Auf den Beitrag: (ID: 870063) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 384 Mal).
"Autor"

Alle kommen und reinschauen!!! W I T Z E S T U N D E bei CHATFUN!!

Nutzer: Gast_TaScHa-12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.05.2001    um 20:16 Uhr   
hii!
Warum können Männer kein BSE kriegen???




------------------------------------------------------------

Weil sie kein Gehirn haben..
------------------------------------------------------------

Wohin fliegt der schwule Adler??

Zurück zu seinem Horst...
------------------------------------------------------------

"Sie wissen wohl nicht, wen Sie vor sich haben!" faucht Madonna den Hotelportier an. "Wie können Sie es nur wagen, mich in ein derart kleines Zimmer zu stecken - Ich bin ein Weltstar!" "Aber beruhigen Sie sich doch",erwidert der Portier, "das ist doch bloß der Fahrstuhl...

------------------------------------------------------------

Was haben ein Kondom und Bungee-Jumping gemeinsam?

Reißt der Gummi, hast du ein Problem...
------------------------------------------------------------

Kriechen zwei Regenwürmer an einem Teller Spagetti vorbei, sagt der eine: "Guck mal, Gruppensex!"

------------------------------------------------------------

Nippel in der Bluse, Wäsche von Beate Uhse, eine Muschi, weich wie Watte, davon kriegt Mann eine Latte...
------------------------------------------------------------

Also wenn ihr noch mehr Witz habt, dann schreibt sie doch büdde hier rein! Wenns hier schon soooo langweilig ist, weil
Chatfun nich geht muß man halt IMPROVISIEREN!!!! (oda wie man das auch immer schreibt ) Also bye Taschiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.05.2001    um 20:40 Uhr   
[i]so da hab ich doch auch ein paar lustige sachen auf lager
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses:
"Krabben? Hummer? Austern?"
Kommt sein Arzt vorbei und sagt:
"Nein - Krebs, Herr Müller!"
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
[b]Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?[/b]

Sie liest sich ihre Rechte durch... (nehm das net so ernst gell)
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
[b]Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
[weiss]"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"

[blau]"Nein, Sie sind das erste..."[/blau][/b]
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
Was hat man mit dem Gewebe gemacht, das bei Michael Jacksons Schönheitsoperationen übrig geblieben ist?

[gruen]Lionel Richie...()
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[/gruen]Kommt das Mädchen in die Küche und kräht:
"Mutti, Mutti, der Milchmann ..."
Die Mutter:
"Aber Kind, laß ihn doch!"
Die Kleine:
"Hab ich schon - er will nochmal..."[/gruen]
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh nein, ich bin noch frei!"
"Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[blau]Was ist 30 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum Kreischen?[/blau]

Plötzlicher Kindstod..
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
Geändert am 05.05.2001 um 20:47 Uhr von Dark-Girl

Geändert am 05.05.2001 um 20:51 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:01 Uhr   
[i]es kommen noch mehr


[gelb]____________________________________________________________[/gelb]
[b]Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?[/b]
Nicht viel - das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört plötzlich auf...()
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[b]Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?[/b]

Die kehrt nie wieder...
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[b]Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".
Da kommt eine Frau vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:
"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"[/b] hihi
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[b][Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom?[/b]
Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergißt, wo man es abgestellt
hat...
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss][b]so ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfenviel spaß noch [blau]MFG[/blau]

Steffi Alias Dark-Girl










Geändert am 05.05.2001 um 21:07 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TaScHa-12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:17 Uhr   
Die sind gut steffi! lolwech,...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sniper_ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:26 Uhr   
nich schlecht ihr beiden lach mit noch tot lolfetzwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:26 Uhr   
[i]Taschi die findest alle bei [weiss]www.funnypage.de[/weiss]

Cya Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:27 Uhr   
dinky winky schreit sieg heil lala hat ne klatze geil po der haut nen juden weich teletubbys im dritten reich
abba nehmt das net ernst ok
für die fehler haftet die tastatur von lifetec
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:40 Uhr   
[i]ach ich tu noch ein paar hier rein

[gelb]____________________________________________________________[gelb]

[weiss]Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht
aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss]Kommt ein Greis zum Urologen. Arzt: "Na, guter Mann, wo fehlt's uns denn?"
Greis: "Ich kann nicht mehr pinkeln."
Arzt: "Und wie alt sind wir?"
Greis: "Demnächst werd' ich 98."
Arzt: "Na, dann ham'wer ja auch genug gepinkelt!"

[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss]Warum nennt man Leggins auch "Taubstummenhosen"?

Weil man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nix!
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss]Bauer Hein ist mit Familie auf dem Acker um Kartoffeln einzuholen. Als seine Frau vor ihm
steht und sich bückt, ruft er: "Erna, du hast ja gar keine Unterhose an!"
Darauf sie: "Nee, meinst ich will die Fliegen alle im Gesicht rumfliegen haben?"
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss]"Papa, Papa, du hast deine Unterhose falsch rum an!"
"Wieso? Ist der Schlitz hinten?"
"Nein, Papa, das Braune ist Außen."
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss]Manfred sitzt im Café und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip
an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei
dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh
verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!"
Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine
Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[weiss]Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da
es (wie schon gesagt) eine lange Nacht war, und sie auch reichlich Flüssigkeit zu sich
genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man kurz da, wo man
gerade steht. Säuselt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir
hört man ja gar nix?" Sagt der andere: "Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an
deinen Mantel!"
[gelb]____________________________________________________________[/gelb]

[rot]Sooooooo ich hoffe das reicht euch erstmal kommt vielleicht später oder morgen noch mal was ...

Tschüss Steffi
Geändert am 05.05.2001 um 21:43 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.05.2001    um 21:43 Uhr   
*lolwech darky
  Top