Auf den Beitrag: (ID: 862043) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 2164 Mal).
"Autor"

IM CHATFUN IST ES RICHTIG ÖDE GEWORDEN

Nutzer: no-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.04.2001    um 19:07 Uhr   
Hi @ all, was ist bloß hier geschehen? Momentan ist es hier super ober langweilig geworden. Ich fand es hier echt mal super cool, aber jetzt finde ich es hier voll SCH....!
Ich hoffe das ändert sich bald, sonst werde ich Chatfun untreu!
CU
und schreibt mir eure Meinung
no-angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.04.2001    um 19:23 Uhr   
[i][rot]...heul doch [/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.04.2001    um 20:12 Uhr   
[gruen]So ein schaeiß beitrag!
wen interressierst?Keinem!
Ausserdem wenn du so einen scheiß beitrag schreibtst dann nenn auch mal
die gründe!
sonst bekommst du nie Antworten weil du ja keinen grung hinschreibst und keiner weiß worum es geht!!(kleiner tipp)!

cu bis dann!!

White_Shadow!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 06.04.2001    um 20:49 Uhr   
[i]dann lass dir doch um himmels willen die papiere geben und geh!!!! meinst dein beitrag würde was dran ändern...dass es DIR hier nicht gefällt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bart_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 06.04.2001    um 21:16 Uhr   
Hi !

Es is nich öde geworden !
man braucht halt nur freunde !!!!
und die will ich jetzt mal grüßen !
Alegria2001,Butterfly2001,Summer_sun,Tasse2001,Sparky,Badylein,Black-eagle,Bounti,animail,Kïwï,_simpson_ und noch viele mehr !!!

cya @ll
@ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.04.2001    um 14:56 Uhr   
Du armes TUCKTUCK!! Wie wärs wenn du selbst mal deinen Hintern in Bewegung setzt und wieder Leben reinbringst... rennst du immer gleich weg wenn dir mal etwas nicht passt????????
<---------- kleine Kinder nicht verstehen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 07.04.2001    um 14:59 Uhr   
Also dieses Mal schliess ich mich Süssesbabe18 an. Zwar bin ich in ihren Augen wahrscheinlich auch ein kleines Kind aber was no-angel da schreibt versteh auch ich nicht

[gruen]_Ana_
  Top
"Autor"  
Nutzer: no-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 07.04.2001    um 19:51 Uhr   
OK, Chatworld und sogar der TheDome Chat ist besser! Ihr werdet mich ihr nicht mehr so schnell wieder sehen.
Auf nimmer wiedersehen.
no-angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 07.04.2001    um 20:02 Uhr   
[i]na ein glück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 07.04.2001    um 20:09 Uhr   
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Futurama_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 07.04.2001    um 21:21 Uhr   
Hast mich vergessen Bart Oder war des absicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.04.2001    um 22:04 Uhr   
Hey no-angel!!!
Du kannst von mir aus gerne gehen und zwar aus dem Grund weil ich dich nicht kenne, aber ich finde es feige und absolut sinnlos was du hier abziehst! Ich meine was hat denn das für nen Sinn nur weil ma nen tag oder so dir der Chat scheiße vorkommt gehste gleich flüchten? Was soll denn das? Wechselt du deine Freunde auch wenn sie mal schlechte Laune haben? Naja, ist deine Sache aber ich finde das st echt Kindergartenkacke!!!!!! Ach und ausserdem vielleicht liegt es ja auch an dir das es hier so schlecht geworden ist!!! *gg*


SüssesBabe18
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.04.2001    um 22:54 Uhr   
[i]aba wo er recht hat hat er recht....



[blau]cu morph
  Top