Auf den Beitrag: (ID: 862633) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 829 Mal).
"Autor"

abgesagt

Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:16 Uhr   
Och mennooo.
Mir ist schon den ganzen Tag sooo langweilig!
Ich wollte eigentlich heute abend mit meiner Freundin auf so'n Fest gehen und des eine dings da nochmal fahren und so weiter! Aber nee, ne stunde vorher ruft die bei mir an und sagt ab, weil sie angeblich so Bauchschmerzen hat!
Das regt mich voll auf.
Als sie das gesagt hab, hab ich einfach aufgelegt ohne was zu sagen !
Naja, jetzt sitz ich schon wieder einfach zu hause.
Obwohl ich jetzt bei so nem richtig "geilen" fest sein könnte. DAS HEUTE DAS LETZTE MAL IST !!!
Okay, wie reagiert ihr denn so auf absagen?
oder was sagt ihr dazu?
Naja,
bis denne,
~sun~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:20 Uhr   
warum biste dann nicht allein zu dem fest gegangen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:23 Uhr   
Hallo Sunshine. Mir geht's genau wie Dir, der Tag heute ist echt öde. Wie fas jeder Sonntag. -Tja, echt schade mit der Absage von Deiner Freundin. Aber Kopf hoch. Dafür hast Du jetzt d i e gelegenheit mit mir zu chatten. Ich mach das heute nämlich zum 1. mal und Du darfst mein Versuchskanninchen sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:29 Uhr   
Jo, ich versuche zu helfen wo ich kann !
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:33 Uhr   
Hm... weil des irgendwie nich so viel spaß macht, wie wenn man zu zweit oder so ist.
Irgendwie blöd halt. weil das ist auch in ner anderen stadt und so.
Da möcht ich dann halt nich alleine rumhocken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:37 Uhr   
Hä??

Was ist denn hier so tolles los, was ich verpaßt habe??????

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:38 Uhr   
öhm... einmal reicht...

sorry... hier hängts... [i]*ggg*[/i]
Geändert am 08.04.2001 um 20:42 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.04.2001    um 20:39 Uhr   
s. 20:38 Uhr..........
Geändert am 08.04.2001 um 20:47 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.04.2001    um 22:28 Uhr   
hm...
Naja, in nem viertel Jahr ist's ja wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.04.2001    um 22:39 Uhr   
Hi, da bin ich wieder. Mußte nur kurz weg "Deep Impact" gucken. Was gibt's neues?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 09.04.2001    um 10:37 Uhr   
hey sun...ich hab auch so ne tolle freundin!
die läuft mir die bude ein un überlegt was wir zB samstag abend machen solln un ich style mich dann fertig un warte,warte,warte.....wenn ich glück hab ruft se ma an un sagt dann gnädigerweise ab un der ganze abend is füa mich dann müll...aba meistens ruftse nie an un sagt ab!
ich hatte das langsam satt un hab ihr die freundschaft gekündigt..hatte sie schon mehrere male gebeten wenigstens abzusagen un sie hats nit gemacht!
Auf so ne "freundin" kann ich echt verzichten
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.04.2001    um 11:02 Uhr   
[i]wirst wohl mehr als eine freundin haben mit der du da hingehn kannst oda net?


[blau]cu morph
  Top