Auf den Beitrag: (ID: 877503) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1627 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast__Futurama_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 04.06.2001    um 16:07 Uhr   
lolwech wers glaubt! Du laberst son Mist alter! Vergisses! Er is schwul und liegt im Krankenhaus?! lolwech also tut mir leid aber geh mal zum PSYCHATER oder so!! Also das is so ne Fick geschichte du depp! Also komm wers glaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aquagirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 04.06.2001    um 20:02 Uhr   
ja hab ich



[blau]Cu Aqua[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 13.01.2002    um 10:15 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 13.01.2002    um 11:47 Uhr   
hallo
sachma was labert ihr hier für ein müll????(
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.01.2002    um 12:36 Uhr   
Nichts gegen Spass ansich....

Aber....
Mit solchen Themen macht man einfach keinen Spass...

Denkt ihr das is lustig?

Dann tut ihr mir irgendwie leid...

Das ist wirklich MÃœLL!


Nein brauchst Dich nicht freuen...
ich rege mich nicht drüber auf,
ich sage es einfach nur....
so wie es ist!


Es ist Scheisse, sich mit solchenen Sachen
wichtig und drüber lustig zu machen.


Habt ihr denn sowenig Phantasie,
wirklich witzig, spassig zu sein?


Müsst ihr das so primitiv und einfach ohne zu denken bringen?


<-------- Kopfschütteltz...


Ich hoff nur... Du liegst nich wirklich bald mal im Krankenhaus...
weil ansonsten hättest da wohl ne Menge Zeit mal nachzudenken...



Schönen Sonntag noch


Dreizehn


  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 24.06.2002    um 14:27 Uhr   
das waren zeit wa
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 24.06.2002    um 15:12 Uhr   
des ischt net lustig absolut nicht ! Acuh wenn sich das anhört wie von irgendnem klugschwallendem Erwachsenem!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 24.06.2002    um 15:32 Uhr   
[i]basti du hast se doch ned alle weißte als ich mir das grad durch gelesen hab hätt ich fanst angefangen zu heulen (ihr könnts glauben oder nich) weil ich dich echt gern hab, total ... ich bin froh das ich dich kennengelernt hab un wir kennen uns ja auch schon ziemlich lang (jaja unsere anfangsschwierigkeiten) aber das was du jetzt hier abgezogen hast find ich echt zu viel .. .. wenn du meinst, ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cärrö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 24.06.2002    um 17:15 Uhr   
(zitat)[i][rot][b]AN ALLE
DAS MIT BASTI IST NUR NE VERARSCHUNG!!!
_schrotti_ = basti
leipzigboy14 = basti

ICH FINDE ES ECHT NICH GUT WAS DU DA ABZIEHST
(/zitat)

ey das is wirklich scheße. das is jetzt schon der 2. scherz über einen unfall den ich in der letzten woche im forum gelesen hab. dsa is nit lustig
ausŽm cf sollte man sie verweisen, solche lügenden typpen! arschlöcher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 24.06.2002    um 18:38 Uhr   
wie wäre es wenn ihr aufs Datum schaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 24.06.2002    um 18:49 Uhr   
(zitat)wie wäre es wenn ihr aufs Datum schaut (/zitat)[rot][i]-aufsdatumschaut-

und nu
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 24.06.2002    um 18:59 Uhr   
(zitat)(zitat)wie wäre es wenn ihr aufs Datum schaut (/zitat)[rot][i]-aufsdatumschaut-

und nu(/zitat)


sorry hab scheinbar zu viel erwartet ... nunja da der Beitrag über ein Jahr alt ist versteh ich persönlich die Aufreger zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 25.06.2002    um 09:57 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)wie wäre es wenn ihr aufs Datum schaut (/zitat)[rot][i]-aufsdatumschaut-

und nu(/zitat)


sorry hab scheinbar zu viel erwartet ... nunja da der Beitrag über ein Jahr alt ist versteh ich persönlich die Aufreger zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr...(/zitat)

ich auch net
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 26.06.2002    um 02:25 Uhr   
Red, warum hast du die scheiße wieder hochgekramt?... Ich schließ mich da 13 an, was is daran lustig ?...

[i]†he w0rLd g0eS grEy[/i]

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top