Auf den Beitrag: (ID: 864353) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 357 Mal).
"Autor"

warum nicht...?

Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:40 Uhr   

guckguck

manche sagen ja, das chatterbeziehungen nichts bringen würden...
abba warum denn nich?? jetzt sagt mir mal die gründe
ich bin eigentlich glücklich mit der süßään darki..ich liebe sie und was will man mehr?? wir sind dabei, zu planen
wann wir uns treffen...und ich mein...man muss sich ja auch nich jeden tag sehen oder....???
also bei mir isses so, wenn man jeden tag, den ganzen tag nur zusammen rumhängt gehen die beziehungen schneller put...!
ich weiß nich ob es bei euch anders ist..aber is ja auch egal!
also warum seit ihr so gegen chatterbeziehungen???

hoffe viele antworten

mfg BadMadMan

©2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:48 Uhr   
hi BMM ... kan es sein das du eigentlich nur mich ansprichst ?
naja egal, ich erklär dir hier mal warum [b]ich persönlich[/b] Chatterbeziehungen lächerlich finde.

1. Man sieht sich nicht (höchstens auf Fotos)
2. Wenn man sich mal sieht dann nur ein paar Stunden
3. Liebe im Chat ist so gut wie unmöglich, man schreibt sich ja nur
4. Man weiß nie ob der/die einen nur verarschen will
5. Echte Gefühle kommen meiner Meinug nach nur zustande wenn man in real zusammen ist ...

[schwarz]Na gut, es gibt auch ein paar Vorteile, z.B. das man erst den Charakter kennenlernt und danach das Aussehen, weil das ja eigentlich unwichtig ist aber beim kennenlernen in real ne große Rolle spielt. Aber sonst steh ich Chatterbeziehungen eher skeptisch gegenüber.

[i][rot]Ich wünsche trotzdem allen Chatpärchen die es hier gibt noch viel Glück und Erfolg, macht das beste draus ...
Geändert am 13.04.2001 um 19:49 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:56 Uhr   

ok x in einigen punkten hast du recht!
aber ich meine, man merkt abba wenn der andere einem wa vorspielt also so isses bei mir zumindest...
ach jeder hat seine meinung und fertisch....
dange für den beitrag @ x..
...

mfg bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:56 Uhr   
[blau][i]also ich versteh das auch nicht ganz wenn man sich doch liebt is doch alles wunderbar und mein schtz und ich sind eigentlich sehr glücklich mit einander hmmm viele sagen man kann nicht direkt von liebe sprechen aber wenn man sich jeden tag im cf sieht mit einander chattet und lacht kann man schon von liebe reden wenn man sich total gern hat also finde ich

außerdem warum sollte es keine liebe über Internet geben??
Das is eigentlich doch nicht so ungewöhnlich oder doch???

naja ich bin glücklich mit meinem Schatz und das wird auch hoffendlich lange so bleiben

cya Darki

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 13.04.2001    um 20:00 Uhr   
abba darki es ist ja nich nur eine chtbeziehung
ich meine wenn man telt und so...
sich trifft und alle son mist macht......
abba es ist doch auch genauso, wenn man sich im urlaub in eine verknallt, und sie wohnt auch sau weit weg...was willste denn dann machen??
man kann sich prkatisch nur übers net unterhaltn oder natürlich telen!
abba ich finde, da ist kein großer unterschied!

Bad

Darkiii...
ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.04.2001    um 20:03 Uhr   
hmm da hast recht is ja nich nur eine chatbeziehungaber eigentlich finde ich ist chat und telen fast das gleiche naja

<------wieder ausn Foren springt

Bad ich liebe dich auch (aber das wißt du ja auch)
  Top