Auf den Beitrag: (ID: 875693) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1631 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 02.01.2002    um 12:27 Uhr   
Ach hier gehts um Sej.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 02.01.2002    um 14:16 Uhr   
battle ich hab nix mit kleo am laufen sie kommt mich nur besuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.01.2002    um 14:22 Uhr   
(zitat)[i]darki kleines...wieso haben wir beide eigentlich wie so oft immer die selbe meinung?

muaahh..ich denk, du weißt wer ich bin

lästeralarm

knutsch..

naja..sej scheint des ja noch nit gelesen zu haben....schade, würde mich ma intreressieren, was er dzau sagt

(/zitat)


[i]...lölwesch DU??.. hätt ich mir dneken können das du das bist ... hdl...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 02.01.2002    um 14:34 Uhr   
[i]oh man..wie kann man diesen arsch nur lieb haben

das ist doch die reinste Heulmemme

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnickel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 02.01.2002    um 21:58 Uhr   
[i]darki ich hab dich auch lieb kleines

wann lästern wa wieder

bussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:01 Uhr   
[i]..weiß nicht wann wa lästern.. sag mir bescheid.. über kleo??...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnickel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:02 Uhr   
[i]irgendwie geben mir hier ja viele recht..lolwech..wie geil iss mir eben erst aufgefallen:-p

muaahh..tja kleo..hast wohl schon einige durch, waß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 02.01.2002    um 22:12 Uhr   
[i]..so siehts aus ... biiaaatttccchhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.01.2002    um 16:33 Uhr   
[blau][i][b]waat?? sch blick hier nimmer durch!!!


Kleo und Sej???

Kleo und Croma



isch bin blond
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 03.01.2002    um 17:01 Uhr   
[b][i][blau]boah ne, ich finde es so scheisse was hier einige abziehen, vielleicht is es wahr das kleo schon viele Freunde hatte aber des ist ihre Sache(!!!!!!) nicht eure! Wenn ihr schon viele hattet wäre es auch ganz toll sowas zu lesen in einem Mäppchen was ihr da geschrieben habt odda wie? Habt ihr scho mal darüber nachgedacht, dass es Kleo vielleicht verletzen kann wenn sie sowas liest? Aber Gefühle scheinen hier manchen Fremd zu sein so wie ich das seh odda? Ich finde sowas echt süss wenn man das macht, aber einige müssen ja solche Mäppchen verschandeln odda? Nee echt, vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken was ihr so von euch gebt!!!


In diesem Sinne Oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 03.01.2002    um 17:14 Uhr   
So nun melde ich mich auch mal zu Wort!!! Wieso könnt ihr Kleo nicht in Ruhe lassen??? Ich meine bei nem Jungen der viele Freundinnen hat sagen alle oih was ein toller Hengst!!! Aber wenn jetzt die Kleo ein paar Freunde hatte wird sie hier gleich als Tusse hingestellt!!! Und darki mit dir habe ich ja schon gesprochen aber es scheint ja nix geholfen zu haben!!! Ach und Schnickel ich weiß auch wer du bist also sei vorsichtig!!! ALSO LAßT KLEO IN RUHE!!!!!! KLAR???????

Schebo (EISCLIQUE)

P.S.: Kleo hdgggsmdl

P.P.S.: danke Oce
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.01.2002    um 17:27 Uhr   
loooooooooooool..ist das spannend....

ich geh jetzt lieber kinderstunde gucken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 03.01.2002    um 22:21 Uhr   
[i]wasn hier los?

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnickel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.01.2002    um 23:35 Uhr   
[i]für mich ist ein mann..der viele frauen hat..ne männliche schlampe..ma ganz davon abgesehen

und du weißt wer ich bin? ssooo...wer denn?:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 04.01.2002    um 11:27 Uhr   
(zitat)[i]für mich ist ein mann..der viele frauen hat..ne männliche schlampe..ma ganz davon abgesehen

und du weißt wer ich bin? ssooo...wer denn?:-p

(/zitat)


[blau][i][b]ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!

Scheißegal! Wenn man Jung ist, muss man sein Leben leben!!!
Männer gibts genug, also wieso sollte man den falschen sein Leben lang behalten???

Ich versteh diese ganze Scheiße echt nicht!! Schlampe hin oder her!!! Es stimmt schon, bei Frauen ist es immer furchtbar schlimm und wenn Männer das machen ist es scheiß egal!!! Man denkt doch mal nach!!! Selbst mit 13 kann man das schon verstehen!

Und einige Leute sollten hier echt mal die Fresse halten (ich will ja keine Namen nennen), aber diese Leutz haben doch auch schon den halben chat durch


maaan so ein Schwachsinn!!!


Kleo süße hdgdl!


sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 04.01.2002    um 12:37 Uhr   
[b][blau][i]sweet-süssä du sagst es! Geb dir voll un ganz recht


OcE

PS: Sejba kein prob


PPS: kleo hdal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 04.01.2002    um 12:47 Uhr   
[i]wie im kindergarten...lööölwech ich hau mich inne egge

echt wie die kleinen kinder...hihihi der hat was mit dem davor hatte sie was mit dem..löl is das geil...

seit echt voll die spaten..
berZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.01.2002    um 12:53 Uhr   
(zitat)battle ich hab nix mit kleo am laufen sie kommt mich nur besuchen(/zitat)
[i]hast dich verschrieben:-p..du heisst ein [b]n[/b] ein [b]i[/b] und ein [b]x[/b] zuviel:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 04.01.2002    um 14:24 Uhr   
[i]mal dem berZ recht gibt

knudelZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleo17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 04.01.2002    um 17:58 Uhr   
jojojo isch weis netmehr watt isch sagen soll
<sacht nur eins:PACKT EUCH AN EURER NASE
Heagdl
  Top