Auf den Beitrag: (ID: 872433) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2063 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 08.04.2006    um 11:24 Uhr   
was mir nich gefällt ist das man jetzt die beiträge von unten nach oben lesen muss...oder kann man das einstellen?? ich komm mit dem neuen forum nich klar -.-


EDIT: ok hab die einstellungen gefunden....trotzdem is das forum shice -.-
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 08.04.2006 um 11:45 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 08.04.2006    um 17:50 Uhr   
Warum schreibste dann hier
Ich finde echt, dass man sich dran gewöhnt...
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 08.04.2006    um 19:44 Uhr   
wie einige schon sagten, sind die features sehr gut, nur das layout is shice. wäre das layout so wie das alte forum dann wäre das neue forum super.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.04.2006    um 09:53 Uhr   
#->Das ist nich Marc auf dem Foto ... naja egal.. wann kommt denn endlich die Überraschung für die die sich am 1. April als Op beworben haben (ich betone das ich der erste war ) ... also ich warte ^^
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 09.04.2006    um 11:40 Uhr   
grave?..ohne worte!
also ich find das neue forum gut,viele neue funktionen un sowas...man muss sich zwar erstma reinfitzen aber sonst..hat sich endlich mal was verändert
un nu jammert doch ne alle wie scheiße das is..manmanman...warum jammern die deutschen immer?..na egal...


je fais mes adieux...jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 09.04.2006    um 15:44 Uhr   
Zitat von: -graveworm-
#->Das ist nich Marc auf dem Foto ... naja egal.. wann kommt denn endlich die Überraschung für die die sich am 1. April als Op beworben haben (ich betone das ich der erste war ) ... also ich warte ^^
Was willst du eig von mir?

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2006    um 18:07 Uhr   

einfach net beachten PT; den nimmt hier eh kein mensch ernst :- a
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.04.2006    um 15:11 Uhr   
wenigstens der wolf steht noch hinter einem^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2006    um 08:46 Uhr   
also ich kann bestättigen, dass das pt ist
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top