Auf den Beitrag: (ID: 869943) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 262 Mal).
"Autor"

nachschauen ;)

Nutzer: yianna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 05.05.2001    um 16:39 Uhr   
...Hallo Leute!!

Ich arbeite zur zeit an meiner neuen Hompage, die ich ganz den SMS-sprüchen widmen werde..
..Da mir in der Rubrik " Leser SMS " noch einiges fehlt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir da vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könntet und mir ein paar SMS-Sprüche zulassen kommen könntet!

also, wer welche loswerden möchte kann dies mit einer Mail an:

[email protected]

*knuddelZZ*

yianna
  Top
"Autor"  
Nutzer: smser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.05.2001    um 12:10 Uhr   
ich warte grinselt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sunelli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 07.05.2001    um 13:46 Uhr   
[weiss]Ich hab mal n paar für dich rausgekruscht[/weiss]

[blau]Schließe die Augen, durchreise die Zeit,
der Traumzauberer steht schon lange bereit
und ein Stern im weiten Raum,
wünscht Dir einen süßen Traum!

Ich sage es kurz in einem Satz:
Du bist mein allergrößter Schatz!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam.
Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Aber ein Leben ohne Dich
ist für mich nicht lebenswert!

Ein Stern ist nur einer unter vielen,
aber ein einziger kleiner Stern kann auch
etwas ganz Besonderes sein,
genau wie Du für mich!

Das Allerbeste hier auf Erden,
ist es von Dir geliebt zu werden!

3 Dinge - ich liebe 3 Dinge auf der Welt,
die Sonne, die Sterne und Dich.
Die Sonne für den Tag, die Sterne für die Nacht
und Dich für immer!

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück.
Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist.
Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Ich kanns nicht beschreiben, es ist nunmal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und klar

j`aime deux choses, toi et la rose. La rose pour une jour, toi pour toujours

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heut blüh’n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh’n!

Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber kleiner Teddybär. Er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir!
[/blau]

[rot]ich hoffe ich konnte dir ein bisl helfen...cya


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.05.2001    um 14:12 Uhr   
[i]wenn du mich einmal fragst was ich mehr liebe,dich oder das leben?dann werde ich sagen das leben!und du wirst gehen ohne zu wissen das DU mein leben bist!


[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.05.2001    um 18:23 Uhr   
[i]so vorgefertigten Kram kann ich eigentlich net leiden, aber einen gibts schon der mir gefällt und der geht so


[b]Sind des Schäfchens Locken braun, so lehnt es am Elektrozaun, wenn es aber mit den Augen rollt, will es dir sagen ZU VIEL VOLT
  Top