Auf den Beitrag: (ID: 879563) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 703 Mal).
"Autor"

OTELOŽs *gg TRAUMLAND **höhö

Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.06.2001    um 12:40 Uhr   


hy ottili


hier sinn deine [i][b][blau]Mc_FARMERS[/blau]



[schwarz]DAS XXL OTTI MENÃœE

[rot]Happy Meal

Extra für Kids und [schwarz]OTELO[/schwarz] gibt es das Happy Meal. Dadurch kann der große Hunger kleiner Mägen richtig lecker und gesund gestillt werden. Da wir wissen, wir sehr Kinder Abwechslung lieben, zeichnen sich unsere Happy Meals vor allem durch die Vielfalt der Menüs aus. Ob das Kinderherz nach Hamburger, Cheeseburger, 4er Chicken McNuggets oder McFischstäbchen schreit: Im Happy Meal hat man die Riesenauswahl. Und außerdem hält jedes Happy Meal zusätzlich eine coole Überraschung bereit, die bei unseren kleinen Gästen immer gut ankommt.




[gruen]unn hier noch die[/gruen] karte

[weiss]na otti iss doch ne sache oder unn die lizzy muss net kochen lölers







der mac farmer iss im menü unn das 12 mal

den rest kriegst dazu


[blau]unn nu los hau rein
auf das das du platzen wirst danach lol



Geändert am 12.06.2001 um 12:41 Uhr von kusty

Geändert am 12.06.2001 um 12:43 Uhr von kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 12.06.2001    um 12:52 Uhr   
[i]grööööööhhhhhhhlllllllllll Kusty [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 12.06.2001    um 13:00 Uhr   
[i]lol, oti wußte doch dass dir deine mcdoof sucht irgendwann zum verhängnis wird :-p[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.06.2001    um 13:01 Uhr   
wann ist das nächste CT? damit ich mir die 12 MC Farmer, die Du mir versprochen hast abholen kann? (zehn wahren glaube ich alleine fürs anlegen des Sportforum )

otelo

PS: nun hab ich Hunger bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 12.06.2001    um 13:03 Uhr   
öh ist mir ja jetzt erst aufgefallen... kusty war des mit dem Kochen eine Anspielung?

darf ja wohl net wahr sein, tztz...

Nachtrag: [b]Kusty!![/b] jetzt muss ich wegen Dir mit dem ollen zu mcdoof gehen heute dabei wollt ich so schön Würstchen mit Nudelsalat machen [i]grumpfel[/i]...

(und zweimal geändert hab ich den doofen Beitrag nu auch noch...)
Geändert am 12.06.2001 um 13:08 Uhr von ~Lizzy~

Geändert am 12.06.2001 um 13:08 Uhr von ~Lizzy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.06.2001    um 13:17 Uhr   
*grinseltmalfett
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.06.2001    um 13:34 Uhr   
höhö

tja lizzy

aber dafür musste keinen nudelsalat machen den man bestimmt eh net essen kann

ottiiiii sei mir dankbar für dieses mäppel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.06.2001    um 13:57 Uhr   
[i]ohjeee soll ich oder soll ich net?? hmmmm grübel grübel... also eigentlich schon.......aaaalso ok

das is ottili in seiner total scharfen McDonalds geh kluft..[nich erschrecken liss steht halt drauf, Gerüchten zu folge soll er auch so chatten und jeden abend extra für liss den sterbenden Dingsbums miemen weil die kleene sonst net pennen kann!!!]




und hmmm ich weiß nich.. das Ct Gruppenfoddo auch noch?? soll ich??? ok ich tus...mögen die Götter mit mir sein... aaalso da kommts...

[als Erklärung: der Typ mit der schicken sonnenbrille is der oberdicke Motzi und der ganz rechts.. naja was soll man sagen.. das is der dicke Kusel... liss allerdings such ich immer noch... Bei Hinweisen bitte Post an Chiffre: 34322]

und die Moral von der Geschicht??:[b]esse den Mc Farmer nicht!!![/b]

zwei striche macht und abhaut

Geändert am 12.06.2001 um 13:58 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.06.2001    um 14:02 Uhr   
hehe unn ganz links der iss der zivi

hättest ruhig sagen können

naja egal so sag ich es halt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 12.06.2001    um 16:02 Uhr   
[i]iihhhhhhhhhhh was sehen die ekalhaft aus. Hm den Otelo hab ich eigentlich anders in erinnerung[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 12.06.2001    um 19:53 Uhr   
[i]lolfetzwech[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 12.06.2001    um 20:23 Uhr   
zivi das kostet dich deine Kopf, könnt ja jeder kommen und kustels und meine privaten foddos ins forum stellen

otelo

PS: MC Doof war wie immer gut, nur e weng voll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.06.2001    um 20:49 Uhr   
[i]snieeef.. und eben beim CS warste noch so tuffig und lieb zu mir.. und nu????? find das aber net ok!!!!

P.S. aber das mitm schwäbischkurs machen wir wirklich mal ich seh schon, da is Not am Manne (und das is vieeeel Mann )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.06.2001    um 21:29 Uhr   
[i]genau otti wie kommt der nur an die fotos von unserem letzten fest

das gibt haue zivi

schnall dich schon mal an
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 29.10.2002    um 17:41 Uhr   
lölZ mann seid ihr alten gut drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 29.10.2002    um 22:11 Uhr   
[i]mit nem breiten dauergrinsen das Mäppel wieder verlässt [/i]

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 29.10.2002    um 23:36 Uhr   
manno wer holt den alten müll immer wieder hoch?
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 29.10.2002    um 23:47 Uhr   
[i][weiss]Sorry aber ich hab da so ein geiles Bild gefunden im netz




  Top