Auf den Beitrag: (ID: 863633) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

Distanz vom Chat

Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:58 Uhr   
Huhu ihrs!

Was hier so in letzter Zeit abläuft im CF ist mega nervenaufreibend, ständig gibt es Randale, es wird gefloodet, rechtsradikales Gedankengut in den Channels geworfen und Chatter werden beleidigt! Da ich kein Bock auf diesen ganzen Mist habe, werde ich mich ersteinaml vom Chatfun distanzieren! Dass soll abba net heißen, dass ich für immer gehe! Ich werde nur nicht mehr so häufig und lange im ChatFun sein, wie ich es derzeit bin! Ich hoffe, dass sich die situation in nächster Zeit mal ändert, so dass ich wieder Spaß am Chatten habe. Erreichbar bleib ich natürlich im ICQ oder per Email! Wer mich im ICQ geaddet oder meine Email-addy hat, kann mich jederzeit kontaktieren

In diesem Sinne und bis demnächst

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 11.04.2001    um 21:05 Uhr   
hmm naja ich kann das schon vertstehn alo

also ich wünsche dir alles gute süsser und hoffe du kommst blad zurück




cya Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 11.04.2001    um 21:10 Uhr   
guckguck

bis dann alder, mach kein mist und komm bald widda!
warst echt imma ein guter freudn, mit dem man über alles
sprechen konnte!
also ich wünsch dir alles gute
bis demnächst!

mfg BadMadMan

©2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 11.04.2001    um 22:45 Uhr   
[i][schwarz].............bis dann süßa
<-----------traurig winkerz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 12.04.2001    um 04:18 Uhr   
Bevor ich's vergesse,

ich wünsche euch [b][rot]Frohe Ostern[/b][/rot], vielleicht bin ich ja am Oster WE im Chat! Abba nur, wenn meine Urlaubsreise ins Wasser fällt!!


[gelb]Aloaman[/gelb]
Geändert am 12.04.2001 um 04:19 Uhr von Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 12.04.2001    um 07:38 Uhr   
[i] [blau] na dann aloa...ik hoffe du bist nich allzulange wech......man sieht sich dann...

tschö sacht dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.04.2001    um 12:20 Uhr   
[blau]Ok,dann.......cuAloa,knuuudddlllleeerrrzz und Alles Gute.....komm bald wiedaa...und vergiss nich ICQ anzumachen,hab nämlich deine e-mail-addy nich


<-----*sich neben Tante stellt uns traurig mitwinkerz
  Top