]-Anny-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Aloa-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.04.2001    um 16:12 Uhr   
ALso ich bin annyŽs meinung.
Was sollen die scheißbeiträge von den
'alten',
von wegen ein eigenes forum für kids.
MFG
loi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 01.04.2001    um 22:36 Uhr   
slick..die hat nur erzählt dasse dich als erstes kennen gelernt hat..mehr nit..und das se deine e-mail adresse hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.04.2001    um 03:52 Uhr   
Also Kiddies,

um mal eines klar zu stellen, bevor ihr über uns "alten" mosert, fasst euch mal an die eigene Nase! Und anders herum müssen wir "alten" uns ja auch an die eigene Nase fassen! Abba wenn wir "alten" die gequirlte Kinderkacke von Homer lesen, der gleichzeitig mehrere Mäpple postet, ist es klar, dat die "alten" dat kotzen bekommen! Wenn ich mir z.b. die Beiträge von Philip sehe, denke ich mir meistens dat selbst unsere "Kiddies", also ihr, intelligentere Beträge bringen könnt als Philip!

Also hört auf zu mosern,ihr könnt euch des noch abgewöhnen, die meisten "Alten" wohl net mehr!

In diesem Sinne und mit Verständnis für die Kiddies
(und sich gerade wohl einen gewaltigen Minuspunkt bei den "alten" Chattern eingefangen hat!)

Die Bezeichnung [i][rot]kiddies[/rot][/i] soll keine Beleidigung sein!



[gelb]Aloaman
Geändert am 02.04.2001 um 07:19 Uhr von Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: snowylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 02.04.2001    um 12:27 Uhr   
Gut anny! Über so ein problem denk ich eigentlich gar nich nach. ABer wenn es dich stört .
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 02.04.2001    um 12:42 Uhr   
ich muss mich hier nun auch mal äußern, bzw. stellen....

ich verweise hier auch gleich mal auf einen der gemeinten beiträge: [linkto]62184[/linkto]

sodele ani...
wenn du dir den o.g. beitrag richtig zu gemüte geführt hast und nicht daraus siehst, welcher teil davon nun Fun iss oder nicht, hier eine kurze erklärung.....

dieser beitrag ist entstanden, da es lästig ist, immerwieder ein neues fenster zu öffnen...blablabla...um in die foren zu kommen....[i]ein ganz normaler beitrag halt[/i]....es wurde dann auch geantwortet, und zwar mit anderen vorschlägen, was man noch machen könnte (opŽs ignorieren, etc....)...[i]diese vorschläge waren nicht ernst gemeint (ausser vielleicht die von murmel..bei dem weiss man nie) [/i]....
sodele....dann kam der tag, an dem wir (namen müssen nicht genannt werden) uns den spass erlaubt haben, und chatter, die cs "angeboten" haben, zu fragen, was denn cs ist.....
einer davon wollte mr das dann auch erklären.....zu meinem erstaunen war dieser [b]10 Jahre[/b], worauf ich hin den (nicht ernstgemeinten) vorschlag in meinen beitrag [linkto]62184[/linkto] schrieb, man solle doch die ganzen csŽler in KIDS verschieben....

Wenn man sich das Mäpple und die ganzen Beiträge so richtig durchliest und mal drüber nachdenkt, erkennt man eigentlich, ob ein beitrag ernst gemeint iss oder nicht...

Solltest du dich deswegen irgendwie angegriffen fühlen, bitte ich dich, den beitrag ned allzu ernst nehmen....
Ich entschuldige mich hiermit auch, wenn es nicht eindeutig daraus hervorging, ob es nun Fun iss oder nicht...

