Auf den Beitrag: (ID: 871213) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 535 Mal).
"Autor"

heul...

Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:13 Uhr   
tach leute, da ihr wisst das wir jetzt frühling bzw. sommer hamŽ und ich keine freundin hab, wollt ich mal rumfragen, habt ihr ne freundin oda nen freund ???
fast alle aus meina klasse hamŽ ne beziehung , nur ich nich.
ich weiß nich ob das mit den frühlingsgefühlen zu tun hat,
oder ob ich einfach nur zu hässlich bin.
cu, scream
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:23 Uhr   
[i]..Öhhm.. dürfte ich ma wissen wie alt du bist..!?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:26 Uhr   
[rot][i]werd in 2 tagen 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:27 Uhr   
[i]Achso..
Hmm.. Und da haben alle aus deiner Klasse schon eine [rot]Beziehung[/rot] .. Ja..!??!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:29 Uhr   
[rot][i]ja, wie soll man das denn sonst nennen wenn die zusammen sind und sich imma innen pausen und so rumlecken hä???
cu, scream
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:36 Uhr   
[i]rumlecken.... ahja..

*löl*..

Also.. Naja ICH (kannst du ja ruhig machen....]würde da nicht von einer Beziehung "reden"...
Vielleicht eher von eina ~Händchenhalterei~Beziehung~aba~mehr~auch~nicht ..(außer *lecken*..*löl*.... .. Jaja sorry....)

Also da hat jeder auch seine eigenen Ausdrücke für,.. wie er sowas nennt.. aber ich persönlich würde da nicht von einer [rot]Beziehung[/rot] reden.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:39 Uhr   
[rot][i]naja nenn es doch wie du willst, der punkt is doch der, ich schreib morgen ne mathearbeit... nee anders.
*grübel,strenggehirnübaan* ahhh widda eingefalln
ich mein, wieso hab ich keine freundin ???
cu, scream
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:43 Uhr   
[i]*löl*.. Du hast gefragt ob du zu hässlich bist..
Sorry, KÖNNTE ich dir erstens nich weiterhelfen weil ich nicht weiß wie du aussiehst, und 2. Is Niemand "hässlich".. sowas is doch auch geschmackssache....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 10.05.2001    um 21:46 Uhr   
[zitat]ja, wie soll man das denn sonst nennen wenn die zusammen sind und sich imma innen pausen und so rumlecken hä???
[/zitat]

Das nennt man spielen und erfahrungen sammeln...

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]

Geändert am 11.05.2001 um 14:07 Uhr von Sternsammler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jonny_r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 11.05.2001    um 07:41 Uhr   
Bstimmt sind das dort immer "Willst-du-mit-mir-gehen-?-Kreuze-ja-oder-nein-an-Beziehungen"! Mit 13... neneee

Kev
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.05.2001    um 08:13 Uhr   
[i]rumlecken[/i]

machen das auch ned die, die oftmals in einem Zwinger, einer Wohnung oder im Freien gehalten werden???? Die haben auch n Fell, manchmal kurz, manchmal lang. Wenn se ne kalte Nase ham, sind se glaub ich gesund. Sie brauchen Auslauf, essen gerne Knochen (engl. [blau]bone[/blau]s >>>> ich konnte mich bisher immer wehren ), pinkeln und scheissen, wann und wo Sie wollen. Eine ganz wichtige Eigenschaft: Sie [b]BELLEN[/b]. Ganz schlimm sind da die Kleinen. Die kläffen jeden an, der nur etwa auf 300 Meter ran kommt. Steht man dann vor einem dieser kleinen Kläffer, springen Sie dir ans Bein und machen so ne komische Bewegung mit ihrem Hinterteil. Das machen die, weil Sie sich nun doch freuen dich zu sehen (nicht jeder erkennt immer gleich jmd. auf 300 Meter). Und wenn Du zu nahe mit deinem Gesicht an Ihres gehst, [b][rot]lecken[/rot][/b] Sie dich ab.... (manche machen das nicht, die beissen dann....das sollte man aber vorher wissen oder erkennen, wer nun beisst oder [b][rot]leckt[/rot][/b]...)

Sodele...mal wieder ein unnötiger Beitrag von mir...aber um diese Uhrzeit fällt mir meistens nur Schrott ein

In diesem Sinne

[blau]bone[/blau]
Geändert am 11.05.2001 um 08:13 Uhr von *tbone*

Geändert am 11.05.2001 um 08:17 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knutsch_Bear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.05.2001    um 12:38 Uhr   
Hi du

wollte dir nur sagen das ich auch ein wenig bedrückt deswegen bin,
werde nächsten Monat 18 und muss sehen wie sämtliche Freundinnen von mir nen Freund habe und ich darf Solo in meinen 18ten feiern.

Naja andererseits kann man solo alles anstellen was man will!!!!

Kopf hoch, das wird schon

*Knutsch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 11.05.2001    um 13:44 Uhr   
[gelb]Jaaaa,ich ahb auch einen Freund.
Ich weiß nicht ob du zu hässlich bist und deswegn keine freundin hast,aber sie shorty sagte es gibt niemaden der wirklich hässlich ist (von außen) das ist einfach mal geschmacksache!!!
[rot]Setz dich nicht selber unterdruck denn es passiert meist wenn man am wenigsten mit rechnet.
[weiss]das war bei mir auch so...:)
Alzo bleib mal ganz locker mit deinem jungen alter bekommst du noch viel und wirst noch endliche freundin haben

cyaaaa [blau]Janni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 11.05.2001    um 14:10 Uhr   
[i]naja wenn du mit 13 schon die probs hast tuste mir leid......wenn du 18 oda 19 bist so wie knutsch die süssä , dann würd ich mir schon eher die gedanken machen...


[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 11.05.2001    um 16:34 Uhr   
[rot][i]<-----------mal eben den beitrach durchschecken tut und sacht: ,,ach,ihrhabtja:-pallewohloda
übelrecht
cu, scream
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.05.2001    um 18:40 Uhr   
[i]War das ne Smilie Ãœbung..?!?!..
höhö..
shört......
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:16 Uhr   
[i][schwarz] was gegen kleine Hunde [b]tbone[/b]? :-p
Geändert am 11.05.2001 um 19:16 Uhr von meisje
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:24 Uhr   
[i]Ui Dj ich finde dich ja echt süß abert ich liebe schon jemanden anderen aus dem Chat bin aber trotzdem Solo ich sag dir bescheid wenn ER nichts von mir will

Hab dich ganz ganz ganz ganz doll lieb !!!

Ciao deine Vela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 11.05.2001    um 19:28 Uhr   
(zitat)[zitat]ja, wie soll man das denn sonst nennen wenn die zusammen sind und sich imma innen pausen und so rumlecken hä???
[/zitat]

Das nennt man spielen und erfahrungen sammeln...

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]
(/zitat)

ja also da muss ich mal zustimmenb das nennt man erfahrung sammeln undzwar um beim richtigen mal nicht falsch zumachen, einerseits richtig aber schon mit 13 naja.
ihr kennt ja meine Meinung (denk ich mal ) naja so wie der Zivi eben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scream_Möada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 11.05.2001    um 21:25 Uhr   
[rot][i] genau *tbone* nix gegen kleine kläffa, ich hab selber 4 welpen (mischling:Foxterrier,Jackrusselterrier)
die sehn coll aus
cu, scream
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.05.2001    um 00:12 Uhr   
die wolln doch imma nur an arme, unschuldige & wehrlose Knochen ran...

[blau]bone[/blau]
  Top