| "Autor" |
Die Witzecke!!!!! |
|
|
|
geschrieben am: 13.05.2001 um 19:49 Uhr
|
|
Haalo an alle !!!
Das hier soll eine Witzecke werden.
Weil ich gerne lach.Also an alle die auch gerne Lachen,schreibt einen Witz hier her!Das wir alle lachen können!
Ich fang an!Und ihr macht weiter!
"Ach Liebling,ich liebe dich unendlich.
Aber sollte ich jemals bemerken,daß du mich
betrügst,dann....."-"Beruhige dich mein Schatz,
das wirst du miemals merken!"
HAHAHA
CU Pin |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 13.05.2001 um 21:17 Uhr
|
|
wie kommt ein .......achne der is verboten
Der Hund,den sie mir letzte Woche verkauft haben,der taugt überhaupt nichts.
Warum?,fragt der verdutzte Verkäufer.
Letzte Nacht hat er so laut gebellt,dass niemand den Einbrecher gehört hat!
hahahahahahahahahahahahahahaha
goil wa?
stone |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2001 um 15:36 Uhr
|
|
[rot][i]
Fußball-EM:
"Wer spielt denn heute?"
"Österreich - Ungarn"
"Und gegen wen?..."
------------------------------------------------------------
Solange ein Boxer nicht getroffen wird hat er eine Taktik...
------------------------------------------------------------
HSV - Bayern:
Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns...
------------------------------------------------------------
Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle. Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün. Boris findet grüne Bälle schick. Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich. Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in die Hose und geht (ziemlich langsam) vom Hof. Da spricht ihn der Platzwart an. "Hey, Herr Becker, warum gehen Sie denn so langsam, und was haben Sie da in Ihrer Hose?"
"Äh...Tennisbälle!"
"Mei das muß weh tun - ich hatte mal'n Tennisarm..."
------------------------------------------------------------
Warum darf man Manni Schwabl und Thomas Häßler nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken?
Einer sollte die Tür schon öffnen können...
------------------------------------------------------------
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
"Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "
Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"
|
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2001 um 15:55 Uhr
|
|
okay dann schreib isch auch mal was schönes...
Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: " Wie heissen Sie?"
Nonne: " Schwester Katharina, und Sie?"
LKW-Fahrer: "Ich heisse so ,wie das, was Sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"
Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen... Beim Austeigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler...".
Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."
Vornehmes Restaurant. Der Gast sitzt bei der Suppe, als er ein Haar in der Suppe bemerkt. Er ruft den Kellner heran und erklärt die Sache. Der meint: "kein Problem", nimmt einen goldenen Löffel aus der Jacke und entfernt die Fliege mit den Worten: "Wir nehmen für solche Fälle einen goldenen Löffel ... wegen der Hygiene... Sie verstehen schon."
Der Gast ist begeistert, weil der Kellner nicht in seiner Suppe mit den Fingern nach der Fliege gefischt hat. Als er sich bedankt, meint er dann zum Kellner: "Die Sache mit dem Löffel ist ja ausgezeichnet... Wegen der Hygiene meine ich. Aber wo sie gerade hier so stehen, aus ihrem Hosenlatz hängt ein Faden."
Der Kellner erwidert daraufhin: "Das ist mir bekannt. Daran ist mein Penis festgebunden. Wenn ich nun auf die Toilette muss, dann brauch ich meinen Penis nicht mit den Händen anzufassen um ihn rauszuholen. ... Wegen der Hygiene... Sie verstehen schon."
Der Gast darauf: "Ist ja richtig interessant und gut... Wegen der Hygiene... Aber wie bekommen sie ihn nach dem Pinkeln wieder rein?"
Darauf der Kellner: "Dafür habe ich doch den goldenen Löffel."
cya
kringel |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2001 um 18:03 Uhr
|
|
| Hey Rauchkringel der zweite is gut Danke |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 14.05.2001 um 18:45 Uhr
|
|
[i]bitte bitte ! |
|
|
|
|
|
|
Top
|