Auf den Beitrag: (ID: 864553) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2081 Mal).
"Autor"

Lieber Skinhead

Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.04.2001    um 14:05 Uhr   
[i]Ich schreibe Dir in ganz einfachen Worten.
Damit DuŽs [b]VERSTEHST[/b] :

Ich will Dir mal was sagen :
Wenn Du einen armen Hund haust,
zeigst Du nicht wie
[b]STARK[/b] Du bist,
Du zeigst bloß Deine Schwäche
und [b]BLÖDHEIT[/b].
Weil-sein kaputter Kopf
löst Deine [b]PROBLEME[/b] ja nicht.

Wenn Du stark sein willst,
mußt Du Dich nämlich
gegen Deine [b]EIGENE SCHWÄCHE[/b] wehren.
Du mußt [b]DENKEN[/b].
In Deinem rasierten Schädel
ist nämlich [b]GERHIRN[/b]
Also [b]BENUTZ[/b] mal das Gehirn
-nicht den [b]KNÃœPPEL[/b]

Dein Gehirn braucht [b]NAHRUNG[/b]
genauso wie Dein [b]BAUCH[/b].
Also versuchŽs mal
mit dem [b]REDEN[/b] oder mit dem [b]LESEN[/b].
Und fragŽ Dich gefälligst mal,
[b]WARUM[/b] Dein Leben
aus nichts als [b]SCHEIßE[/b] besteht.

Klar-[b]LESEN[/b] ist die Härte:
[b]NACHDENKEN[/b] ist die [b]OBER[/b]-Härte.
Das strengt nämlich mehr an
als ŽŽScheiß NegerŽŽ schreien
oder ŽŽDreckiger JudeŽŽ.
[b]RUMGRÖHLEN[/b] ist ja ziemlich [b]LEICHT[/b].
Beleidigen und hassen
kann praktisch [b]JEDER[/b].

Mir ist scheißegal
ob Du mit [b]RASIERTEN[/b] Kopf
und in Deinem [b]STIEFELN[/b] herumläuftst.
Meinetwegen kannst Du Dir
[b]ARTISCHOCKEN[/b] auf den Schädel kleben
und Dir die [b]Arsch[/b]-Nacken tätowieren.

[b]EINS[/b] ist mit aber [b]NICHT[/b] egal.
Ich will,daß Du Dich [b]SELBST[/b] respektierst.
Deine [b]WÃœRDE[/b] und Dein [b]GERHIRN[/b].
So lernst Du vielleicht auch
[b]ANDERE[/b] zu [b]RESPEKTIEREN[/b].

Wenn Du ŽŽdreckiger [b]JUDE[/b]ŽŽ brüllst,
mußt Du nämlich erst wissen,
was das [b]IST[/b]-Jude zu sein.
Wenn du das [b]KAPIERT[/b] hast,
was ein Jude ist,
dann kannst Du mal [b]PROBIEREN[/b],
Dich zu fragen,
wie [b]SCHÖN[/b] es wohl ist,
wenn sie Deine [b]MUTTER[/b],Deinen [b]VATER[/b],Deine [b]GESCHWISTER[/b] und Dich [b]SELBST[/b]
in den [b]OFEN[/b] stecken.

Ich mache mir [b]ZIEMLICHE[/b] Sorgen um Dich.
Und natürlich auch um die [b]KÖPFE[/b],
auf die ihr dauernd [b]DRAUFHAUT[/b].

Ich machŽ mir halt Sorgen,
weil die [b]MACHT[/b],
wenn sie [b]BLÖDE[/b] und [b]GEMEINE[/b] Leute
vor sich hat
immer bloß [b]ZWEIERLEI[/b] tut.

Sie steckt Dich in den [b]KNAST[/b],
und der Knast ist ein
gewaltiger [b]BOING[/b] auf Deinem Kopf.
Oder sie [b]BENUTZEN[/b] Dich
wie einen [b]SKLAVEN[/b].
Schickt Dich
[b]HAUEN[/b] und [b]QUÄLEN[/b] und [b]BRENNEN[/b]

Willst du Deine [b]FREIHEIT[/b]
Dann laß Deinen Kopf rasiert,
aber kapier endlich
daß [b]GERHIRN[/b] darin ist.
[b]DARIN[/b]- sind Kraft und Macht

(autor unbekannt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 14:48 Uhr   
[i]wieder einer, der zeigt, dass er seinen verstand zu hause gelassen hat! [b]A******ch![/b]

-trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.04.2001    um 14:58 Uhr   
Ich finde das eigentlich ziemlich gut, was der Autor da geschrieben hat. weil es der Wahrheit entspricht.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 15:28 Uhr   
[i]ziemlich falsch wat er da labert...weil er aus reiner unwissenheit spricht! Rechtsradikalismus fürn arsch, aber wat hat das mit skinheads zu tun??

