Auf den Beitrag: (ID: 876123) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 256 Mal).
"Autor"

HipHop

Nutzer: EbbeSand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.08.2001    um 21:06 Uhr   
Ich hasse euch ganzen typen, die neben den no angels ne hiphop platte stehn haben und es nur aus belustigung hören. Entweder man lebt und liebt hiphop, oder man sollte seine finger davon lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chatfraek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.08.2001    um 21:10 Uhr   
hi!
Ich weiß nicht was du da laberst das ist ja auch eGAL!Wollte nur mal vorbei kommmen weil hier heute keiner war!!! Bye Chatfraek
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 02.08.2001    um 21:56 Uhr   
[i]hab keine hip hop platten.. un och keine no angels... hör trotzdem gern hip hop.. darf ich großer ebbe?

höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bitar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 02.08.2001    um 23:13 Uhr   
Hallo mr Ebbe, ich wollt nur mal sagen, dass hiphop ganz schön kacke ist, no angels aber auch. Es lebe der Rock.
tschüs mr (geistige)Ebbe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelkissen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.08.2001    um 22:59 Uhr   
ich mein ich persönlich finde die No Angels scheiße, aba jedem dass seine, ich find deutschen hiphop supa geil, war auch schon auf nem konzert von jan Ždelay, aba ileute die die texte von deutschem hiphop nicht wiklich verstehn, sondern ihn nur hören weil sie "cool" sein wollen, sind auch keine hiphop fans!!!!!!!!!!!!!!
Leute die Hiphop lieben und für ihn leben, verstehn auch die texte und können sie nach vollziehn!!
Ich finde aba auch noch andere musik gut (z.b. Shaggy, JLO)

  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 09.08.2001    um 09:26 Uhr   
no angels dooooooof:-p
hiphop doooooooooooof:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 09.08.2001    um 10:08 Uhr   
Ich hasse die Typen , die einen Beitrag über HipHop schreiben nur weil sie Nike-Schuhe um 19,90 eine Hose tragen , die zu groß ist weil sie nie was essen und ständig abnehmen , Shaquille O`Neal T-Shirts anhaben sich beim Friseur die Haare wasserstoffblond färben lassen nur weil Eminem das gleiche tut(würde sonst ja noch beschissener aussehen)und dann meinen sie sind schwarz und die Vefechter des Hip Hop schlechthin.Und wißt ihr was bei den Typen am schlimmsten ist? 1. INTOLERANZ 2. Sie verstehen die Texte nicht,weil sie ständig in der Schule in Englisch durchrasseln!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: NRW-Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.08.2001    um 11:52 Uhr   
Hallo Ebbe du SCHALKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top