Auf den Beitrag: (ID: 869393) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 984 Mal).
"Autor"

ICH WERDE MICH TÖTEN !!!!

Nutzer: Gast_StonedMouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.05.2001    um 21:35 Uhr   
ich liebe meinen Ex noch immer sehr und das werde ich auch bis an mein Lebensende tun , doch ich habe einen neuen Freund und liebe den auch , doch was soll ich tun ?? martin L meinen Ex , die Gefühle für ihn sind sehr stark , doch alle sagen , dass er mich nicht mehr liebt , also habe ich mich von ihm abgewendet und gedacht ich liebe ihn nicht mehr , bis gestern , als ich bei ihm war und er im Bett lag mit seinem angebrochenem Fuß , so hilflos und süß !! Aber Sebi G meinen Freund liebe ich auch !!
ich bin kurz davor durchzudrehen und habe Angst vor allem !! Letzte Nacht wollte ich mich umbringen wegen Martin !! Ich habe große Angst !!

Gebt mir bitte einen Tip was ich tun soll !!!
Beitrag wurde von Micky3 am 03.05.2001 um 15:20 Uhr aus dem Forum Chatfun Poesie verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_...?...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.05.2001    um 21:55 Uhr   
Dich zu töten ist in deiner Lage wirklich Blödsinn! Wenn du einen Freund hast, den du liebst, kannst du ihm das nicht antun! Und dich drüber freuen, dass Martin um dich trauert kannst du nach deinem Tod wohl kaum! Du solltest Martin einen Brief schreiben und auf keinen Fall auf irgendwelche Anderen hören! Hier geht es um DICH, also lass den Egoist raushängen! Ich hoffe ich hab's getroffen...bloß nicht aufgeben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Strohmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2001
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.05.2001    um 23:45 Uhr   
HI StonedMouse

also ich mein motto lautet für jedes problem gibt es eine lösung, das solltest du dir schon mal durch den kopf gehen lassen

ich bin von ..?.. vorschlag doch auch ganz seiner meinung auch mit dem Egoisten denn du hast die Probleme und nicht die anderen und auf dumme ratschläge kannst du bestimmt auch verzichten

So würde ich es machen StonedMouse (das ist kein Ratschlag von mir)

schreib einfach deine ganze liebe zu martin in diesen brief und wenn es dich 1000 blatt papier und 500 stifte kosten soll egal bring deine liebe zu martin aufŽs papier und gib Ihn den brief persönlich mit ein lächeln auf den lippen

bye Strohmann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Atlantiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 03.05.2001    um 19:31 Uhr   
*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:03 Uhr   
atlantiz halt doch einfach den mund !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:23 Uhr   
[i]Als erstes möchte ich ja gerne mal wissen was ATLANTIZ erreichen möchte..!?!?
Den Rekord des meist gehassten Ch@tfunChatters brechen..!??!??!??

Und @ StonedMouse .. Dich umzubringen ist echt keine Lösung!
Um Ehrlich zu sein wäre dies sehr feige und seeehhr egoistisch.. Nich falsch verstehen aber wenn ich mich jedesmal umgebracht hätte wenn ich ein (ernstes!) Problem hatte.. Oh jee....

Weil du dann alle deine Freunde,deine Familie und deinen jetzigen Freund verlieren würdest..!!!!....

Wie wärs wenn du Martin einfach mal fragst ob es wahr ist das er dich nicht mehr liebt..!?!?
Bzw. fragst ob er dich noch liebt....

...?...<----dessen Beitrag ist doch auch von Nutzen für dich oder....!?!?

Bis denne..
Bye shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:24 Uhr   
[i]Als erstes möchte ich ja gerne mal wissen was ATLANTIZ erreichen möchte..!?!?
Den Rekord des meist gehassten Ch@tfunChatters brechen..!??!??!??

Und @ StonedMouse .. Dich umzubringen ist echt keine Lösung!
Um Ehrlich zu sein wäre dies sehr feige und seeehhr egoistisch.. Nich falsch verstehen aber wenn ich mich jedesmal umgebracht hätte wenn ich ein (ernstes!) Problem hatte.. Oh jee....

Weil du dann alle deine Freunde,deine Familie und deinen jetzigen Freund verlieren würdest..!!!!....

Wie wärs wenn du Martin einfach mal fragst ob es wahr ist das er dich nicht mehr liebt..!?!?
Bzw. fragst ob er dich noch liebt....

