Auf den Beitrag: (ID: 880323) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 391 Mal).
"Autor"

ich will euch mal von jmd. erzählen ...

Nutzer: Gast_[Mitleser]²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.06.2001    um 20:19 Uhr   
... unter uns is ein echt mieser Schweinehund:

ich nenne hier keine Namen den die wo ihn genauer kennen wissen wahrscheinlich wen ich mein, und die wo einen verdacht schömpfen werden vielleicht in ihrer meinung gestärkt:

es handelt sich um eine Person, der wenn er mit worten nicht weiter kommt, anfängt leute zu beschimpfen oder aufs schlimmste zu beleidigen ... wenn ihn das dann auch nicht mehr weiterbringt ... fängt er an intimste Dinge über andere herauszuposaunen, also einfach die kindischte art! und wenn das dann nichts mehr hilft ... fängt er an mit dingen "anzugeben" die er gar nicht kann ... sprich keine Ahnung davon hat.


Aber eins sag ich dir Bubi irgendwann treffen wir uns ... und dieser auftritt wirst dann net mehr vergessen!

Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 15.06.2001    um 20:26 Uhr   
ohhhhhh,
ich wurde erkannt......... :p


nee,mal im ernst,das finde ich auch net jut...
was derjenige gemacht hat....
aber nun ja wir sind hier im chat und da kann halt sowas passieren.....

ich sage nur nicht unterkriegen lassen und immer fröhlich weiter chatten


euer trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweety_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.06.2001    um 09:06 Uhr   
tja solche A********* gibts halt .... muss man drüber stehen

Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 16.06.2001    um 10:01 Uhr   
<----[rot] gern wissen will wer dieser jemand iss ciao jassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 16.06.2001    um 10:12 Uhr   
ich auch das wissen will wer es istbin echt gespannt
aber ist es dein richtiger nik hier mitleser?
fang einfach damit an zu Deinem Nik zu stehen und nicht anonym bleiben ansonsten solche gibt es immer und immer wieder
robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.06.2001    um 11:53 Uhr   
hey mitleser...ich finde dein name sollte eher mitesser heißen..dann könnte man dich ausdrücken und du wärest geschichte..ansonsten lass das wo mal immer ausm satz..denn dann ist es vielleicht schon halb deutsch..es heißt nicht die,wo einen verdacht schöpfen sondern die,die einen verdacht schöpfen oder diejenigen , die einen verdaht schöpfen...fg...soviel von euer treuen deutschlehrerin..gg..liebe euch auch..
celli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 16.06.2001    um 13:19 Uhr   
[i]höhö..Celli...und was ist dann Verdaht? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.06.2001    um 14:40 Uhr   
Hallo ihr leute!!!

irgendwoher kene ich doch schon diese mitleser geschichten,soll nun ein neues kapitel beginnen??
falls jemand die alten beiträge lesen will solltet ihr [linkto]51993[/linkto] mal anschauen....
ich melde mich später zu wort bye
euer city
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 16.06.2001    um 15:09 Uhr   
Ich kenne nur eine Perso die schreib der wo weiß oder sowas hmm ich denke ich weiß wen sie meint aber ich heb die schnore gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.06.2001    um 22:34 Uhr   
vielleicht ja das gleiche wie "verdacht schömpfen "...na dann schömpft mal alle..:P..löl...
  Top