Auf den Beitrag: (ID: 878303) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 807 Mal).
"Autor"

übernatürliches Leben

Nutzer: mystery-girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.06.2001    um 14:19 Uhr   
Hi Leute!
ich habe mal ne Frage: Glaubt ihr an Übernatürliches Leben??? Glaubt ihr es gibt Lebewesen, die genauso intelligent sind wie wir, nur die nicht von der Erde kommen??? Wie stellt ihr sie euch vor? Haltet ihr das für möglich, das so jemand auf der Welt sein könnte und nicht auffällt, da er genauso wie wir aussehen?
Bitte antwortet mir!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 05.06.2001    um 14:25 Uhr   
[i]Dafür gibt es nur ein Wort, was alle deine Fragen beantwortet und kein Merkmal offen lässt: [b]zivi[/b].
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 05.06.2001    um 14:27 Uhr   
[i][/schwarz]ich glaube nicht, dass es Ausserirdische auf der Erde oder sonst wo in unserem Sonnensystam gibt .....aber ich bin überzeugt davon, dass irgendwo in diesen "unendlichen Weiten", wie es ja so schön heisst, auf jeden Fall noch anderes intelligentes Leben existiert...weil es ist für mich schwer zu glauben dass bei milliarden von Planeten unserer der einzige sein soll, der bewohnt ist...

und wenn man mal genau überlegt, wär das ja wohl eine ziemliche Platzverschwendung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 05.06.2001    um 14:33 Uhr   
[i]
................
ach scheiß doch drauf

Leb.. [gruen]Lucy[/gruen].. ..

Geändert am 05.06.2001 um 17:17 Uhr von Lucy
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 05.06.2001    um 15:27 Uhr   
[i][/schwarz]ich stimme ausnahmsweise mal wieder dem krokus zu

ich denke auch nich das wir die einzigen sind....

wäre für mich unlogisch
Geändert am 05.06.2001 um 17:50 Uhr von matrixgirl_17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 05.06.2001    um 15:55 Uhr   
[zitat]Was genau meinst du mit übernatürlichen Leben.. auch zb. Aliens?[/zitat]

Lucy, Alien ist Englisch und heißt auf deutsch Außerirdischer. Schätzungsweise ist damit deine Frage geklärt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 05.06.2001    um 17:16 Uhr   
[i]
du has aber auch imma was zu bemängeln bei mir..
doofie..
was weiss ich denn was sie meint ..fg
ob schwebenede glühwürmchen im weltall oder sonstiges ....:-p.
un englisch kann ich auch ..dolle wa..
men men .. ..
..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 05.06.2001    um 17:44 Uhr   
[i][schwarz]<------schließt sich dem krokus an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_morpheus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 06.06.2001    um 18:38 Uhr   
(zitat)Glaubt ihr es gibt Lebewesen, die genauso intelligent sind wie wir(/zitat)
[i]aba vampire da kann de zivi net mit gemeint sein


[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.06.2001    um 18:48 Uhr   
[i]ich denk genau das was Krokus auch denkt

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stonehammer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 06.06.2001    um 20:39 Uhr   
ich glaub daran
iregendwo her muss bäd doch kommen:-p

stone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 06.06.2001    um 21:03 Uhr   
krokus haste zuviel contact geschaut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 07.06.2001    um 19:16 Uhr   
hi mystery-girl!

Ich glaube schon, dass es übernatürliches Leben gibt! Aber ob es auch auf der Erde gibt, da bin ich mir nicht so sicher, aber man weis ja nie, oder? Über das aussehen kann man sich ja streiten, aber wieso sollten sie nicht so aussehen wie wir und so denken! Vielleicht gibt es auch andere Planeten, wo sie so leben wie wir und auch so aussehen, man kann ja nie wissen!

