Auf den Beitrag: (ID: 866363) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 324 Mal).
"Autor"

Macht euch auf etwas gefasst......:-h

Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.04.2001    um 17:28 Uhr   
Also, hmmm.....was soll ich denn jetzt schreiben? Also: ich hab mal so 'ne Geschichte angefangen, aber irgendwie ist net so viel dabei rausgekommen -->schade naja Es wär echt nett wenn ihr mir mal schreibseln würde, ich mach das noch nicht all zu lang (also_ in sForum schreiben) es wär echt nett, denn ihr freut euch bestimmt auch immer wenn euch jemand eine Nachricht hinterlässt???? so die SMILES sind alle für euch also??? was habt ihr zu tun???
SCHREIBT MIÄÄÄÄR
bye eure Boundi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 19.04.2001    um 17:31 Uhr   
hhmm.... und was ?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.04.2001    um 17:33 Uhr   
Subba Ana naja, jetzt schreib eben mal wat oder?! bist du zu faul oder magsch mich net naja, bis denn
Bounti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 19.04.2001    um 17:35 Uhr   
<<----bounti gaanz dolle lieb hat
deshalb schreib ich hier was rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.04.2001    um 18:08 Uhr   
subba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 19.04.2001    um 18:09 Uhr   
Aber was schreib ich nur?? Ach mir fällt nix ein ausserdem kommt mei Bruder gleich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bart_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 19.04.2001    um 21:07 Uhr   
hi bounti

ich schreib: ich hab dich lieb!

reicht das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maripossa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 19.04.2001    um 21:29 Uhr   
[i][b][rot]Bountiiiii[/rot] [gruen]duddäääääääl[/gruen] [gelb]ich[/gelb] [blau]hab[/blau] [weiss]dich[/weiss] [rot]ganz[/rot] [gruen]dolle[/gruen] [gelb]liiiiiiiieeeeeeebbbbbb[/gelb]
[rot]R[/rot] [gelb]i[/gelb] [blau]a[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:05 Uhr   
Hi Bart,Hi Ria,HiAna
ich hab euch gaaaanz arg lieb Bart du Schatzi Ria du Pfuddi Ana du....äääähmm.....du Schnuckipfutzi.. also denn ihr lieben bis denne
bye Dani (äähm...Bounti mein ich) ihr seid meine wahren Freunde und schreibt mir wenigstens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:14 Uhr   
es warän jetzt schon 49 auf meiner Site und erst 8 haben was reingeschreibselt find ich fieß naja, schrei ich halt noch en' weng rum vielleicht geht's dann besser manno is alles soooo ungerecht--> keinär schreibt mir-->wir haben bei uns in 4Tagen schon wieder Schule--> der Sommer mag net richtig kommen--> und sowieso und überhaupt
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:27 Uhr   
ich hab dich auch gaaaaaaanz doll lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lana**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 19.04.2001    um 22:29 Uhr   
isch hasse dir bounti!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 20.04.2001    um 01:39 Uhr   
Kenn bounti zwar nicht () schreibt aber trotzdem mal rein ! Hoffentlich freut sich bounti wenigstens!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 20.04.2001    um 10:06 Uhr   
[blau]kennt dich zwar leider auch nicht [/blau][gruen]aber schreibe dir trotzdem mal was nettes rein [/gruen][rot]damit dein Mäpple noch ein bisschen voller wird [/rot][gelb]so und hier mal ein paar bildchen für dich







[gruen]eure Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sternchen201
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:44 Uhr   
Huhu Bountiiiiii

na wenn du dich imma so üba ne antwort froist darf ich natürlich auch nich fehlen...gg....also bounti ichhab dich auch lieb....byechäääään....(achja riamaus...dieses wort da von dir...siehe oben...einfach genial...)
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:54 Uhr   
Hi Ihr Lieben
vieläään Dank für die vielääään Briefe an mich, dass auch welche geschreibslet haben die mich net kennen aber, manche auch reingeschreiben haben (bzw. nur eine) die mich sehr traurig gemacht, nämlich Lana** , die ich überhaupt nicht kenne und der ich auch nix gemacht hab, und darum versteh ich nicht warum sie mich hasst aber Lana**--> eine Frage : kannst du kein Deutsch?? da steht: ICH HASSE DIR schon scheisse gell naja, bis denne
cu Bounti

PS:Hab euch auch alle lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bounti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2001
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 21.04.2001    um 12:20 Uhr   
ou man is des langweilig keiner schreibselt
  Top