Auf den Beitrag: (ID: 865183) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 2119 Mal).
"Autor"

Ich verlasse den Chat(oder Makavellis letzte Worte)!

Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 15.04.2001    um 21:55 Uhr   
...Ja,ihr habt richtig gelesen.
Morgen,oder spätestens Übermorgen
seid ihr von Makavelli,
dem fleischgewordenen Alptraum der Chatfun Community erlöst.
Ich muss aus privaten Gründen
meinen Aufenthaltsoert wechseln
und werde hier,
wenn überhaupt,
erst im Sommer wieder auftauchen.
Mir wurden viele Motive
für mein Verhalten im Chat unterstellt,
sowie mir unzählige,
teilweise beleidigende Persönlichkeits Stereotypen
auferlegt wurden.
Sie alle waren falsch.
Ich werde auch jetzt nichts zur Aufklärung
meiner Person oder meiner Motive beitragen,
da ich wie gesagt
möglicherweise gedenke wiederzukehren.
Viele von Euch
haben viele verschiedene Seiten von mir kennen gelernt.
Manche haben mich gemocht
und manche gehasst.
Doch ich habe mir sehr genau
ausgesucht,
wem von euch ich welche Seite von mir offenbare...
Jeder von euch,
hätte eine gänzlich andere Meinung von mir,
hätte er anders bzw. unter anderen Umständen
mit mir Bekanntschaft geschlossen.
Nun liegen die Dinge jedoch
wie sie sind
und ich bereue nichts!
Grüße und die besten Wünsche,
an alle
die sich,
sei es im Chat,
oder im Forum ernsthaft mit mir auseinander gesetzt haben
(ich weiß,ich hab es euch nicht leicht gemacht).
Insbesondere Danke,
an die,
mit denen ich faszinierende Diskurse
im Forum Poesie führen durfte,
es war mir in jeder Hinsicht eine Ehre,
macht so weiter wie bisher,
eines Tages wird die Welt eure Stimme vernehmen.
IHR WISST WER IHR SEID!
An alle,
die ich grundlos beleidigt habe,
Hey Leute,
nehmt nicht alles so ernst,
ich habs nicht persönlich gemeint...
An die OPs,
manche von euch scheinen ja ganz ok zu sein...
Ich bin gegen eure Funktion als Operator,
nicht gegen euch als Personen.
Otelo,
nun bist du mich endlich los,
brauchst mir also keine Anzeige mehr verpassen.
Alle meine Hater,
die mich fortwährend disrespektiert
und mich mit ihren armseligen
Sticheleien anzugreifen versucht haben:
F*** YA HATERS!
Eure Zeit wird kommen!
Makavelli ist unantastbar!

...Hat Spaß gemacht im Chatfun!
Cee Ya all!



MAKAVELLI 4 EVER!
KEEP THUGIN!
REMEMBER ME!

Makavelli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 15.04.2001    um 22:02 Uhr   
Tschüüüs Makavelli1, schade das Du gehst. Hoffe bald wieder von Dir zu hören, denn hassen tu' ich Dich immer noch nicht (s. Dein Beitrag). Laß' es Dir gut ergehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smoke-Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 15.04.2001    um 22:13 Uhr   
[i]Gott sei Dank.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.04.2001    um 22:14 Uhr   
[i]ciao Maka war nett dich kennengelernt zu haben,..ich weiß ja warum du gehst


cya nich mehr

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 15.04.2001    um 23:08 Uhr   
Tschau Makavelli, war nett mit dir zu streiten.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksnäschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 16.04.2001    um 00:14 Uhr   
Ne Makavelli,
das kannst net machen!!!!
Dann gibts ja gar kein fun mehr!!
Oh man wenn die Maka schon kleinkriegen!!!
Dann ist es ja der Chat nur für SCHLEIMER und KRIECHER!!!
Macht kein Spass mehr.
SUSI

  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 16.04.2001    um 01:22 Uhr   
[i]ahoooooooiiiiiiiii,[/i]
kenn dich zwar net gut,aba.....naja........is doch imma schade,wenn ein chatter geht,oda?
Auch wenns ein noch so großes A....loch sein mag!
(kleiner Scherz)


viel spass und glück

[blau]PoleCat[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 16.04.2001    um 01:26 Uhr   
Oki...
Makavelli geht...

Ich weiß nicht, warum dieser Auftritt - ich habe wirklich keinen Schimmer...
aber jeder müßte merken, daß da mehr hinter steckt...

Hat sich jemand von euch mal seine Texte genauer angesehen?? Ich glaube nicht viele...

Mich persönlich würde sehr interessieren, wer dahinter steckt.. auch wenn ich nicht auf alle Beiträge geantwortet habe - gelesen habe ich doch die Meisten... und sie haben mir sehr zu denken gegeben...

Am Anfang hab ich reagiert wie alle anderen... mit Ablehnung, ich habe mich reizen lassen... heute weiß ich nicht mehr, warum ich diese Provokation zugelassen habe, warum ich so blind war?!

