Auf den Beitrag: (ID: 863043) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1362 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.04.2001    um 23:26 Uhr   
hmm ich finde den Kleinen ja ganz lustig gg

Maka du bist schon ein süßes Kerlchen

fragst wie dich welche finden aber schreibst direkt dazu das du darauf scheißt was wir jetzt hier zu schreiben hihi da finde ich toll
warum schreibst du dann so einen überflüssigen Beitrag wenn es dich eh einen Arsch interresirt was wir denken??

gg du bist schon cool so

<-------grinsend ausn foren geht
Geändert am 12.04.2001 um 23:28 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksnäschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 13.04.2001    um 00:10 Uhr   
Hi Maka,
Hab dich heut fast erwischt, schade, das nächste mal klappts bestimmt. Hope Isee you
SUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 13.04.2001    um 00:49 Uhr   
HaHaHa Leute,
ich amüsiere mich immer wieder,
wenn ich eure armseligen Statements,
mit den vielen
vergeblichen Versuchen,
meine Sprücher zu kontern,
oder mich zu verletzen lese...
Macht weiter so!
Vielleicht schafft ihr es ja
irgendwann mal annährend...



Ich bin unantastbar!

Makavelli
Geändert am 13.04.2001 um 00:51 Uhr von Makavelli1

Geändert am 13.04.2001 um 00:52 Uhr von Makavelli1
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 13.04.2001    um 14:28 Uhr   
Also ich schließ mich allen an die dich scheiße finden Aber ich glaub wir werden dich nicht so schnell los, also schlag ich einfach mal vor, wir ignorieren dich alle, und dann wirst du schon irgendwann mal abhaun.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Urlene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:59 Uhr   
Das sehe ich genauso wie du,dem haben sie wohl ins Gehirn geschissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackmagie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:19 Uhr   
Du bist leicht durchschaubar!
Hier machst Du auf den Coolen sonstwer,denn alles wurst und egal ist und beim Chatfun Poesie hast Du aufeinmal wieder Gefühle!Ist Glasklar,Du bist einsam ,möchtes im Mittelpunkt stehen.Um dies zuerreichen versuchst Du`s mal so,mal so!
Versuche es Doch mal in der mittel Spur!Bring Deine Seiten zusammen zu einer!Und schreib uns Deine wahren Gefühle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:25 Uhr   
...Ein sehr intersessanter Beitrag,Blackmagie...
...oberflächlich betrachtet auch nicht falsch,
aber ich schreibe euch bereits meine wahren Gfühle.
Jeder Mensch hat viele verschiedene Seiten,
es gibt nie eine Wahrheit!
...Bei mir sind nur die Gegensätze extremer...
Aber einsam bin ich bestimmt nicht,
oder vielleicht doch...
Es gibt viele Leute,
die mich mögen,
aber niemanden,
der mich versteht.
Viele wollen meine Freunde sein,
doch es gibt Freundschafte,
auf die man keinen Wert legt...


Ein großer Mann hat einmal gesagt:
"Theres two Niggas inside me.
One wants to live in peace,
an the other wont die unless hes free."
(Tupac Amaru Shakur 1971-1996)



Makavelli
Geändert am 15.04.2001 um 21:26 Uhr von Makavelli1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackmagie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 16.04.2001    um 09:25 Uhr   
Ich möchte nich Dein Freund sein,so wie Du Dich gibst,meint man man müßte Dich kennen.Aber für das Wort Freund bist Du noch vielzu dunkel.
So wie Du Dich Im Moment gibst würde ich Dich als ein Zwilling kenzeichnen.Du zeigst genau diese Merkmale.Eines
Hast Du doch schon erreicht,man beschäftigt sich mit Dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackmagie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 16.04.2001    um 09:41 Uhr   
Ich gebe zu mein Beitrag beim Black-Pirat ist etwas übertrieben,doch er soll wissen wie toll ich ihn finde.
Er versteh es Gefühle auszudrücken.Und ich denke seine sind bestimmt echt.Im Gegensatz zu Dir rührt er mich wirklich. Seine Beiträge sind tiefgründent.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 16.04.2001    um 10:33 Uhr   
Hallo Makavelli, ja, es stimmt, es ist manchmal erstaunlich, wieviele Seiten ein einziger Mensch haben kann, aber es gibt eines, dass uns alle Verbindet, egal ob rot braun gelb oder weiß, ob dick oder dünn, jung oder alt, Intelligent oder dumm, krank oder gesund, groß oder klein
Mann oder Frau stark oder schwach, wir haben alle schon mal gelacht und geweint, geliebt und gehasst anderen freud und auch leid zugefügt. Ja unsere gefühle sind es, die uns alle einen, und doch ist die art und weise, wie wir sie ausleben dass, was uns weit auseinandertreibt.

PS: Danke blackmagie, es freut mich wirklich sehr, dass dir meine beiträge gefallen, und ich kann dir versichern, das sie wie du bereits erkannt hast, wirklich aus dem herzen kommen.
  Top