Auf den Beitrag: (ID: 864713) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 431 Mal).
"Autor"

Die Gedanken Malen Bilder ....

Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2001    um 18:51 Uhr   
[i]Guten Hallo

(zitat)
"Die gedanken malen bilder doch ich finde keinen ramen Der wind spricht zu mir wünscht mir glück er flüstert meinen namen"
(/zitat)

An manchentagen gehen einem zich sahen durch den kopf tage an denen [b]nichts[/b] so leuft wie es soll, und dann liegt mann da und die gedanken schweifen ab ....

wenn ich jetzt wieder fragen aufwerfe wie:
- gehört das nich in poesie?
- is der geisteskrank?
- Was will er uns Damit sagen?
- Ist das das ende der welt?

oder kurz gesagt:
- hä?!


tja dann tut's mir leid *fg

[b]...STEPH![/b]
(wie hat's mir gefehlt mein [b]...STEPH![/b])

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 14.04.2001    um 18:55 Uhr   
Also was die "Bhösen Onkelz" mit Ihren Texten sagen wollen, versteh' ich auch nicht immer so genau. Hab' mich auch noch nicht so extrem damit auseinander gesetzt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2001    um 18:59 Uhr   
(zitat)
"[i]Siehstdu den weg von dem wir kamen? siest du die straßen ohne namen das licht im dunkeln in deinen augen? [b]wir sehen das woran wirglauben[/b]"
(/zitat)

Steigert euch nich in sachen rein dann geht's euch besser .... oder

(zitat)
"Ich suche nach den dingen die nicht existier'n ich höre dahin wo nichts ist"
(/zitat)





so und nun für unseren Monsti:
1. Zitat: "Ich bin in dir" - Heilige lieder © böhse onkelz
2. Zitat: "diese lieder" - Heilige lieder © böhse onkelz
3. Zitat: "gestern wa heute noch morgen" heilige lieder © böhse onkelz




[rot]ZUFRIEDEN?! :-p[/rot]


[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:01 Uhr   
(zitat)Also was die "Bhösen Onkelz" mit Ihren Texten sagen wollen, versteh' ich auch nicht immer so genau. Hab' mich auch noch nicht so extrem damit auseinander gesetzt!(/zitat)


Nich schlimm aba ich wa ja noch gahnicht feddich damit ! .... ich meinte auch nich die texte sondern ich versuche in diesem mäpple textstellen in zusammenhang zu stellen und damit was zu sagen denke aba das das wieder keiner verstehen wird (vieleicht besser so?!)

S.W.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:05 Uhr   
[i]- gehört das nich in poesie?
- is der geisteskrank?
- Was will er uns Damit sagen?
- Ist das das ende der welt?




denke letzters trifft zu

*gg*

so long

du spürst den hass aber auch ihre angst, und hämisch grinsent siehst du dich um....

sie fürchten dich ..doch sie kennen dich nicht...die braven bürger, was wissen die schon...

du bist ein verdammter skinhead, verflucht, gehasst und verkannt
doch treu stehst du zu deinem kult, bist noch niemals weggerannt!

du hörst wie sie über dich reden, den ganzen schwindel und den trug!
© rabauken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:09 Uhr   
Na gut, dann versuch' ichs mal so:

...er spricht ich bin in Dir, wohin Du gehst,
doch siehst Du auch das was ich seh'?

Besser so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr._G.Laber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:14 Uhr   
hihi

fersuchs mit:
(zitat)
[i]"Ich bin in dir wohin du gehst doch siehst du auch das was ich seh'"[/i]
(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr._G.Laber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:14 Uhr   
hihi

fersuchs mit:
(zitat)
[i]"Ich bin in dir wohin du gehst doch siehst du auch das was ich seh'"[/i]
(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr._G.Laber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:27 Uhr   
(zitat) [i]"Mein name is hass, ist gier ist die lüge ich bin auch in dir sieh wie ich mich vergnüge (...) alles in ordnung alles wird gut wir schreiben geschichte mit inserem blut wir schreiben geschichte fühl dich geert wir schreiben geschichte [b]ein teuflisches werk[/b](/zitat)


Für monsti ;) :
"Wir schreiben geschichte" - heilige lieder © böhse onkelz


*GOTTA KILL EM ALL*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 14.04.2001    um 19:59 Uhr   
ääääääähm..... also zum einen sagen die texte ne menge aus aber auch wohl für jeden in bestimmten momenten etwas anderes....


aaaaaaaaaaaaaber steph, was hat denn der monsti damit zu tun ?

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2001    um 20:12 Uhr   
monsti ... hihi der meinte mich darauf hinweisen zumüssen das wenn ich texte ohne © drunterschreibe mache ich mich strafbar und da dem deppen das soooo wichtig wa wollte ich ihm ne freude machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 14.04.2001    um 20:13 Uhr   
ah so.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2001    um 21:35 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 15.04.2001    um 16:52 Uhr   
'Du bist was du warst und Du wirst sein was du tust!'

Roon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 16.04.2001    um 16:52 Uhr   
[i][b]looooooooolfetzwech[/b][/i]

[i]hast aber schnell gelernt, was Monsti Dir gsagt hat. Hät ich ehrlich gsagt net gedacht!!![/i]


[b]knudddäääällllz

Summer[/b]
  Top