Auf den Beitrag: (ID: 875103) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2440 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 29.03.2002    um 14:21 Uhr   
naja...something about us is ganz gutbesser als alles andre...vor allem als Rivers of joy...den kack konnt ich noch nie ab
bye Tigalsche HDGGGGGGGGGGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.03.2002    um 14:30 Uhr   
[i][schwarz]oh gott no angels die sin doch euch nur scheiße oder ...also die können net live singen die sind nur so künstlich und so wähhh

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 16.07.2002    um 23:16 Uhr   
[i][blau] Boah wer No Angels mag der is beschissen oder hat was inner Birne oder noch schlimmer Bro'Sis..
Wow den Beitrag habe ich durch zufall gefunden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 18.07.2002    um 14:16 Uhr   
ich will ja nichts gegen bro'sis oder no angels sagen aber ich find es einfach billig ne karriere zu starten indem man einfach alte lieder nachsingt bäh
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.07.2002    um 14:57 Uhr   
blubb

also ich mag die och echt net

[b]Rock & Heavy rules
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.07.2002    um 15:10 Uhr   
man das glaub ick doch net ,broŽsis , no angels ,o-town ....und wie se sonst noch alle heißen

was ihr hören müsst das is *gabber* (hardcore) & böhse onkelz , techno usw.

aba doch net so was

na ja euer ding

trozdem
mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.07.2002    um 16:44 Uhr   
[i][blau]hab die no angels ma live gesehn..war ganz okay..trotzdem bin ich kein sonderlicher fan von denen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~sunshine~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 18.07.2002    um 21:18 Uhr   
Naja, über Musik kann man bekanntlich ja immer streiten!
Also von den No Angels geht mir das something about us manchmal nich mehr ausm kopf, irgendwie ists net mal so schlecht, vorallem weil se's selba geschrieben haben.
Ansonsten hass ich die wie die Pest!
Naja, ich will das Tattoo, das Vanessa auf'm Rücken hat, haben (hab ich dann warscheinlich ab Oktober *juhu*).

So, jetzt zu O-Town!
Die sind ja auch zusammengewürfelt! Aber die sind irgendwie anders als die No Angels usw.! Und Dan sieht soooo süß aus!

Okay, jetzt Bro'Sis:
Hm, am anfang fand ich die garnet schlecht. Und der Sha'ham kommt ja aus meiner wohngegend und so. ich nehm mal an, dass ich deswegen am anfang so arg auf die war.

Ich höre eigentlich mehr so Hip Hop und R'n'B...Rock darfs auch sein. Da bin ich vielfältig. Nur Qualität muss die Musik halt schon haben, d.h. selber geschriebene Songs usw.!
Deshalb: keine No Angels, keine Bro'Sis und O-Town, naja, dass is für mich ne Ausnahme.
Mh, ach ja und Xavier Naidoo hör ich auch voll gern, weil der einfach ne geile Stimme hat und das irgendwie beruhigend ist!

So, dass war's !
Ciao,
~sunny~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 19.07.2002    um 11:34 Uhr   
[i] Is mir eigentlich auch egal wen ihr mögt aber trotzdem müsst ihr net gleich immer so angeben
(mir Noa sind so scheiße...und so weita)
ich mein jetzt net euch,ich kenn genug andere
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 19.07.2002    um 13:58 Uhr   
na ich würds ganz einfach mal so sagen:
Bei oich "kleinen" isch der Musikgeschmack meistens noch nich ausgereiftMit 11 hört man halt einfach des was in Bravo kommt und sonst nixIn 4 oder 5 Jahren hörsch sicher auch kein Pop mehr außer du bisch eine von den Tussen die ihren Stars hinterherreisen und ihren letzten cent für die ausgeben

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.07.2002    um 14:05 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]könnte eventuell auch daran liegen, dass die "Großen" nicht sonderlich auf zusammengewürfelte Bands und Konservenmusik stehen... (/zitat)

..ebön..
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:24 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:28 Uhr   
(zitat)(/zitat)
[i][schwarz]hör auf das ist net witzig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:40 Uhr   
[i][schwarz]gibt es eigentlich tigergirl11 noch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:41 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]gibt es eigentlich tigergirl11 noch?? (/zitat)

[blau]denke nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:46 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]gibt es eigentlich tigergirl11 noch?? (/zitat)

[blau]denke nein(/zitat)
[i][schwarz]ohje

du [b]denkst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:47 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]gibt es eigentlich tigergirl11 noch?? (/zitat)

[blau]denke nein(/zitat)
[i][schwarz]ohje

du [b]denkst (/zitat)
[blau][/b] ja ich denke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:48 Uhr   
[schwarz][i]wie heisst die jetzt??


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 16.01.2003    um 01:25 Uhr   

Na ja..., paar gute Lieder haben se schon.
Hab auch von denen eine CD, aber die ist eigentlich nicht so berauschend.

Finde zum Bleistift "Atlantis" nicht schlecht.
Halt so zum kuscheln

Aber dann auch nicht die Radioversion, sondern....?.....
nun ja, auf der Maxi CD ist es das letzte (glaube ich).


Gruß, Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.01.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)(zitat)(/zitat)
[i][schwarz]hör auf das ist net witzig (/zitat)

ich hör ja schon auf
  Top