CU
x
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 07.06.2001    um 22:31 Uhr   
als Englischleistungskursler muss ich mal feststellen, das alien auch englisch für ausländer bzw. ausländisch ist... muss nich gleich aus dem weltall sein...

aber ich muss auch sagen, dass es überheblich wäre zu sagen, dass wir das einzige "intelligente" Leben in einem unendlichen großen Universum sind... bloß weil wir nich übern tellerrand gucken können, muss das nich heißen, dass dahinter keiner is...

Trunks

[i]"Es irrt der Mensch, solang er strebt"[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 08.06.2001    um 00:48 Uhr   
Nun ja Trunks, ob das Universum unendlich ist, ist eine heikle Frage, denn das Universum könnte auch in sich selbst gekrümt sein und wenn wir in weiter ferne eine Galaxie sehen, kann es sein, dass es unsere Galaxie ist, weil ihr Licht auf Grund von Ablenkung durch Gravitationsfelder, zu uns zurück gelangt. Aber es könnte auch unendlich sein, aber wir denken es ist nicht unendlich, weil wir ab einer bestimmten Entfernung keine Galaxien mehr sehen, dort draußen. Dabei könnten im Moment genau dort, Milliarden von Lichtjahren von uns entfernt, tausende von Sternensystemen existieren, die wir aber nicht warnehmen können, weil es vor x-milliarden Jahren, also so lange wie das Licht von dort zu uns braucht, dort noch keine Materie gab, denn wenn wir uns im Weltall umsehen, sehen wir ja in die Vergangenheit. Soviel zu den "unendlichen" Weiten, verwirrt? Und bei abermilliarden von Galaxien, die alle millionen von Planeten beherbergen, [b]muss[/b] es (ich glaube übrigens auch dran) irgendwo intelligentes Leben außer dem unsrigen geben, so fern man die Gattung Mensch als intelligent bezeichnen kann.
Sogar in unserem Planetensystem gibt es wahrscheinlich außerirdisches Leben, wenn auch minder intelligent. Beste Möglichtkeit stellt da der Mond Europa da, auf dem Wasser unter der dicken Eisschicht vermutet wird, wo es z.B. bestimmten Bakterien möglich ist zu überleben.
Nun denn, möglich, dass ich in manchen Dingen im Irrtum bin, aber vieles weiß man einfach nicht.

Hier noch das Hubble-Deepfield auf dem keine Stern sind, sondern nur Galaxien, jeder Punkt, eine Galaxie.




Was die Frage betrifft, dass Außerirdische unter uns leben könnten, so denke ich, dass es nicht so ist. Denn die Erde ist ein sehr kleiner Planet, sehr unauffällig. Und der nächste möglich bewohnte Planet ist einfach zuweit weg, als dass wir als Ziel Außerirdischer angesteuert würden.

Nun denn, bis bald , bye!
Geändert am 08.06.2001 um 17:39 Uhr von Romualdo

Geändert am 11.06.2001 um 21:39 Uhr von Romualdo
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 08.06.2001    um 18:07 Uhr   
[i][schwarz]schon klar, Romu ... :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 08.06.2001    um 22:09 Uhr   
[i]He Romualdo, als ich mal gegen mein Windspiel gedonnert bin, hab ich genau das selbe gesehen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 13.06.2001    um 14:39 Uhr   
[i][schwarz][b]THEY COME TO EAT US *fg*
Geändert am 13.06.2001 um 14:40 Uhr von Boehse_Tante
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:40 Uhr   
(zitat)[i][schwarz][b]THEY COME TO EAT US *fg*(/zitat)

lecker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:42 Uhr   
Du meinst ausserirdissches Leben.

Übernatürliches Leben wäre z.b.. Gott, Teufel, Engel, Erzengel.

Ausserirdisches Leben gibts vielleicht.

Die Frage ist nur, erkennen wir es? Und ist es intelligent? Oder sind wir für die intelligent?

An übernatürliches Leben glaube ich nicht.
Geändert am 29.04.2002 um 21:42 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 22:16 Uhr   
[i][schwarz]..mensch..jezz hab ich gedacht der krokus is wieda da....
  Top