Auf den Beitrag: (ID: 862763) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 381 Mal).
"Autor"

Für eine Altersbegrenzung in ChatFun

Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 09.04.2001    um 10:54 Uhr   
Hey, gleich mal vorneweg, dieser Artikel ist natürlich nicht 100% ernst gemeint, aber er beschäftigt sich doch mit einem "Problem".
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß das Niveau von Woche zu Woche absinkt...(ich bin seit August letzten Jahres regelmäßig hier)...doch woran liegt das? Nun, viele Chatter sind einfach zu blöd, ein gescheites Gespräch aufzuziehen. Oder sind nur dabei, andere zu verarschen oder sonstiges. Und bezeichnenderweise sind es meistns die von mir so heiß geliebten "kleinen Kinder" die solch einen Stuß verzapfen. Gut, es gibt natürlich auch Ausnahmen, ich will hier z.b. Dark-Girl, Cellerin und viele andere, die 14 oder 15 noch nicht überschritten haben, nicht beleidigen,die sind nämlich voll in Ordnung
Aber es werden mir doch sicher alle zustimmen, daß die Mehrheit in diesem Alter nur Scheiß verzapft...
Deswegen die Forderung: Führt eine Altersgrenze ein, damit wir uns die Deppen nicht mehr anhören müssen (diese sollte dann natürlich für oben genannte Chatter nicht gelten). :-p

Wie gesagt, nehmt das nicht so ernst, ich wollte hier einfach mal nur was schreiben

-suicide-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.04.2001    um 11:12 Uhr   
hey das is doch mal ne gute idee aber nur wenn ich 100% bleiben darf

doch das finde ich cool hier sind echt so idioten die alle verarschen und nerven aber es gibt immer so spinner


naja cya darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.04.2001    um 11:19 Uhr   
Hey!
Natürlich ist eine Altersbegrenzung keine schlechte Sache, aber du kannst keinem das Chatten verbieten. Ich meine die werden bestimmt auch sagen lasst uns ne altersbegrenzung machen. alle die über 18 sind dürfen hier nicht rein und das wäre genauso blöd... Also mal davon abgesehen das es hier Chatfun (fun= spass etc.) heißt könnten sich zwar manche hier etwas bessern, aber sei stark und sieh darüber weg!!!! Naja, also meiner Meinung nach sollten alle das Recht haben hier zu chatten und ihren Spass zu haben und ohne diese Deppen wäre der Chatfun nicht der Chatfun... du findest immer ein paar Idioten,,,, auch in anderen Chats!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 09.04.2001    um 11:50 Uhr   
[i]ja alle über 30 raus, dann darf der olle kustel hier net mehr rein :-p[/i]

Hier wird es bestimmt keine Altersbegrenzung geben, da dies ein offener kostenloser Chat für [b]alle[/b] ist. Und da Du, suicide, Dich ja zu den Erwachsenen hier im Chat zählst, wird es Dir bestimmt nicht schwer fallen über den sogenannten 'Scheiß' der anderen hinweg zu lesen...

PS: zudem es ja noch die allseits beliebte /ignore Funktion gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 09.04.2001    um 12:31 Uhr   
@SüssesBabe18 hey, ist mir schon klar, ich kann über sowas hinwegsehen, ich wollte eigentlich nur mal zur Sprache bringen, was mich allgemein am Chatten nervt - den in anderen Chats war ich natürlich auch schon

@~Lizzy~ und natürlich ist der Chat für alle da, ist dochschließlich ein Forum für die freie Meinungsäußerung, deren Verfechter ich ohnehin bin

-suicide-
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.04.2001    um 12:54 Uhr   
[i]mmmmmhhhhhh....wie soll diese Altersbeschränkung überwacht werden?? Mit Eingabe der Personalausweis-Daten????[/i]

welchen nehm ich denn da.......

[b][rot]SCHWACHSINN!!![/b][/rot]

[blau]bone[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 09.04.2001    um 12:58 Uhr   
@tbone natürlich isses Schwachsinn, überprüfen kann man das doch net:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 09.04.2001    um 12:59 Uhr   
[i][schwarz]ich bin auch hier schon so gut wie jeden Tag und trotzdem geht mich dasn scheiß an was die machen! wofür gibts OPŽs?? Und selbst wenn das Niveau singt was sollen se machen? Bestimmte Chater ausm Chatfun verweisen? Also ich glaub du hast nicht ganz darüber nachgedacht was du da schreibst...

[rot]gez. von dem über diesen Beitrag Nachdenklichen Black-Eagle
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 09.04.2001    um 13:08 Uhr   
hey Leutz!

Warum schreib ich eigentlich an den Anfang meines Beitrages, daß dieser nicht ganz ernst gemeint sei? Damit ich mir sagen lasse, ich würd nicht richtig nachdenken? ich denke manche lesen die Beiträge einfach nicht aufmerksam genug!

-suicide-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 09.04.2001    um 13:11 Uhr   
[i]ich bin nicht dumm
(zitat)Hey, gleich mal vorneweg, dieser Artikel ist natürlich nicht 100% ernst gemeint, aber er beschäftigt sich doch mit einem "Problem".

[rot] also keine Angst ich hab das schon gelesen bloß warum machst dus wenn du selber sagst es ist nicht richtig wahr?

[blau]rennt schnell wech weil ers nicht mehr außhällt
Geändert am 09.04.2001 um 13:12 Uhr von Black-Eagle
  Top