Auf den Beitrag: (ID: 877653) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1191 Mal).
"Autor"

Bin ich hässlich?*g*

Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 02.06.2001    um 19:56 Uhr   
Tja, aaalso...
Alle leude, die mein fodo gesehn haben, meinen ich bin hässlich... Hey, dabei bin ich das gar net [jetzt mal so egoistisch is]! Ich kenne einen Haufen leude die im Chat total nett un lieb sin um am Tele au un nich grad wie n Model oder so aussehn. Warum darf ich denn nich mal Deifel sein un nich gleich als hässliche PC-Schlampe abgestempelt werden? Und anscheinend denkt jeder, ich bin potthässlich. ABER ES IST NICHT SO! Dann sind die leude eh eingebildet oder kennen mich noch nich allzu lang. [Das wollte ich jetzt mal loswerden]

Cu
Deifel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 02.06.2001    um 20:13 Uhr   
[i]gäääääähn...
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 02.06.2001    um 20:16 Uhr   
[i]ich beurteile die Menschen nicht von Aussehen.
ich beurteile sie von Charakter....charakter zählt mehr..
und man sagt ja auch:so besser man aussieht,umso besser im bett!für mich ist das totaler Schwachsinn


-mfg-

[rot]Devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 02.06.2001    um 20:41 Uhr   
Wieso ist es dir so wichtig was die anderen von dir denken? Es können dich doch net alle wunderschön finden. Und für ALLE bist du bestimmt nicht hässlich , also!

devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 02.06.2001    um 20:46 Uhr   
[i][/schwarz]solange du dich nicht von dem, was die anderen sagen beeindrucken lässt, ist es doch gut ...und dies scheint mir doch der Fall zu sein
also ignorier einfach weiter die Leute, die dir irgendwas einreden wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.06.2001    um 20:55 Uhr   
man biste fett:-p

stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 02.06.2001    um 21:07 Uhr   
Hey, Stone, ich schreib sowas doch nich umsonst, damit du hier ein Produkt deines nicht vorhanden Gehirn ablässt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 02.06.2001    um 21:24 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.06.2001    um 21:50 Uhr   
net?? iech docht egal

der frechgrinzende stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 03.06.2001    um 01:04 Uhr   
pieze!!!!!!! Flasht ja!


yeaaaaaaaar biaaaaaaaaaaaaaaaatch


nigga glen auf crack is am start
  Top
"Autor"  
Nutzer: warki-sparki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 03.06.2001    um 08:17 Uhr   
-sammlung.de/schriften0/48.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_scape17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 03.06.2001    um 12:00 Uhr   
dir sollte wichtiger sein was deine freundeaus der real welt von dir halten !!!
Denn die welt dort draußen vergessen viele im internet und gehn voll in der cyberwelt auf. also vergiss was die leute aus dem netz von dir denken, das was deine richtigen freunde von dir denken sollte dir wichtiger sein !!!

GREETZ
EURE SCAPE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkchannel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.08.2001    um 17:41 Uhr   
[blau]Mädel, mach dir keinen kopf du bist doch echt hübsch!



Geändert am 28.08.2001 um 17:41 Uhr von Darkchannel
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 28.08.2001    um 17:52 Uhr   
krooooooooooooo samma wat schleichst hier im mäpple rum kannst och ma hallo sagen..tzzzeee hmm melden tust dich ja och nimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 28.08.2001    um 17:53 Uhr   
Ich habe wirklich versucht, auf dem Bild etwas schönes zu entdecken...

Fazit: Ich habe es nach euner Stunde aufgegeben und denke nun auch, dass du wenigstens einen schönen Charakter hast... und das ist ja den meisten wichtiger... mir auch.

DH
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 28.08.2001    um 17:54 Uhr   
uuuuuuups ich hätt ma uffs datum gucken sollengg iss mir aber noch früh genug aufgefallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 28.08.2001    um 18:00 Uhr   
Wahre Schönheit kommt von innen und hat viel mit der Psyche zu tun... genau wie ein guter Orgasmus.

DH

PS: Man kann das Licht ja auslassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_likeaprayer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.08.2002    um 15:19 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 26.08.2002    um 15:21 Uhr   
(zitat)Wahre Schönheit kommt von innen und hat viel mit der Psyche zu tun... genau wie ein guter Orgasmus.

DH

PS: Man kann das Licht ja auslassen.(/zitat)
Das find ich irgendwie...
nun ja...
krank??
Schönheit kommt von innen wien Orgasmus...ich glaub
ich schreib en Lied oder en Buch mit dem Titel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 26.08.2002    um 15:33 Uhr   
1. kommt es nich aufs äussere an
2. hab ich das bild gesehen und du bist nicht hässlich

--------------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dikies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.08.2002    um 15:56 Uhr   
(zitat)Tja, aaalso...
Alle leude, die mein fodo gesehn haben, meinen ich bin hässlich... Hey, dabei bin ich das gar net [jetzt mal so egoistisch is]! Ich kenne einen Haufen leude die im Chat total nett un lieb sin um am Tele au un nich grad wie n Model oder so aussehn. Warum darf ich denn nich mal Deifel sein un nich gleich als hässliche PC-Schlampe abgestempelt werden? Und anscheinend denkt jeder, ich bin potthässlich. ABER ES IST NICHT SO! Dann sind die leude eh eingebildet oder kennen mich noch nich allzu lang. [Das wollte ich jetzt mal loswerden]

Cu
Deifel(/zitat)
  Top