Auf den Beitrag: (ID: 872953) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 785 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schadenfroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 08.08.2001    um 12:57 Uhr   
[i]Gut so, denn da wir uns ja jetzt gegenseitig als dumm erklärt haben, gibt es dazu wohl nix mehr zu sagen..!

[rot]Kathy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 08.08.2001    um 15:59 Uhr   
[schwarz]klar kenn ich das Und auf meiner HP gabs mal sone abteilung.. die hieß Satan.. da habe ich etwas von einer Satanistensite zitiert und Satan erklärt.. und sowas bloss meine mudda hat rumgmeckert und gesagt, ich soll das löschen.. sie hätte angst, dass ich ein Satanist werde Tja.. und so musste ich das löschern.. tjaja.. übrigens: Isch trag n Kreuz, also bin ich auch nich sehr am Satanismus interessiert Eher am Paranormalem

Ciao
Deifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufels_Hand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 08.08.2001    um 18:21 Uhr   
aber ich .....:_t #+WUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA
  Top