Oi!..aber null bock auf nazis!

Oi! -trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.04.2001    um 15:52 Uhr   
[i][blau]Erstmal Hi

@Trimi :Ich glaub du hast den Text nicht verstanden....Der Autor ist kein Nazi ....er scheibt dadrüber was ein Skinhead einem Freund von ihm getan hat.Und ausserdem bin ich auch KEIN Nazi...wenn du das denkst..lies dir das mal lieber nochmal durch.

@Julia : Danke ..ich hab ihn nur hierreingreschrieben...Hdl...
Bye eure

[rot]Velasquez[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 16:44 Uhr   
[i]nö, velas....das hab ich nicht im geringsten gemeint! *höhö* hälst du mich wirklich für so bescheuert? ..aber das du nicht verstehst was ich will, war mir schon klar..ich habs nicht anders erwartet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.04.2001    um 17:13 Uhr   
[i][blau]Hi Trimi

wärste so nett und würdest es mir erklären weil ich nicht genau weiss was du damit meinst...bitte

[rot]Velasquez[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 14.04.2001    um 18:11 Uhr   
naja also lassn wir den 2ten teil mal einfach raus..weil der is net umbedingt sonderlich gelungen weil skinheadsein heißt ja nicht gleich nazi zu sein..
was mir aba an diesem "gedicht" gefällt ist dass es versucht die augen gegnüber der gewalt durch skins zu öffnen..skinsein ist nicht nur biertrinkn und lustig sein sondern auch gewalt..und dagegn anzugehn halte ich für wichtig!
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.04.2001    um 18:18 Uhr   
<---stimmt chefzwerg zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 18:56 Uhr   
[i]also irgendwie ist mir euer skinheadbild mal wieder nicht so ganz klar! skinheadsein bedeutet doch nicht saufen, lustig sein, und gewalt (gewalt kommt bei übrigens sicher nicht minder vor als bei hausfrauen oder rentnern...nech)

aber sollte sich tatsächlich einer für das skinhedbild intressiern, und sich informiern wollen....dem sei hier ( Link ) die gelegenheit gegeben! Lesen, hirn einschalten (auch wenns schwer fällt) nachdenken, und dann labern! Mit ner meinung aus der bild-zeitung kommt man hier nicht sonderlich weit!

[b]Oi![/b] -trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:09 Uhr   
es ist nicht so dass ich mich mit den skinheads nicht schon befasst hätte und selbst auch kontakt mit leuten aus der szene gesucht habe um mich zu informieren und im endeffekt kommt imma dabei raus das skinheads gewalt als DIE lösung ansehen und dagegn zu sein ist und bleibt meiner meinung nach richtig!!
bin aba gerne zur diskussion bereit ohne mich mit "hirn anschalten" beleidign zu lassn...
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:14 Uhr   
[i]hehe...soso, naja. übrigens, war das auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die masse! Ich sehe selbst dass du uns nicht mit den bones auf eine stufe stellst!
Aber wie kommst du denn bitte drauf, das gewalt bei uns DIE lösung ist? wer auch immer dir das erzählt hat, oder wo auch immer du es mitgekriegt hast....wenn du sagst das es bei UNS die lösung ist, verallgemeinerst du genau so, wie ich es nicht soll (zitat:mit "hirn anschalten" beleidign zu lassn). wenn du sagst, das gewalt die lösung bei uns ist, musst du jeden einzelnen, der das in der szene anders sieht namentlich ausschliessen um nicht in die missgunst des einen oder anderen zu fallen! verstehst was ich mein? Verallgemeinern=immer schrott, nicht verallgemeinern=meistens schrott!...

so long
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:18 Uhr   
skinheadsein is im krassen ursprung genau das gegnteil von hippie sein...also gegn flowerpower etc...heißt für mich im allgemeinen als rückschluss: gewalt..
wär aba nett wenn wir das nicht hier in den foren breittretn müsstn...
bin im chat ansprechbar oda mail mir...addy kannst mit /post chefzwerg hinterlegen
danke
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:21 Uhr   
[i]...Des stand da als ich kam und anfing zu schreiben noch nich..
Hatte etwas lnger "geschrieben" weil ich noch nebenbei getelt hab....

aba naja... trotzdem wirds ja oft genug so dargestellt....Und ich fünd du uns trimi habt euch nu geeinigt..Ja stimmt..aber die anderen hatten doch nichts mehr dazu gesagt..oder....!?

