Auf den Beitrag: (ID: 873363) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 6639 Mal).
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.05.2001    um 20:13 Uhr   
[i]Als erstes kitzeln und dann stecken lassen.... boaahhhhh.... werden die beiden denn mal bald gekickt??

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 18.05.2001    um 20:50 Uhr   
[i]ich kapier nix mehr hihi

aber eins stimmt winnie ,,die sinn alla balla balla :-p

und wir beide net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 18.05.2001    um 20:53 Uhr   
[i]Winnie hat angefangen

ich bin unschuldig, hihi [/i]

Summer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 18.05.2001    um 20:53 Uhr   
[i]schreitet denne mal ein hier...tztztz wer will zuerst des Mäpple verlassen? Kuschdy Summer oder Winnie??? Also ich fang mal bei Kuschdy an, der kann dann schon mal des Bier ausŽm Kühlschrank holen , dann kommt Winnie, die muß ja eh noch so weit nach wien laufen und du summer...hmmmm ich glaub wir sollten uns mal unterhalten, wo du so überall rumkitzelst...

Monsti (Foren-OP)
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.05.2001    um 01:14 Uhr   
[i]lolwech.nu mischt mr.bügeleisen sich och noch ein.na des kann ja was werden
summer,bind den ma fest oder schick
ihn wäsche auf hängen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.05.2001    um 02:02 Uhr   
angi, raus hier, du hast hier gar nix verloren ... tzz soweit kommts noch das die alte hier aufkreuzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.05.2001    um 08:57 Uhr   
[b][i]Angi2000[/b] erhält eine Zweiminutenstrafe wegen aufdringlichkeit, wegen meckerns, wegen liegengelassener Hausarbeit, wegen ärgern anderer Chatter, wegen böhser Äusserungen in den Chatfunforen und und und...

weißt was Angi, ich habŽs mir überlegt, Du bist raus!!! Ab auf die Tribüne mit dir![/i]

[i]Monsti (Foren-OP)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.05.2001    um 09:02 Uhr   
[i]Geh Monsti.... verschwind mal in die Küche und mach Frühstück :-p und pass auf das Summer nicht noch irgendwo rumkitzelt...

achso ja nach Wien gehen... komisch.... bin schon hier... die sind echt alle balla balla

Winnie


  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 19.05.2001    um 11:59 Uhr   
@Monsti: [i][b]Ab ins Bad und Wäsche waschen!!!!!Und dann kannste gleich die fertige Wäsche aufhängen. Soviel ich weiß, liegen da mindestens noch 2 Trommeln, die gewaschen werden müssen [/b][/i]

@angi: [i]Soderle, ich hoff des reicht fürs erste. Des mit dem Bügeln regel ich dann nachher[/i]

@Zivi:[i]Misch Dich net in Angelegenheiten ein, von denen Du keine Ahnung hast, oki!!![/i]

@Winnie: [i]Ich kitzel doch net [b]irgendwo[/b] rum!!!
Aber die Idee mit Frühstück machen is gut!! [/i]

Ach ja Schatz: [i]Ich hät gerne so nen guten Cappuccino!![/i]

[b]knudddääällllz

Summer[/b]
Geändert am 19.05.2001 um 12:01 Uhr von Summersby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.05.2001    um 13:46 Uhr   
hmmmmmmm seid ihr alle balla balla oder was ???

ich denke wir machen das alles anders.hab mich kurz umentschieden es wird n ct wo keine frauen geduldet sind nur als sklavinnen :-p,also ihr dürft uns das bier bringen ,den tisch sauberwischen,mal n bissel kitzeln[wo auch immer das sein mag]und halt immer da sein wenn wir pfeiffen oder wenn monsti mit den finger schnippt hihi

bei zivi bin ich noch am überlegen in welche kategorie ich den einstuf,, da muss ich mich nu erst mal mit monsti beraten höhö

soderle
unn wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.05.2001    um 14:01 Uhr   
[i]haaaaach.... sowas nennt man "Aufstand der Pseudo Killertomaten" mit euch allen red ich sowieso nimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.05.2001    um 14:25 Uhr   
hmmm...Kuschdy, die Idee gefällt mir wahnsinnig gut, aber sach mal, ich würde sagen, die Zelte bauen die Mädels auch auf oder? Ham doch da gar keine zeit dafür, vor lauter Bier (welches uns die Mädels zu Tisch tragen)

hmmm...was zivi angeht...hmmmm also...naja... ich weiß des nu ah net so genau... wohl eher so ein stiller "Zeltmitaufbauer"

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 19.05.2001    um 16:37 Uhr   
also kusty,wenn du so weitewr manchst denn überleg ich es mir noch und komm zum ct:-p
denn wollen wir ma gucken wer wen bedient und wer die zelte aufbaut.
und du zivi.halt ma den babbl,du plödian:-p
du bis doch eh ne pupsnase:-p
und monsti hör ma auf summer und geh wäsche waschen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 19.05.2001    um 16:57 Uhr   
[i]kusty wieder ma voll in Aktion mit seinen Beiträgen
mein PC hat aber auch schon nach 3 Wochen rumgesponnen, wenn es dich tröstet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.05.2001    um 17:41 Uhr   
[i]schnaubtröööt.... gibts doch net... nu verbietet se mir sogar schon den Mund... nochmalschnaub.... sieht mans mal wieder.... ich tät mir sowas bei ihr nie erlauben, und die... tzzzz...


apropo ihr müsst nun auch alle ganz nett zu mir sein und mich trösten, meine neue CPU kommt erst am montag dabei habsch doch am Montag nich mal Zeit die einzubaun... nun steht mein neuer Rechner im Geschäft, und heult weil er seine CPU nich bekommt... grausam was??? Naja ich sags doch.. keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt.... (und saugen muss ich auch )

so... nun bemitleidet mich mal schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.05.2001    um 18:12 Uhr   
[i]Also ich weiß nen besseren Job für den Zivi... der bestellt einfach all unsere Newsletter ab.... damit hat er sicherlich genug zu tun und is auch still

Und der Kustl soll mal ganz still sein.... und dem Monsti beim Wäsche waschen helfen... :-p

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.05.2001    um 18:13 Uhr   
Winnie?? du bist soooooo doooooof!! Das war ne ganz annere Baustelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 19.05.2001    um 18:43 Uhr   
[i]lolwech

@krokus jo n bissel hilfts
hehe


lol andere baustelle winnie du doofbacke

@angi kommm doch du angsthase hihi

zivi unn du hilfst aufbauen lölers denn ein mann muss da dabei sein sonst wird das nie was

unn so n halber biste ja :-p


  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 19.05.2001    um 20:36 Uhr   
@kusty: Des wär ja noch schöner, wenn der [b]gnädige Herr[/b] bloß mitŽm Finger schnippen müsst und ich dann zu im eile!!! [i]Ich glaub, bei Dir piepts wohl a bissl[/i]
Des kannst ja wohl vergessen dass ich des mach!!!

[b]Und des Bier könnt ihr vergessen, wer nix arbeitet kriegt auch nix!!![/b]

@Monsti: Wer hat Dir denn bitteschön erlaubt, an den Compi zu gehn???[b]schaff Dich an dei Wäsch!!!![/b]

@angi: Du kommst auf jeden Fall, damit basta!!

und was ihr mit Zivi macht, da sach ich nur: [i]No comment[/i]. Des is euere Sache

[b]knudäääälllllz

Summer[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 19.05.2001    um 21:19 Uhr   

[i]Männer und Technik...tztztz
  Top