Auf den Beitrag: (ID: 863233) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1460 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 10.04.2001    um 23:26 Uhr   
[i]Wird auch dumm sterben aber wenigstsens mit der nötigen Portion Humor

Crawlerin hat das ja alles ziiiemlich ernst genommen.... Also Vertrauen schön und gut aber es geht doch schon darum wie der Mann den BH aufmacht.... schließlich ist Kalorienverbrennen im Bett das [rot]aller wichtigste[/rot] wenn man will das die Beziehung in Takt bleiben soll

Werd jetzt nur noch meine Orgasmen vortäuschen.... hehe

Winnie

P.S.: kennt jemand die französiche Stehlampe?? Da verbraucht mal schaukelnd 324 cal

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.04.2001    um 07:41 Uhr   
also sind nach Adam Riese 3 schaukelnde französische Stehlampen n bissl mehr als eine italienische Leuchte.....

[blau]bone[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:45 Uhr   
[i]Immer ne schwere Entscheidung was man nun macht

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 11.04.2001    um 21:57 Uhr   
Ich persönlich bevorzuge ja den französischen Kerzenständer, weil man den so schön mit [rot]Sekt und Sahne[/rot] kombinieren kann, was dann den Kalorienverbrauch natürlich wieder reduziert...

kaet [i]nun im Bett[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 12.04.2001    um 19:51 Uhr   
[i]Achhhh pfeifen wir doch mal auf den Kerzenständer und genießen einfach den Sekt

Winnie noch vorm PC

P.S.: Obwohl der indonesische Kueglschreiber in Kombination mit Vodka auch seine Reize hat *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 12.04.2001    um 21:26 Uhr   
Also Winnie!!!!

[i]nur noch knallrot wird...[/i]

P.S.: Seit wann isn das nen großes O? oder ne 0??
Geändert am 12.04.2001 um 21:27 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 01.02.2003    um 07:43 Uhr   

[i]Grad mal hoch schiebt , da auch Lachen Kalorieen verbrennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 01.02.2003    um 08:21 Uhr   
(zitat)[i]*sich fragt, ob sie was mit der italienischen Leuchte verpaßt hat?!*[/i] (/zitat)

Hier die Antwort eines bekannten Herrenmagazines zur Frage nach der italienischen Leuchte:

"Wenn der Mann seinen Penis in der Achselhöhle seiner Partnerin reibt, nennt man diese Technik italienisch", erklärt Deutschlands Sex-Experte Prof. Dr. Werner Habermehl von der Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung aus Hamburg. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust verstärkt werden. Bei der Leuchte tappen selbst wir im Dunkeln.

[Quelle: Link ]

Noch fragen? und.. [i] hust [/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.02.2003    um 08:43 Uhr   
[i]einfach nur geil
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 01.02.2003    um 09:59 Uhr   
  Top