Vielleicht werde ich nie erfahren, wer dahinter steckt - aber interessieren würde es mich schon...

Hm... Makavelli... wenn du mal mailen magst... auf meiner HP ist mein E-Mail-Addy...

Vielleicht treffen wir uns wieder, kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 16.04.2001    um 01:40 Uhr   
Du hast auf meine Antwort gewartet, hier ist sie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einersiets finde ich, dass du einige Leute ziemlich nervst, aber macht ja nicht. Dann bist du wiederrum ziemlich ehrlich, was dir im wahren Leben schwer Rückschläge geben könnte, aber es ist doch positiv.

Doch ich finde, du versuchst die anderen Leute auch in deine depressive Stimmung zu ziehen, deswegen würde ich dich im realen Leben wahrscheinlich nicht mögen.

Trotzdem bist du einer der wenigen der zwischen "gut und böse" tänzelst, das ist echt geil, du sagst den Leuten deine Meinung und bleibst trotzdem im Großen und Ganzen nett.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

War es das, was du hören wolltest?
Was soll ich sonst anderes sagen?
Ich will nicht dass du gehst?
Soviel habe ich ja nicht mit dir geredet.

Also: Man sieht sich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fantasy_21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 16.04.2001    um 06:38 Uhr   
Mak, ich weeß das Du hier viel Mist gebaut hast. Aba ich kenn Dich ja och von deiner guten Seite, mit mir haste ja imma ordentlich geredet. Ist eben alles a bisle dumm gelaufen, ich kenn ja och die Hintergründe warum du gehst oda gehen mußt. Ich mag dich, bist en prima Kerl, wenn du nur net imma soviel scheiße bauen würdest. Ich hoffe Du kommst irgendwann wieda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Jana-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 16.04.2001    um 11:42 Uhr   
Och Maka...du weisst doch wie sehr wir dich alle lieben
-chen bleib.... Nein jetzt mal ganz ernst,ich fand deine Beiträge lustig/cool/bescheuert aber immer was zum lesen.Ich kenne dich nicht persönlich,aber naja,irgendwie schade dass du gehst,wird jetzt nur halb so lustig
Naja,ein paar Leute wird's freuen,dass du gehst,aber egal...









MfG Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 16.04.2001    um 11:48 Uhr   
Hey Maka kannst ja unter nem anderen Namen nochmal chatten ohne so viel Stress zu machen ( )... dann wirste sehen wie nett hier alle sein können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 16.04.2001    um 12:01 Uhr   
Hm...
ist das nicht zu einfach?? Einen neuen Nick und das wars???

Wenn man offen dazu steht, wer man früher war, dann finde ich das ja noch ok...
Aber einen neuen Nick nehmen um hier neu anzufangen? Das finde ich feige - ein Weglaufen vor dem, was man hier gemacht hat...
Im RL kann man das doch auch nicht!
Außerdem: ein Chatter kann genauso verzeihen wie Freunde und Bekannte im RL... schließlich sitzen reale Menschen hinter dem Rechner...

Cya, kaet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SÄÄÄP-Family
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.04.2001    um 12:32 Uhr   
Hey Makavelli, wir sind entsetzt!!!!
Was soll denn der Scheiß jetzt? Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht, du kannst doch nicht einfach die Flinte ins Korn schmeißen und so Unehrenvoll abtreten. Überlegs dir noch mal gründlich, denn uns fallen keine triftigen Gründe ein, warum du unsre kleine Gemeinde verlassen willst. Auf jeden Fall stehen wir 100% hinter dir und wollen dich in jeder Hinsicht unterstützen und wir fänden es cool, wenn du den SÄÄÄP Fan-Club beitreten würdest. Wenn du den Kampf gegen die organisierte Nettigkeit ( vorallem gegen OPŽs )gemeinsam mit uns antreten willst, dann schreib "fett" ins Forum. MFG THE SÄÄÄP FAMILY
  Top
"Autor"  
Nutzer: -blacksoul-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2004
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 16.04.2001    um 13:33 Uhr   
HI Makavelli
ich finde es schade das du gehst, es wär bestimmt sehr interessant gewesen dich mal näher kennen zu lernen. Schade das es nichts geworden ist. Ich hoffe trozdem das wir uns irgendwann mal "sehen" im Chat. Also lass es dir gut gehen, auch wenn das nicht immer einfach ist!

