Auf den Beitrag: (ID: 864883) sind "605" Antworten eingegangen (Gelesen: 36471 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:09 Uhr   
[i]..die shorty???
Die is eine geheime Fighterspionin....
Aber wenn die Maripossa es wünscht kann sie ja alle 2 bis 3 Tage mal dort vorbeischauen....!?

..Und Darki .. die Schwetser der Geheimen Fightspionin shorty.. is ne Hexe?? Hey Sistärle haste des Hexenaby bestanden..??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:11 Uhr   
yeaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh shortyyyyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:14 Uhr   
da kam das gewitter wieder(oder is immer noch da ich blik nicht mher durch) aber da kam ja die süße,kleine,nette,liebe,hilfsbereite(usw) Hexe Darki und klatschte in die Händde und das Gewitter war weg
und die kleine Hexe Darki wurde berühmt und alle fanden sie toll

[i]grins Shorty wusstest du nciht das ich ne Hexe bin??

ja klar hab ich bestanden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:26 Uhr   
Doch an einem Tag bekam das Tubbylein eine schwere Krankheit und starb da freute sich steini innerlich weil er ja eh schon seid jahren den netten herr Mario liebte(er war nämlich schwul:-p)

[i]hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 18:29 Uhr   
aber Maripossa hatte mitleid mit der armen Tubby und orgenisierte eine beerdigung im schmedddalingshaus eingereben wurde Tubby von den sexy männlichen Schmeddis und steini kam nur zum beerdigungsfudda
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 19:14 Uhr   
[i]..und die kllene shorty wusste ganz genau das das was nich stimmen konnte!!!Sie übalegte und spionierte übaall und jedem nach..!! Steini kam ihr sowieso schon seeehr verdächtig vor!!
Doch dann bemerkte sie einen Geheimgang hinter einem Bild der Vorfahren von dem ursŽprünglichen besitzer des Schlosses °Fîesto ala Dischestô°...
Und was sie da enddeckte war atemberaubend....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 19:15 Uhr   
200 leere kondompackungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 19:36 Uhr   
[i]..Joa..unter Anderem das auch!! (darauf hat se natürlich gleich geachtet..:-p..)
Aber dann erblickte sie die goldene Haarspange des Fräullein Tubbys .....
Das heißt sie war hier...
Und dann sah sie sich um und enddeckte auf dem Boden ein kleines leeres Flächschen..Und da drin war noch ein klainer Tropfen von einer rosanen Flüssigkeeit .. Sie nahm ein Blümchen und tropfte den rosanen Tropfen hinauf..Und dann "starb" die blume...!!!!!
TUBBY wurde umgebracht..Verrat...
so beschloss shorty sofort...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 19:38 Uhr   
steini alle kondome zu entziehen die er hatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 19:57 Uhr   
[i]..Nein..das beschloss se nich....Das dachte sie nur..
Aber denn kam ihr die gute Idee sich da ma weiterumzuschauen!!!
Und nun enddeckte sie ein Kleines Täschchen.. Und darin war ne KreditKarte....
Ha... gleich ma nachsehen wem die gehörte..
NEEEIN ..kann ja nich wahr sein..
vom Buttler.. genannt [grübläz..wer wird des..!?]
Piffi .....[*fg*]
Auf einmal knartschte die Tür..
shorty sprang in den Schrank und da sah sie wer herrein kam....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:09 Uhr   
ddas kleine süße Maripossa-vieh kam putzmunter vonner beerdigung wieder h
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:16 Uhr   
[i]..So kam sie wieder aus dem Schrank herraus und erzählte Mari aufgelöst von ihrer Entdeckung ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:19 Uhr   
Mari war grad ma am nixkapischen aber hörte shorty zu und sachte dann: "wenn steini unsrä tubby puttmacht machen wir ihn auch putt "
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xerox12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:22 Uhr   
Dann mussen wil uns halt welen!!!Und wenn es dann noch nicht lappt dann machen wir ihn erst lapput!
Geändert am 15.04.2001 um 20:25 Uhr von Xerox12
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:36 Uhr   
[i]..Hää..?? Steini?? Der wars doch nich..
Es war [b]Piffi[/b]..[]
...°Und den werd ich nun ma aufsuchen° .beschloss shorty und packte ihr Fighter Set zusammen.......
Geändert am 15.04.2001 um 20:36 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:42 Uhr   
oh dann halt piffi :--r naja...
Mari fladderte halt so hinter shorty her...sie gingen ein dunklen gang entlang...hinter einer tür hörte man jemanden...als shorty mit einem perfekten karate-tritt die tür eintrat, sahen sie steini mit seinem freund "uuups vertan" stotterte shorty und sie zogen weiter...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:56 Uhr   
[i]°..Ja so ein Mist aber auch..° dachte shorty die ganze Zeit..
Die ganze Sache war ihr sau peinlich..Bei sonem gutaussehendem Freund....Wenn se jetzt ma wüsste wie der hieß....!?
..Naja..nu ging se eben mit Mari weiter den Weg entlang.......
...Und denn kamen se ans Ende des Ganges und da war ne Kleine Tür, die stand nen Spaöt offen, sie sahen beide hindurch und sahen Piffi wie er....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:58 Uhr   
eine gummipuppe aufpustete
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xerox12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:00 Uhr   
Und als er sie bemerkte sprang er auf die Gummipuppe und sie explodierte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:03 Uhr   
[i]"Dieser verdammte Perversling" sagte shorty...
Tzztzzz.. aba ehrlich man.."Mari" ..sagte sie.."Wir brauchen einen guten Plan!!! Wer schlägt einen vor, du oder ich????"
  Top