Bzgl. dem KIDS-Forum.....naja....das muss der gute oti abwägen, ob es sich für die "betroffenen" lohnt oder nicht.....

und noch was ganz allgemeines....mir isses egal, ob jetzt ein chatter/ eine chatterin erst 10 iss, oder schon (ich sag jetzt mal) 50......deswegen gibt es ja diese kommunikationsmöglichkeit (was für ein wort)

[rot]also....nicht alles gleich so ernst nehmen...[/rot]

[blau]bone[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kiddie-Hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 02.04.2001    um 12:45 Uhr   
ihr kleinen wißt doch gar nicht was los ist,was bringt ihr denn schon wertvolles für den chat?
die entstehung des chatrooms kiddies liegt wohl eher an den unterschiedlichen interessen und zum schutze eurer unbefleckten seele. Während ihr noch über die neuesŽten pokemon labebrt,gehts bei uns erwachsenen meinstens über etwas was ihr so in 3-4 jahren kennenlernen werdet,(so traurig ist das nunmal)also heult nicht rum,ihr werdet in ein paar jahren genauso über die jüngeren schimpfen.das ist tradition, also
schlaft schön und grüßt das sandmännchen von mir,
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 02.04.2001    um 13:54 Uhr   
So, jetz muss ich mal was zum kiddies-hasser sagen! DU BIST DOCH WOHL HIER DER BLÖDSTE VON ALLEN!!! schieb deinen .... doch in dein ar....!!!!du hast se ja wohl nicht mehr alle, geh doch mal in den kids chat, dann wirste sehn worüber wir uns da unterhalten du volldepp!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 02.04.2001    um 17:58 Uhr   
öhmmmm also vorweg bin selber 14 (doch kiddi???!!!???) und kiddihasser hat nicht ganz unrecht, sorry aber des seh ich so...nur das man wenn man jetz in kid geht das niveu WEIT unten liegt,es eben nich so das da über irgent nen pokekram gelabert wird..nee eben nit da gehts nur noch so ab wie sparky hier gut demonstriert...

[zitat]So, jetz muss ich mal was zum kiddies-hasser sagen! [b]DU BIST DOCH WOHL HIER DER BLÖDSTE VON ALLEN!!! schieb deinen .... doch in dein ar....!!!!du hast se ja wohl nicht mehr alle[/b], geh doch mal in den kids chat, dann wirste sehn worüber wir uns da unterhalten du volldepp!!! [/zitat]


und des zeigt mir zumindest das de net allzu erwachsen bist...und genau das läuft HÄUFIG (NICHT BEI ALLEN ganz gewiss nicht) so,dass wenn ihnen irgentwas nicht passt, sie nur mit beschimpfungen und beleidigungen antworten können und das is für mich ne sache die mindestens 50% ausmachen ob man als kiddi abgestempelt wird oder eben nicht...

So was nun den protest von animail angeht hat se au vollkommen recht, es gibt jede menge von 12,13,14 oder auch jüngeren die voll in ordnung sind und auch wissen wie man sich zu benehmen hat,doch da gibbet halt auch noch den anderen teil ,so und wenn mal wieder über de "kiddies" geschimpft wird müsst ihr einfach das mit dem wissen sehen "ich bin damit nicht gemeint,da ich kein typischer kiddi bin"....

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© by Sternsammler™ ®[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 02.04.2001    um 18:03 Uhr   
muss ich das alles verstehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 02.04.2001    um 18:46 Uhr   
[blau][i]Ohh nei...
..Also irgendwie kommt mir die Sache nu langsam nen Bisschen sehr bescheuert vor..
Ich hab gesagt ich bin FÜR son Forum Dingsda..genau aus den Gründen, weil hier eben manchmal von den Leuten aus Kids son Mist hier rein tippen...
Aber man sollte die Sache nich übatreiben..
...Der Nick..Kiddie-Hasser ..Is doch schon etwas übertrieben ..oder?? Ich meine dann solltest du dir erst mal überlegen was des Wort Hass ..bedeutet...!!! Und denn überlegen ob du diesen Nick wirklich verwnden wolltest/willst...!?
..Und denn find ich sollten wa die Sache nich so aufspielen
...Des kommt ja noch soweit das wa verschiedene Channels gegeneinander aufhetzen.....

Und im Endeffekt hat Oti denn ja sowieso die Entscheidung..egal ob Der des nu nich will, oder sie dafür vor ihm auf die Knie gehen würd.....

..Is ja auch nur meine Meinung...
.......

*gg*..
Greats..
shörty..
  Top