Auf den Beitrag: (ID: 869503) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 394 Mal).
"Autor"

An alle die mich kennen

Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 03.05.2001    um 16:59 Uhr   
Hallo ich wollt mal sagen das ich nicht mehr so oft komme vieleicht 1 mal in der woche so für ne halbe stunde also bitte versteht das !!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.05.2001    um 17:07 Uhr   
[i][weiss][b]och warum denn??naja dann wir sehen uns ok süsserhab dich lieb knuddällzzzzz

MFG Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: shredder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 03.05.2001    um 17:58 Uhr   
Du auch nimmer low????
jetzt ist gar keiner mehr da den cih ncoh kenne

naja ich hoffe du meldest dich mal wieder

cu dein shredder
  Top
"Autor"  
Nutzer: iri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 04.05.2001    um 19:16 Uhr   
hi low bruderherz!
alles gute zum geburtstag nach träglich sorry ich habe dran gedacht aber ich hatte internet verbot! wieso kommst du eigentlich nicht mehr so oft ins internet naja ich komme ja zuseit auch sehr selten ins netz weil ich keien zeit mehr fürs internet habe muss lernen und so ne scheiße außerdem ist das wetter jetzt voll schön und deswegen bin ich eigentlich nur noch draußen! ich hoffe du bist mir nicht so arg böse das ich dir jetzt erst schreibe!
bye deine süße sister!°!

p.s. ich hab dich ganz arg lieb!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sunelli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 04.05.2001    um 19:28 Uhr   
[blau] ich verstehe das ...knuddddddddddddddällllz ma ganz lieb...cya [/blau]
  Top