Auf den Beitrag: (ID: 869493) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

Alle diese Abschiedsmäpple

Nutzer: -Bad-Alex-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 133

geschrieben am: 03.05.2001    um 15:22 Uhr   
Alos,mich hat es schon länger aufgeregt,dass jeden Tag ein neuer Beitrag kommt: Ich gehe... blablabla ...

Also diese Beiträge nerven eigentlich nur und da hab ich gedacht,alle die gehen wollen sollen gehen oder hier ins Mäppchen schreiben,dass sie weg sind,damit wir nicht so viele Abschiedsbeiträge haben!


Ciao,Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 03.05.2001    um 16:23 Uhr   
<<--<--geht net aber ich hoffe ma das Alex net geht

_Ana_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.05.2001    um 16:30 Uhr   
boah ich finde die Beiträge ganz in ordnung weil man sonst doch nie erfährt wer geht!!!außerdem finde ich das hier welche son müll schreiben das einen doch noch mehr nervt oder nicht??????????also die beiträge sind schon ganz ok!!!!

cya Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 03.05.2001    um 16:43 Uhr   
[i][schwarz]klar alex,da hssu schon recht,die mäpple nerven...[b]aber nur,wenn einer meint,so eins 100 mal zu schrieben,und dann erst nich geht...[/b]
aber dazu muss ich sagen,ich hab auch schon so ein mäpple geschrieben,da ich [/schwarz][rot] ERNSTHAFT [/rot][schwarz]vor hatte,zu gehn...warum ich letztenendes nicht ging,gehört hier nich rein...
aber wenn ich dann seh,dass ein und der selbe mensch innerhalb 2 monate 4-5 mal inne foren schreibt,dass er geht dann krieg ich soooooooo nen hals

trotzdem,andererseits hat auch darki recht...
wenn jemand wirklich geht,dann darf er das doch wohl auch bekannt geben,oder etwa nicht?
ich will schließlich wissen,wer alles geht und wieso...
so long....tantchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 03.05.2001    um 16:51 Uhr   
Hm..wie wärs mit nem ICH GEHE ENDGÜLTIG Forum???

so long Daddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 03.05.2001    um 17:01 Uhr   
[i]Jo Darki fin ich auch...!!!
Ich kenn Jmd. der/die is gegangen ohne Irgendjmd. ein Sterbenswörtchen gesagt zu haben..
Und dann gings ja los.. Alle ham sich sorgen gemacht weil der/die nich ma per Tel oder so zu erreichen war.. Un dann wurde auch jeder gefragt wo sie is un so weita...
Ok das is nu etwas übatrieben weil der/die das keinem gesagt hatte ... Aber naja.. War nur son Beispiel.....

Also.. bis denne.. Bye shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 04.05.2001    um 23:43 Uhr   
[i]also wenn ich ma gehe, mach ich das auch heimlich :-p....weil solche Abschiedsmäpple wurden früher auch ernster genommen als heute...was ja auch berechtigt ist.....und deswegen fänd ich es Verschwendung eines zu erstellen
Geändert am 04.05.2001 um 23:43 Uhr von Krokus
  Top
"Autor"  
Nutzer: kai20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 05.05.2001    um 08:49 Uhr   
wenn die leute dann auch wirklich gehen würden.

[i]nickt zu -bad-alex- und geht[/i]

Link
  Top