Auf den Beitrag: (ID: 875263) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 306 Mal).
"Autor"

KAHN FOR THE BEST KEEPER

Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 24.05.2001    um 00:00 Uhr   

Sergio verschießt, Anderson verschießt... (kann passieren) doch dann 2mal rettet [blau]er[/blau] die Bayern im Elfmeterdrama von Mailand .... und dann hält [blau]er[/blau] den wichtigsten Elfmeter für den FC Bayern München!!!!!!

[blau]DER IST DER BESTE!!!
DER OLI !!![/blau]



[rot][b]FC[/rot]
[weiss]Bayern[/weiss]
[blau]München[/blau][/b]
[schwarz][b]...are the Champions...[/b][/schwarz]



Geändert am 24.05.2001 um 12:57 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 12:59 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:02 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:04 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:07 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:07 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:09 Uhr von Silver_Surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.05.2001    um 01:34 Uhr   
[i]trotzdem ein affe !!

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 24.05.2001    um 06:31 Uhr   
[i]jo das muss man leider zugeben

n suppi torwart isser ja

unn n kämpfer och aber bayern mag ich trotzdem net :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 24.05.2001    um 06:37 Uhr   
huhu silver
ich habs doch gewußt, daß wir des a noch schaffen
mei sann mir guat!!!
und wenn oli hier in den foren das lesen sollte(könnte ja sein): _OLLI DU BIST DER BESTE TORMANN DER WELT
cu chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wiener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.05.2001    um 07:18 Uhr   
Kahn ist DER BESTE Torwart der Welt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 24.05.2001    um 09:54 Uhr   
<------------ wusste es schon imma, die Bayern sind die besten und ihr torward ist spitzenklasse, wenn nicht sgar der beste der welt

Bye Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.05.2001    um 10:33 Uhr   
[i]booaahhh kahn der hat so eine hackfresse und ist total arrogant...genauso wie effenberg die alte schwuchtel...naja sie können zwar beide sau gut fußball spielen...aber ich find sie halt zum kotzen...

mfg baaaad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 24.05.2001    um 11:00 Uhr   
<<-<--zählt mal eins und eins zusammen also Bayern hat gewonnen?? Freu .. yippieh ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 24.05.2001    um 11:46 Uhr   
Endlich haben wir es DANK OLIVER KAHN geschafft. Danke FC Bayern München für diesen Titel



Wir sinn unbesiegbar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.05.2001    um 12:34 Uhr   


[i]kein kommentar
Geändert am 24.05.2001 um 12:34 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 24.05.2001    um 12:52 Uhr   
aber mal noch einen Komentar zu dem Bayerischen Kanadier :-p...[b](Hargreaves)[/b]
der hat ja gespielt wie entfesselt und das noch voll durch... [b]KOMPLIMENT[/b]

[blau]"Diese Mannschaft ist im Moment die beste Fußball-Mannschaft der Welt, absolut. Da gibt es überhaupt keinen Zweifel"[/blau]

Geändert am 24.05.2001 um 13:03 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:08 Uhr von Silver_Surver

Geändert am 24.05.2001 um 13:09 Uhr von Silver_Surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 24.05.2001    um 13:30 Uhr   
[i]Wie unfair Bayern-Fans doch sein können...

"Oli Kahn...Oli Kahn..."

Ja wo bitte bleiben Namen wie Zahovic? Warum wird Carboni nicht erwähnt? Und von Pellegrino seh ich hier auch nix...

Nu seid doch mal nicht so und dankt denen auch mal. Denn DENEN habt ihr den Pokal zu verdanken...

Warum hält Kahn den Arm in die Luft beim fallen in die falsche Ecke??? Wenn das nicht Glück ist...

Warum schießt Pellegrino dermassen offensichtlich und lasch, dass den n blinder mit Krückstock gehalten hätte?

Vergesst Oli Kahn, der beste ist und bleibt Bartez...hehe

Zurück zum Thema...schon allein das Wort "retten" in Silver_Surver's Beitrag zeigt WIE gut Bayern sind. Also wenn Bayern gut sein sollen, ja? Dann will ich Wörter wie [b]ausgezeichnet,überragend,überlegen...wenn man klug klingen will -> souverän, Vorsprung, Technik, Köpfchen, Ausdauer, Starategie...uneinholbar von mir aus[/b] hören, aber NICHT das Wort [b]retten[/b]

Und Effenberg sollte ma aufm Boden bleiben und sich nicht über Jauch lustig machen von wegen..."Na was ist? keine Fragen mehr?"

Sorry, aber der einzige, dem ich aus dem ganzen Verein nicht ins Gesicht kotzen würde, ist der Franz. Obwohl ich so ziemlich am Anfang...in der 7. (???) Minute angefangen habe, Scholl zu mögen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 24.05.2001    um 13:37 Uhr   
Wisst ihr was mir auffällt ?? Das die deutsche Mannschaft fast nur Ausländer hat ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 24.05.2001    um 14:13 Uhr   
lalalala....neiiiiiiid....kahn is n affe, ok, das is bewiesen...aber er ist und bleibt der beste Torwart den es auf der ganzen weiten welt gibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 24.05.2001    um 14:29 Uhr   
[schwarz]@ich: kleener, du hast vollkommen recht, er war, ist und bleibt der [rot]BESTE!!!!!
[schwarz]is doch alles nur neid von euch..tztztztzt..is schwer die wahrheit zu vertragen, wa? sowas aber auch
tja nehmt euch lieber mal ein beispiel wie weit die bayern es gebracht haben..AUS SCHLUSS BASTA!!!!!!!

wie die kinder hier..wollen nie das sehen, was wirklich wahr is

[blau]CiD

[schwarz]tztztztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 24.05.2001    um 14:33 Uhr   
[b]Es gibt nur einen wahren Fussballkeeper:

[blau]Andiiiiiiiiiiiiiiii Köpkeeeeeeeeeeeeee[/blau]

[rot]FRANKENPOWER!!!!!!!!![/rot]

knuddääälllz

Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.05.2001    um 15:49 Uhr   
[i]öhhhm summer??...Osnabrück-Nürnberg=2-1 löl...und köpke roooot...also köpke kein guter torwat ist!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 24.05.2001    um 16:06 Uhr   
Link
(cih versuchs mit sanfter Gewalt )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 25.05.2001    um 10:52 Uhr   
[i]bester Keeper??????? na ich weiss ja nicht...die ersten 3 Elfmeter ist er immer nur in ein und die selbe Ecke gesprungen, ohne zu schauen, wo der Ball hinging...beim dritten mal hat es halt geklappt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_paul_van-Dyk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.05.2001    um 13:09 Uhr   
Der Olli Is ja so ein looooooooooooooooooser der stinkt 500000000000000000000000m gegen den Wind und der hat ne Fresse wie en affe
  Top