...?...<----dessen Beitrag ist doch auch von Nutzen für dich oder....!?!?

Bis denne..
Bye shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:35 Uhr   
[blau][i]
Boar Atlantiz Du gehst mir voll auf den kecks mit deinen SCHEIß kommentaren...
In jeden Beitrag gibst Du hirnlose Kommentare ab!!!...
Das geht mir ziemlich auf den kecks!!! Aber ich glaub das geht nicht nur mir so!!!
Du solltest vorher besser ma überlegen bevor Du überhaupt was sagst!!! Weil irgendwie kommt immer Müll dabei raus!!!...

Cu Bäd...

<-----sauer das Forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 03.05.2001    um 20:53 Uhr   
s.o.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cluless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.05.2001    um 21:04 Uhr   
Hallo...sorry aber dazu muss ich auch was loswerden.
Ich habe mir den Beitrag hier angesehen, weil ich wissen wollte wer so einen Scheiß in die "Foren" schreibt.
"ich bringe mich um, bla bla bla"...........
Wie weit muss man sein um so einen scheiß zu schreiben und dann auch noch in die Foren? Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass du dich umbringst. Haha, da lach ich nur.
Gruß clu
P.S.: Ich hoffe ich habs auch getroffen, wobei mich so ein Dreck tierisch aufregt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 04.05.2001    um 09:14 Uhr   
tja cluless,
nach deinem beitrag zu urteilen hast du wohl noch nie den schmerz erfahren, den ein gebrochenes herz anrichtet.
ich kann dem leider sehr gut nachfühlen auch wenn ich noch nie den gedanken gehabt habe mich umzubringen.

@StonedMouse lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter auch für dich. das mit dem brief halte ich aber nicht für eine gute idee. gehe zu deinem ex und sprich mit ihm, heule was das zeug hält. er wird dann schon sehen was er dir angetan hat.
du solltest dich aber beeilen und dich bald entscheiden welchen von den beiden du haben willst, damit du deinem neuen nicht zu sehr wehtust. entscheide dich richtig.

mfg

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 04.05.2001    um 12:52 Uhr   
[i]na dann...viel spass...



[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 04.05.2001    um 14:55 Uhr   
tuh das was du für richtig hälst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 04.05.2001    um 16:08 Uhr   
Öhhmm also ich sag nur das der Tod sicher keine Lösungg ist und das du ( des hab ich nu von Magazinen ) ziemlich feige biste wennste davor davonläufst also dich umbringst.
Soderle des is meine Meinung

_Ana_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_...?...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.05.2001    um 23:53 Uhr   
ähm...du bist aber noch da, oder? Bitte meld dich mal...ungewissheit ist was scheußliches...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 05.05.2001    um 09:59 Uhr   
AI MACH SON SCHEIß NICH DAFÜR IS DOCH NEN MENSCH VIEL ZU VERTVOLL!
lass den scheiß ja?!
wehe..melde dich !!!
hier innen foren!!

cya bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.05.2001    um 10:09 Uhr   
[i]ich stimm ...?... zu!! Sich umbringen is keine Lösung!!
Wie viele Menschen würden dich vermissen wenn du tot bist??
Deine Familie, deine Freunde, deine Klasse....einfach alle die du kennst!!!
Man soll nicht vor seinen Problemen davonlaufen sondern sie lösen!! Also geh zu Martin und erzähl ihm davon und geh zu Sebi G und erzähl ihm davon!! Ihr werdet zusammen schon eine Lösung finden

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 05.05.2001    um 18:58 Uhr   
Manchmal geht das Leben eben nicht weiter, und das ist ok.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 05.05.2001    um 19:06 Uhr   
[i]..Nein Bart..
Durch Selbstmord ist es keinesfalls ok..!!!

Falls ich das jetzt so richtig verstanden hatte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.05.2001    um 20:18 Uhr   
es ist keine lösung sie des leben zu nehmen dazu is das leben zu kostbar!!! so das musste gesacht werden
M.F.G.stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: cluless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.05.2001    um 14:21 Uhr   
Naja, Kai wie du meinst...
ich finde es nur ziemlich lächerlich sich hier in den "Foren" auszuheulen...
Du kennst mich nicht also lass es bitte über mich zu urteilen!
Gruß clu
  Top