Auf den Beitrag: (ID: 864093) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 528 Mal).
"Autor"

liebesproblem (besonders die mädchen sind gefragt)

Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 00:34 Uhr   
hi leute.
ich hab voll das problem, ein mädchen aus meiner klasse liebt mich total, und wird mich garantiert nach den ferien(oder ein paar tage später) ob ich mit ihr gehen will.
jetzt kommt das problem, ich liebe sie nicht aber find sie ganz nett. und ich will ihr nicht das herz brechen indem ich einfach sage ,, neinŽŽ oder ,,verpiss dichŽŽ oder sowas.
hier sollt ihr mir helfen.
was soll ich zu ihr sagen ???
cu, lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 13.04.2001    um 01:00 Uhr   
Ganz easy:
Du knallst sie...
und dann servierst du die Kleine...
eiskalt ab!
...kannst natürlich auch mit
so langweiligen Weichei-Sprüchen wie:
"Ich mag dich echt gern aber...",
"Ich muss mir das noch überlegen...",
"Ich will dich nicht als Freund/in verlieren...",
etc. ankommen...
Aber jeder Mensch,
der n bisschen was im Kopf hat,
checkt,das das nur soviel heißt wie:
"verpiss dich...",usw.(eben wie du gesagt hast)



Live 4 tha Baller!

Makavelli
Geändert am 13.04.2001 um 01:02 Uhr von Makavelli1
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 13.04.2001    um 01:07 Uhr   
[i]Ich glaube du solltest ihr einfach das sagen, was du hier in die Foren geschrieben hast. Die Wahrheit eben.
[blau]tschö[/blau] [gelb]KraYzie
Geändert am 13.04.2001 um 01:07 Uhr von KrayzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 11:21 Uhr   
hey Makavelli1 natürlich würd ich das machen aber, es gibt da ein klitzekleines problemchen. ich bin in der 6.klasse
also,lass ich das ma lieber
cu,lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 13.04.2001    um 14:21 Uhr   
Egal!
Je früher,
desto besser...

Makavelli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 14:35 Uhr   
na wenne meins, ich würd das ja machen aber sie...
cu, lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~jessi~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.04.2001    um 14:36 Uhr   
[i]Makavelli du bist der größte Dummschwätzer auf der ganzen weiten welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 14:54 Uhr   
stimmt jessi.
hast du auch schonmal soŽn problem gehabt ???
wie würdest du damit umgehen ???
was würdest du sagen ???
cu, lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:03 Uhr   
Hi Dj_Lethal!!!

Wenn du meinen Rat hören willst, würde ich ihr die wahrheit erzählen. Glaub mir, ich habe schon öfters soetwas durchgemacht und habe die Erfahrung, das es besser ist ihr die Wahrheit zu erzählen.
Sag ihr, dass du sie zwar nett findest, aber auch nicht mehr, dass es dir leid tut und das man daran nichts ändern kann. Das ist nun mal so. Wenn sie das nicht versteht, kann ihr auch nicht helfen. Das ist dann aber ihre Sache.
Glaub mir, das ist das beste.
Aber vielleicht denken andere Leute anders darüber!!!
aber entscheide so, wie du es für das Beste hältst. Hör einfach auf dein Gefühl!!!
du wirst es schon schaffen. Glaub mir, es gibt noch viel schlimmeres... und es wird nicht immer einfach sein!!!

achja, danke für deine Antwort du meinem Beitrag in Poesie...

Wünsch dir viel Erfolg!!!!

x-files(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:18 Uhr   
is ne gute idee x-files
aber ich bin voll schüchtern wenns um sowas geht
da krieg ich keinen ton raus.
cu,lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:26 Uhr   
nehm deinen ganzen Mut zusammen... wird schon!!!!

cu
x-files
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~jessi~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:36 Uhr   
[i][gruen]mmhhh..??Was würde ich an deiner Stelle tun,klar solche Situationen hab ich auch schon oft erlebt!Der Typ ,der was von mir wollte hat immer seinen
besten Freund auf mich gehetzt um rauszukriegen, wie ich ihn finde !![/gruen][rot]Und ich hab gleich zu ihm gesagt,das er ihm ausrichten soll,dass er supi nett ist aber nicht mehr drin wäre so leid es mir tut und das mit dem "supi nett" war auch nicht gelogen,weil ich ihn wirklich mochte![/rot][blau]Nur ich kann dir auch keinen besseren ratschlag geben als all die andern und außerdem merkt ein Mädchen normalerweiße doch ob der Junge was von einem will,oder wenn er sich plötzlich distanziert als er erfahren hat,dass dieses Mädchen was für ihn empfindet !

cu jessi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Urlene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:54 Uhr   
Du scheinst dich ja echt für toll zu halten
so bkommst du bestimmt nie eine Freundin und
wenn muss die echt total hohl im Kopf sein.
Bestimmt bist du gerade mal 11 und machst hier einen
auf hart!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 13.04.2001    um 15:54 Uhr   
[i][schwarz]hallöle erst mal..
also ich würde an deiner stelle einfach die wahrheit sagen...denn es ist einfach das beste was du je machen kannst! würdest du sie anlügen und einfach so mit ihr gehen, wäre dies auch nich das beste...
denn du würdest sie so mehr verletzten
es wird ihr natürlich sehr weh tun wenn du ihr das sagst, doch sie muss sich damit einfach abfinden auch wenn es schwer fällt. aber mal ne frage: [rot]kann sie in der 6. klasse WIRKLICH schon von [b]LIEBE[/b]reden?
[schwarz]
freunde könnt ihr ja bleiben, und vielleicht hält es auch länger wenn ihr nur freunde seit...

das wars von mir..schönen tag noch

BYE CID
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 16:02 Uhr   
wat, wer bist du denn????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Urlene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.04.2001    um 16:28 Uhr   
Ich bin der Kleine Mann von neben an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2001    um 18:26 Uhr   
toll, ich bin der wiehnachtsmann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 14.04.2001    um 11:42 Uhr   
ja spitze, und was verstehst du unter der waaheit ???
meinse ich soll so sagen,, ich find dich echt nett aber mehr auch nich oda wasŽŽ
cu, lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 14.04.2001    um 11:51 Uhr   
[i]mach das was makavelli sagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 14.04.2001    um 11:55 Uhr   
huhu

ich sag nur eins Dj rede net so viel scheis du musst selber wissen was du tust
ich sag dir eins mach schluss du machst es nur noch schlimm und wann du schluss machst gehe net einfach weg von ihr sondern rede mit ihr


cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Lethal!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 14.04.2001    um 12:01 Uhr   
*hä*??? schluss machen ??? ich bin gaa nich mit dea zusammän!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top