Auf den Beitrag: (ID: 878843) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 794 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 12.06.2001    um 21:37 Uhr   
<------sieht NIE fern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 12.06.2001    um 22:26 Uhr   
Du musst jetzt nicht klein beigeben und dich selber verraten. Stehe doch zu Deinen Meinungen, auch wenn sie nicht überdacht sind. Um nicht Undank zu ernten musst Du Deinen Standpunkt viel genauer erklären und nicht so Scheisse reden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 12.06.2001    um 23:05 Uhr   
Um nicht Undank zu ernten? naja

Und wieso steh ich nich zu meinen Aussagen, ich steh da voll zu. Und wenn ich Leute damit wackrütteln will, dann muss ich übertreiben. Das nennt man ein rethorisches Stilmittel .....

Naja, egal

Marker
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 13.06.2001    um 09:50 Uhr   
[i]Also ich muss sagen, dass dein Mäppchen mich zutiefst fasziniert...

Ich meine, aufgrund des Fernsehprogramms erkennen zu können, dass ich dumm bin, muss ja schließlich von ungemeiner Intelligenz zeugen.

Meine Frage nur: Woher kennst du als Intelligenzbestie das Fernsehprogramm so genau?

Die einzig[b]st[/b]e y[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 13.06.2001    um 10:53 Uhr   
[i]Rhetorisch: redekünstlerisch, phrasenhaft, [b]schönrednerisch[/b]...

Ich denke du wolltest wachrütteln un net 'schönreden'?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.06.2001    um 22:18 Uhr   
...aha... gut... dann rüttle mal... und viel Glück beim Welt verändern...

vielleicht kommst du sogar mal darüber hinaus, nur Rechtschreib - und Ausdrucksregeln zu brechen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 14.06.2001    um 19:25 Uhr   
[i]jeder Redner fängt mal klein an..

[b]mutatis mutandas[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 14.06.2001    um 19:54 Uhr   
man muss ja nich gerade die bedeutung nehmen, die nich passt.

In dem Fall is rethorik halt die Redekunst. Aba schwamm drüber .......hast echt n tolles lexikon zu Hause
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 14.06.2001    um 20:04 Uhr   
...beleidigen den Begriff Kunst nicht, indem du dein Geschwafel damit titulierst...

das ist maximal Dadaismus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.06.2001    um 21:27 Uhr   
ALSO ICH WEISS WO ER DIE 1 bekommen hat, ERSTENS IN MUSIK DA DIE ALTE ODER DR ALTE SO NE SCHEISS HIPHOPQUEEN IS, UND DIE ANDERE 1 IN SPORT; WEIL DER SPORTLEHRER AUF BAGGYHOSEN; SKATER usw. STEHT...
:-p
HEHE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 17.06.2001    um 22:16 Uhr   
wir ham dieses jahr kein musik :-p
  Top