Auf den Beitrag: (ID: 875803) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 442 Mal).
"Autor"

Silberhochzeit...

Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 26.05.2001    um 18:09 Uhr   
[b][i][blau]Hilfäää....
Am Samstag feiern meine Eltern Silberhochzeit und ich hab keinen Plan, was ich denen schenken soll! Und außerdem weiß ich ned was ich machen soll! Denn ich finde es ziemlich schwach, wenn die eigene Tochter nur da sorumsitzt und kein Wort sagt! So ne Rede oda sowas wäre doch angebracht oder???
Wer kann mir helfen?????


BIIITTTEEEEE


Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 26.05.2001    um 18:12 Uhr   
Also ich dachte immer den Hochzeitstag feiern die Eltern unter sich...ich glaub nicht dass sie dir böse sind wenn du nix machst...is ja schliesslich "ihr" Tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.05.2001    um 18:40 Uhr   
[i]wie wärs mit nem schönen Essen organisieren in einem romantischen Hotel *schwärm* ??
Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: psüchobitsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 26.05.2001    um 19:19 Uhr   
joa, hatte im februar dasselbe problem, ne dicke feier mit allen, aber echt allen verwandten und freunden meiner eltern, das war klasse......mit`m geschenk hab ich`s mir einfach gemacht : bilderrahmen, fotos von beiden (möglichst auch viele ältere), ne karte in die mitte, fotos irgendwie drumrum und fertich.....mit rede halten war da nix, bin ich denn ein alleinunterhalter ???? viel spass dann mit der familie und fragen wie : und, wie läuft`s in der schule ? hast du denn schon einen freund ??? *he he*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 27.05.2001    um 13:38 Uhr   
[i]ich wär auch für eine Hotelübernachtung...oder einfach nur ein Dinner in einem Restaurant
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)[b][i][blau]Hilfäää....
Am Samstag feiern meine Eltern Silberhochzeit und ich hab keinen Plan, was ich denen schenken soll! Und außerdem weiß ich ned was ich machen soll! Denn ich finde es ziemlich schwach, wenn die eigene Tochter nur da sorumsitzt und kein Wort sagt! So ne Rede oda sowas wäre doch angebracht oder???
Wer kann mir helfen?????


BIIITTTEEEEE


Sweety(/zitat)

LOL..sweet und ne rede..jau .. :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 13.08.2002    um 18:47 Uhr   
[i]<< is au fürn Essen oder Hotel
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 13.08.2002    um 23:33 Uhr   
(zitat)[i]<< is au fürn Essen oder Hotel (/zitat)

1. interessiert deine meinung keinen
2. is die hochzeit scho lang vorbei .. schau ma aufs datum
  Top