Deine Blacksoul!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_makascater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:02 Uhr   
So maka immer erst groß reden und dann den [Zensiert] einziehen jaja aber so warst du ja immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:34 Uhr   
Hy Makavelli, schade dass du gehst, ich hätte gerne mit dir noch über so viele sachen geredet und noch eins so wie ein Roman, hat wie auch du schon erwähnt hast auch ein Mensch viele Seiten, aber denke dran, auf der letzten seite sollte doch ein Happy end stehen, denn du bist dein eigener Schriftsteller und viele Seiten deines Lebens sind noch nicht geschrieben, lass dein Lebenswerk, deine Gedanken nicht in einem Drama enden.
Ich hoffe, dass du wieder kommst und noch viel Glück auf deiner weiteren reise durch das Leben.
Ja, das Leben stinkt, aber wozu gibt es Wäscheklammern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:36 Uhr   
Ich habe in den Antworten
ein paar Dinge gelesen,
die ich so nicht auf mir sitzen lassen will
und kann:

1.Ich habe mich nicht kleinkriegen lassen(Koksnäschen),
trete nicht unehrenhaft ab(SÄÄP-Family zu euch später mehr)
und ziehe auch nicht den ******* ein (Makascater,es ist
heut das erste Mal,das ich von dir höre...wenn man schon meint,so eine Unwarheit verbreiten zu müssen,
sollte man wenigstens nicht so feige sein und einen anderen Nick benutzen.Wer zieht hier was ein?)
Viele von euch denken warscheinlich,
das ich den Chat verlasse,
weil Otelo mir mit rechtlichen Schritten gedroht hat...
Das stimmt nicht!
Der einzige Grund,warum ich gehe,
ist der,
das ich die Stadt,
in der ich mich gegenwärtig befinde verlassen muß.
An meinem neuen zeitweiligen Aufenthaltsort wird
mir kein Computer zur Vefügung stehen.
Aber ich werde,
wie gesagt,
möglicherweise im Sommer zurückkehren...

2.SÄÄP-Family:
Makavelli tritt niemandem bei!
Man tritt Makavelli bei,
oder läßt es bleiben.
Makavelli hat Anhänger,
Feinde
oder Leute,
die ihm neutral gegenüber stehen...
Aber Makavelli selbst gehört niemandem an!
So armselig
und nieveaulos,
wie ihr hier auftretet,
werdet ihr wohl eher meine Feinde sein.
Man kann auf verschiedene Arten gegen die
"Organisierte Nettigkeit",wie ihr es nennt,
antreten und eure ist die Falsche.
Ihr habt keinen Stil!
Ich möchte nicht mit euch in Verbindung gebracht werden
und distanziere mich hiermit öffentlich von euch.

3.Ich werde ganz sicher unter keinem falschen Nick
wiederkehren!
Ehrlichkeit
macht einen großen Teil meiner Person aus!
Wenn ich jemals einen anderen Nick
benutzt habe,
so geschah dies nur,
weil mein wirklicher gesperrt war.
Ich habe mich aber immer zu erkennen gegeben.



Es würde mich freuen,
noch mehr Antworten in diesem Mäppchen zu sehen...
Sie müssen auch keinesfalls freundlich sein...

REMEMBER ME!

Makavelli
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:44 Uhr   
[i]Hi Maka!!!

Hmmmm.... ich weiß gar nicht wo ich recht anfangen soll... du hast dir gewunschen das ich in dein Mäppchen schaue und etwas hier hinzufüge....

Naja ich hab eben etwas länger geschlafen aber ich hoffe dennoch das du das lesen wirst.

Ich weiß nicht viel über dich... leider fast gar nichts, aber ich habe gemerkt das du für dein Alter (und das soll jetzt bitte nicht abwertend aufgefasst werden) total reif bist. Es gibt leider nur noch wenige Leute die ihre Meinung frei sagen, doch du bist eine von ihnen. Finds klassse

Vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder hierher... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück in dem was du vorhast zu machen

Winnie

P.S.: Ich muss Kaet recht geben mit dem Nickwechsel... im realen Leben kann man sich auch nicht einfach so ne neue Identität zulegen... ich werde immer die Winnie bleiben ... hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*+*+*+*+*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.04.2001    um 15:53 Uhr   
[i]Hey du!!!! Ich kenne dich (leider) auch nbicht persöhnlich, aber ich habe viele Beiträge von dir gelesen und das was ich da gelesen habe war doch in Ordnung so weit ich das beurteilen kann!!!!
Is ja schon schade, dass du den Chat verlässt, hätte dich nämlich ganz gerne mal persöhnlich kennengelernt und n bisschen gelabert oder so!
Danke auch nochmal, wegen deinem Beitrag, in meinem Mäppchen. Fand ich echt lieb von dir.
Ich denke du bist total in Ordnung und wahrscheinlich eine der ehrlichsten Personen die man in einem Chat finden kann.
_BE YOURSELF_!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HiPhOpErIn14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.04.2001    um 17:27 Uhr   
ich weiß eigentlich gar nicht recht was ich schreiben soll!!!aber ich verstehe nicht wieso du eigentlich gehen musst!! ich danke dir für alles wegen manu usw.!!! ich finde es total scheiße das du gehst!! denn in dir findet man eine wirklich nette persönlichkeit auch wenn alles was ich hier schreibe nur scheiße ist meine ich es so wie es hier steht!!!
ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB UND WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!

IN LIEBE DEINE HiPhOpErIn14
  Top