..Bye shörty....
Geändert am 14.04.2001 um 19:33 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:24 Uhr   
och shorty les doch mal das ganze mäppchen...habn uns doch inzwischn schon berichtigt...
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:25 Uhr   
[i]okay zwerg, dann nicht...auf die disskusion im chat werde ich zurückgreifen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:46 Uhr   
[i]Ja [b]oi![/b] erstmal ich weiß gahnicht ob sie es schon wusten .....


sorry loitz aba ich hab (mal wieder) so'n halz hier aba echt ey, meine frete habta nix anderes worüber ihr albern könnt und wenn ihr schon dieses thema von dem eh niemand (niemand = wirklich niemand ;) ) [b]wirklich[/b] ahnung hat dann tut es wenigstens so das man denkenkönnte ihr habt euch damit beschäftigt .... tüllich giobt's mode skinz die nix anners im sin ham als punxs 'n' ausländern auffe frete zu wemsen aba dat is nich die majorität wa. skinz trinken auma gerne bier aber auch wisky, sangria, jim beam und so weiter nich mehr oder weniger als "normale" (lolwech) menschen auch ... ey wenn ich hier mit b jake rummrenn dann heißt du nazi aba falsch muss heißen du skin und damit kannst du mich net beleidigen mit du nazi da werde ich sauer und latsch den typen ersma an und frag ihn obba noch janz dicht im kopp is und wie er dann dazu käm mich nen nazi zu nennen, nun sollte man meinen das er nun mit sprache antworten würde weil er ja einer von euch normalen menschen is aba pustekuchen er scheint'z sprechern verlernt zu ham ... ergo zückt er 'n' metza ne knarre oder sonstiges kriegs spielzeug ... tja da wird dein lieblingssport schnell "tannz-und-renn" und nowatt wenn gewalt bei mir die lösung wär dann würde ich nu zu cheffe und zu dem autor dieses gedings da zukkeln und denen ein par auffe guschen geben aber tue ichg das? nein aus mehreren gründen a) hab ich's nich nötig weil ich kann mich mit worten weitaus bnesser wären als mit dem körper ...
b) is mir die anfahrt viel zu teuer
c) zhab ich ja nix gegen cheffe den autor oder sonst wemm ich bin bisher mit cheffe klar gekommen und werde es auch weiter tun und nun werde ich im soga respekt zollen nähmlich respekt verdient der: [b]der bereit is fehler zu machen - einzugestehen - zu korrigieren[/b] so langerede kurzer sin: [b]OI!

...STEPH![/b]


Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:48 Uhr   
[i][blau]Danke das ihr soviel geschrieben habt

Ich hab jetzt nicht alles gelesen..hatte keine Zeit

Trotzdem danke

Hab euch lieb

[rot]Velasquez[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 15.04.2001    um 02:18 Uhr   
[i]wie so oft, etwas offtopic[/i]
.... und es gibt auch kleine Jungs, die sich zugehörig fühlen wollen, weil es sooo cool is. Aber da es leider oft nicht zu mehr als Oi!-Brüllen, dusselige Songtexte zitieren und massig Rumgepose (mit freundlicher Unterstützung der Legastheniker-Hilfe) reicht, ruft es bei genauerem Betrachten nur müdes Lächeln hervor. Na, wenigstens kein Fascho.

[i]Wer sich diesen Schuh (oder besser so richtig skinheadmäßig Boots) anziehen will, soll das tun. Selber schuld.[/i]

Skinheadgirl
Geändert am 15.04.2001 um 02:20 Uhr von skinheadgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Smarty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 15.04.2001    um 02:51 Uhr   
...sach ma, Weidner, kein Klo zu putzen, oder warum schreibst Du so eine -gleichzeitig unleserliche wie auch thematisch völlig danebene- Scheisse hier rein?
[b]Oi![i]?[i][b]... sicher, aber nich Du! Kleine Klugscheisser wie Dich kann eine gesunde Skinheadszene bestimmt nicht gebrauchen.

Prost!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 15.04.2001    um 14:54 Uhr   
[i][blau]Ersten zu dir STEPH !! oder besser gesagt Dasungewisse ??

Verarschen kann ich mich auch selber und ich bin VOLL enttäuscht das du mir das nicht gleich gesagt hast das du Steph bist....und 2.Deine Sprache kann niemand lesen (selbst ausgedacht???)...spötischlacht...

An alle anderen DANKE.-d für eure Meinung
Hab euch lieb
Eure

[rot]Velasquez[/rot]


  Top