Auf den Beitrag: (ID: 877813) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 202 Mal).
"Autor"

würd mich ma intressieren....

Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.06.2001    um 17:43 Uhr   
Hy ihr
Ma so ne allgemeine Frage an euch! Seit letztem bin ich absoluter Ägypten Fan ! Besonders wenn es um die Ägyptische Mythologie geht und da wollt ich euch ma fragen ob ihr vielleicht ein paare interessante Internet Adressen wisst wo man sich ma schlauer machen kann???????Natürlich weiß ich auch ein paar, aber trotzdem kann man nie alle Seiten entdecken, würde mich aber freuen ein paar Vorschläge von euch zu hören!

Tschöö [blau]mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 03.06.2001    um 17:47 Uhr   
hhmm also ich hatte in Geschichte ma des Thema Ägypten und hab da im Internet was gesucht und bin auf reiseseiten gestossen weiss aber nicht mehr wie die heissen.. ich habs bei google gesucht vielleicht hilft dir des weiter

_Ana_
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.06.2001    um 18:03 Uhr   
danke _ana_ werd ich ma schaun,obwohl ich die suchmaschinen nicht so mag weil die ja manchmal nur schrott finden!
Aber wenn ihr noch was wisst....dann schreibts hier rein!

Tschööö [blau]mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.06.2001    um 18:22 Uhr   
naja denke auch das du über die suchmaschinen ne menge seiten kriegst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_happygirls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2004
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 03.06.2001    um 18:26 Uhr   
sagt mal leutz, kennt ihr auch noch ein paar reiseseiten über ny und nyc?
thx
mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 03.06.2001    um 18:35 Uhr   
[i][/schwarz]ich find die ägyptische Mythologie auch sehr interessant..2 gute Seiten dafür sind :

Link

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.06.2001    um 19:55 Uhr   
hey danke krokus
da werd ich doch gleich ma nach schaun

tschööö [blau]mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 03.06.2001    um 21:14 Uhr   
"Tipps und Tricks rund ums Mumifizieren (???)"
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.06.2001    um 21:29 Uhr   
is doch intressant
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.06.2001    um 22:40 Uhr   
Also nu will ich nochma wat sagen..nich gegen dich krokus aber die Seite www.pharaonen.net ist ja schön aufgebaut, aber inhaltlich nicht gerade begeisternd!!Finde ich!Aber trotzdem nochmal danke für den Tip!
Tschöö [blau]mummy
  Top