Auf den Beitrag: (ID: 863613) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 513 Mal).
"Autor"

BadMadMan

Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:28 Uhr   
[rot][b][i]hallo mein schatz ich wollte dir nur sagen ICH LIEBE DICH über alles


ich bin froh das wir es noch mal versuchen



cya darki

[/b][blau]wehe jetzt kommen hier wieder blöde komentare rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:34 Uhr   

hiiiii darkiii

ich liebe dich auch über alles!
hoffentlich gelingt der versuch besser als de letzte
abba der letzte is vergangenheit!

ich hoffe wir bleiben noch lang zusamm:-...ich liebe dich

cuuu schatzi

mfg BadMadMan

©2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:40 Uhr   
uiiiiiiiiiiiii noch ne Liebesromanze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:45 Uhr   
Huhu Darki und BMM,

wie ich vorhin schon zu Darki flüsterte: Alles Gute ihr Beiden und dat es diesmal länger hält als beim letzten Mal

[gelb]Aloaman[/gelb]

<-------------------sich leise aus dem Forum schleicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:59 Uhr   
[blau]danke alo des schaffen wa diesmal schon....


cya darki

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 11.04.2001    um 21:17 Uhr   
guckguck

dat schaffen wa scho....lange zusamm zu bleiben

odda darki?? ja ne??.-h

mfg BadMadMan

©2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 11.04.2001    um 22:06 Uhr   
[braun9 na klar schatz

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 11.04.2001    um 22:29 Uhr   
was es nit allet gibt :-p

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.04.2001    um 23:39 Uhr   
[i]Hey Ihr zwo....
Alles Liebe Sis..
Alles Liebe Bad
.....
..Diesmal wirds bestimmt bessa.....
..Bye
shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 11.04.2001    um 23:57 Uhr   
[blau][i]
Na ihr beiden!!!
Ich wusste das es bei euch beiden wieder funkt!!! Das konnte man voll merken!!! Nur hoffe ich das es diesmal länger bei euch hält!!!
Also VIEL GLÃœCK euch beiden!!!

Cu euer Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: bobo1357
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2000
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 12.04.2001    um 08:00 Uhr   
HEY SSSSUUPPPIIIIIII ICH FROI MICH FÃœR EUCH
ABER ES MUSS KLAPPEN!!!
HEGDL!!!


GUTES GELINGEN


eure bobo


DARKIIIII SCHWÄÄÄSTA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.04.2001    um 20:38 Uhr   
dankää ihr süssen ihr seid süß

Cya Darki


Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 13.04.2001    um 00:34 Uhr   
[blau][b]jau, dann knall ich auch mal meine Glückwünsche hier rein [/b]
... obwohl ich so ner Liebe im Chat ja eher kritisch gegenüberstehe.

Ich meine, wenn man sich gut versteht, sich freut, den anderen zu sehen und mit ihm zu schreiben und herzklopfen bekommt wenn da steht [i]Chaterxyz[/i] hat grad den Chat betreten dann ist das okay, aber dann gleich von [rot]Liebe[/rot][blau] zu sprechen finde ich als etwas übertrieben ... sorry leutz, meine Meinung.

Ich wünsche euch beiden trotzdem viel Glück,
cya in Chat, [i]spect
Geändert am 13.04.2001 um 00:37 Uhr von xspect
  Top