Auf den Beitrag: (ID: 875543) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 515 Mal).
"Autor"

schlechte freundin ?!

Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.08.2001    um 11:27 Uhr   
*
Geändert am 03.08.2001 um 17:25 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 03.08.2001    um 11:40 Uhr   
[i]haaaab dich trotzdem liiiiieeeb
also ich persönlich find das net so schlimm süße...solange wie man sich auf den menschen verlassen kann in der hinsicht..das du halt für da wärst wenn ich dich brauchen würd. Ich vergeß auch wie oft wen anzurufen, aber meine freunde wissen wenn es drauf ankommt können sie auf mich zählen, egal wann, wie, wo und warum!!! DARAUF kommt es doch eigentlich an,oder?


[rot]with arms wide open[/rot] LENE[/i]
Geändert am 03.08.2001 um 11:55 Uhr von Lene
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 03.08.2001    um 12:37 Uhr   
<---- Mal Lene zustimmt

Nur weil man sich nicht oft meldet, heißt das noch lange nicht, dass man eine schlechte Freundin ist.
Und ich bin mir sicher, Deine [blau]wahren[/blau] Freunde, wissen, dass Du manchmal vergesslich bist. Deshalb ist es für sie auch nicht schlimm, wenn sie mal nix von Dir hören. Außerdem denke ich, muss man einen Menschen so nehmen wie er ist, mit all seinen Macken und [i]negativen[/i] Eigentschaften.
Außerdem wissen Deine Freunde, dass sie sich immer auf Dich verlassen können, wenn sie Probleme haben und Du für sie immer ein offenes Ohr hast!!!

[i][rot]Eine schlechte Freundin bist Du echt nicht!!![/rot][/i]

[b]knuddddäääääällz

Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.08.2001    um 13:12 Uhr   
lool lene.....wenn ich deinen text lese
drängt sich eine frage auf....

suchst du noch freunde ?

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 03.08.2001    um 13:17 Uhr   
[i]wie meinst denn das jetzt steini nagut ich habs schon ein bißl umständlich geschrieben....aber freunde suche ich net

[b]schnell ausm mäpple rennt....[/b]

[rot]with arms wide open[/rot] LENE
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.08.2001    um 14:07 Uhr   
mh.....

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 03.08.2001    um 14:10 Uhr   
[i]freunde findet man...ohne das man sie suchen muß


[rot]flag-of-race[/rot] LENE[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.08.2001    um 14:23 Uhr   
axoooooo ??????

....abdackelt....
Geändert am 03.08.2001 um 14:30 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 03.08.2001    um 16:02 Uhr   
huhu Pooh,

nein, ne schlechte freundin bist du nicht! Wüsste auch nicht, warum du es sein solltest! Ich bin dir auf jedenfall dankbar, dass du mir zugehört hast, als es mir total mies ging!

[i][b]Danke nochmals[/i][/b]

[gelb]Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 03.08.2001    um 18:44 Uhr   
Hmmm... Derzeit bin ich zum Glück ein wenig im Vorteil, denn mein Schatz konnte mir erzählen, was ursprünglich hier in diesem Mäpple stand.
Naja, das da mein Eintrag nicht weit ist, kannst du dir sicher selber denken.
Gute Freund/in, schlechte Freund/in... Wo sieht man den Scheitelpunkt, ab wann verhält man sich welchen Erwartungen entsprechend? Wie viele schon gesagt haben, Eine wahre Freund/in erkennt man immer erst dann, wenn sie auch noch da ist, obwohl du mal nicht gut drauf bist, keine Party machst oder dir einfach nur zum heulen zu Mute ist. Eine Weile nichts vorneinander hören oder lesen oder was auch immer, das macht noch lang keine schlechte Freundschaft aus. Erst dann, wenn man m,erkt, das durch die Distance Gerüchte Intrigen oder sonstiges entstehen, erst dann wandelt sich eine Freundschaft zu nix anderem als geduldeter Bekanntschaft.
Aber nun mal ganz persönlich zu dir, denn schließlich geht es ja hierbei um dich. Ich bin wahnsinnig froh und stolz, dich meine beste Freundin nennen zu dürfen, denn ich weiss, das zwischen uns nur ein Geben und Nehmen herrscht. Sei es zu fröhlichen genau wie zu schlechten Zeiten. Es gibt keine Minute mehr, in der ich unsere doch sehr enge Freundschaft missen möchte, denn nie hab ich einen Menschen kennengelernt, der sich so aufopfert für andere. Ich weiss, das ich Dich in tiefster Nacht anrufen kann, nur um einfach mit wem zu reden und noch nie hast du gesagt: "Nein".

Ich hab dich total lieb...

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.08.2001    um 18:49 Uhr   
[i]tränen in den augen hat.... danke monsti

ich hab dich auch mega lieb !!!!!!!

@aloa
jederzeit wieder
Geändert am 03.08.2001 um 19:23 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 04.08.2001    um 11:50 Uhr   
mal auch nen dummen spruch ablassen muss

"Freunde gewinnt man nicht,man erkennt sie." (Verfasser unbekannt)

und meine lieblings-sms an meinen 2.besten freund (danke fly! )

"Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst sie sind immer für Dich da. "

stimmt....

venus sich fröhlich winkend aus dem mäpple dreht...
  Top