Auf den Beitrag: (ID: 865163) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 325 Mal).
"Autor"

SONKEI UND ALLE DIE ES INTERESSIERT

Nutzer: Gast_SACK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:35 Uhr   
ALSO SONKEI HAT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK DER VERWEIST MICH IMMER UND IMMER WIEDER ABER NUR EINFACH SODASS ICH NACHHER WIEDER REINKOMMEN KANN UND DAS GEHT MIR VERDAMMT AUF DEN SACK!!!!!!
ALSO ICH MÖCHTE SONKEI ALS OP GERNE ABWÄHLEN ICH HOFFE DASS ICH GENUG STIMMEN VON EUCH ALLEN DAFÜR BEKOMME UM SONKEI ALS OP ABZUSETZEN!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:48 Uhr   
Nöh...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:54 Uhr   
[i][blau]Nochwas...ich schätze Sonkei als Op sehr..also du bist bestimmt auch selber Schuld weshalb du immer rausfliegst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 15.04.2001    um 22:36 Uhr   
naja wenn man mal die mäppel studiert, und sich die op-liste anschaut müsste einem auffalen das ein absetzen nicht merh nötig ist

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.04.2001    um 10:55 Uhr   
Du dummer Lügner, du!

Sonkei ist schon länger kein Op mehr, also kann er Dich gar nicht verweisen!

Tja, wenn alle Lügner so schnell zu entlarven wären!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.04.2001    um 11:22 Uhr   
@ Sack erst: nachdenken ~> überlegen ~> schreiben .... und nich anderstrum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 16.04.2001    um 14:37 Uhr   
[i]looooooooooooooool extrem dumm gelaufen hm ?!

lolfetzwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SACK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.04.2001    um 14:54 Uhr   
So nachdem ihr euch alle mal ein bischen unnötig aufgeregt habt ich habe nur den geschlossenen Beitrag wieder aufgemacht also Pooh_Bär du einer der möchte gerne ops solltest lieber nicht lachen weil du wirst es nie schaffen einer zu werden trotz all deines geschleimes indiesem Sinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:35 Uhr   
[i]Pooh schleimt??? Seit wann denn?? Süsse warum erzählst du mir denn davon nichts??

Ich glaube du solltest mal öfter in die Foren schauen @ Sack und dir dann auch die Beiträge durchlesen.... wäre vielleicht ganz hilfreich

Winnie

P.S.: Ich finds trotzdem schade das Sonkei kein Op mehr is

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 16.04.2001    um 16:13 Uhr   
hey sack hast du einen an der schüssel ????? pack dir mal an den kopp vielleicht geht es dir dann besser !!
zum einen hab ich es nicht nötig zu schleimen, was ich auch bestimmt nicht tue und zum anderen wie kommst du auf die bekloppte idee das ich op werden will ? nur weil ich in den chat zurück gekommen bin oder was ??? und du mutiger dummschwaller solltest erstmal nachdenken bevor du was in die foren schreibst was an den haaren herbei gezogen wurde und dann andere für deine summheit beshculdigst !! Schwachmat !!

*koppschüttelt*

und @winnie
ich schwöre dir hiermit das DU die erste sein wirst die es erfahren wird wenn ich mal wieder schleime !!!!

knuddääääälllllzzzz und liebe ostergrüße zu dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.04.2001    um 16:17 Uhr   
[i]Hättest jetzt nicht schon schreiben müssen... [b]vorsichtig ich schleime!![/b] @ Pooh?? *ggg*

So jetzt kommt aber die Retourkutschenschleimung... Frohe Ostern auch dir meine Süsse ... hehe... jetzt hab ichs dir aber gezeigt

Winnie

P.S.: Um noch eins draufzusetzten: [b]knuddällll ich mal die Pooh[/b]... hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 16.04.2001    um 16:25 Uhr   
[rot]<---ein sogenannter GRIFF ins KLO[/rot]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 16.04.2001    um 16:56 Uhr   
[i]heeeeeeeeeey winnie ... du willst mir doch net etwas konkurrenz machen, oda ?!

dir mal dolle knuddääääälllllllnnnnnn tut *ätsch* :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.04.2001    um 16:59 Uhr   
[i]Dir Konkurrenz machen Pooh??? Nönö... es gibt doch nicht mehr als 24 Stunden am Tag schleimen oder???

aber ich versuchs mal... nochmal knuffäällt *gg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 16.04.2001    um 17:01 Uhr   
[i]nööööööööööö, ich glaub da hast du recht.... schade das der tag nicht mehr std hat.... dann könnte ich bei allen chattern schleimen die hier was zu melden haben das wäre doch mal was

reknuddääääääällllllzzzzz nochmal
  Top